Objekte die man nicht mehr bekommen kann

  • Hi. Ich bin nach zwei Jahren auf meiner geliebten Insel am überlegen diese zu löschen und nochmal von vorne anzufangen.


    Jetzt überleg ich welche Gegenstände ich so lange auf einer anderen Insel lagern sollte. Gerne würde ich die Gegenstände mitnehmen die ich sonst nicht nochmal bekommen würde. Welche Gegenstände könnten das sein? Ich denke da zum Beispiel an den 1-Jahres-Geburtstagskuchen oder so


    Fallen euch da noch Gegenstände ein? Oder kann man irgendwie alle Items nochmal bekommen?

  • Moin Cece,


    ich habe immer alle Bewohnerfotos mitgenommen. Diese könnte man zwar wiederbekommen aber ich finde sie trotzdem wichtig.

    Leider spiele ich noch nicht so lange, dass ich alle früheren Gegenstände mitbekommen habe.

    Aber mir fällt ausser vielleicht dieser Kuchen auch nix ein.

    Gibt es ggf. irgendwelche Tiere, von denen du das Modell hast, welche abgeschafft wurden? Ich dachte neulich mal sowas gelesen zu haben.

    Kann aber auch sein, dass es von ACNL zu ACNH war.


    Wünsche dir viel Spaß beim Löschen. Ich mach das immer unheimlich gern :-D


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Zum neuem Jahr der Bogen mit der Jahreszahl drauf


    Der einfache gelbe Leuchtstab

    Der Farbwechsel-Leuchtstab

    (Hatte sich ja geändert, ich weiß nicht, on es diese beiden nochmal gibt, daher würde ich sie sicherheitshalber sichern)

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Bewohnerfotos - sehr gute Idee.

    Hat auf einer neuen Insel einen sehr schönen Erinnerungswert.


    Ich würde in den Katalog schauen was "saisonal" bzw. "unverkäuflich" ist und ich gerne behalten möchte, wie z. B. die Blütenlampe, die erst vor kurzem zu haben war.


    Vielleicht das ein oder andere DIY welches doppelt vorhanden ist?!


    Auf der anderen Seite ist ein kompletter Neuanfang auch super spannend, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel :idea:


    Viel Spaß und gutes Gelingen beim neuen Gestalten!

  • Danke euch. Ich werde glaub ich wirklich mal durch den Katalog bei den unverkäuflichen Items gucken.


    Den Rest würde ich mir wieder mühsam zusammen sammeln. Mir blutet ein bisschen mein Herz weil ich meine Insel und die Bewohner so mag aber ich habe einfach gar keine Motivation mehr zu spielen weil ich gar keine Ziele mehr habe. Also wird gelöscht. Ein bisschen freue ich mich auch schon drauf 🙂

  • Ich hatte es auch schon Mal gemacht, allerdings habe ich nichts mitgenommen.


    Meine Erfahrung:

    Dadurch, das man nun weiß, was alles möglich ist, kann man sich ganz anders darauf vorbereiten.

    Die in der Zeit gewonnenen Eindrücke und Ideen, die man gesammelt hatte, waren besonders von Vorteil.

    Für mich war es etwas befreiendes, da ich auch alles erreicht hatte und eigentlich den Spaß daran verloren hatte.


    Es hat Spaß gemacht, wieder ganz am Anfang zu sein, man hatte doch mit der Zeit schon ganz vergessen, was man besonders am Anfang für tolle Sachen erlebt hat und wie viel Spaß es gemacht hat, zu farmen und alles langsam wachsen zu sehen.

    Fische, Insekten zu Sammeln usw.

    Das muss man später einfach nicht mehr, aber wenn man mal darüber nachdenkt, hat genau der ganze Aufbau sehr viel Spaß gemacht.


    Ich hoffe, du wirst es auch genauso empfinden und ich wünsche dir Spaß dabei.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ein wenig Gold habe ich noch, nur ist der Nachschub nicht gewährleistet, wenn ich irgendwann sämtliche oder zumindest teilweise Gold-Items herstellen möchte

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Den Koffer von Olli. Dafür gibt es auch Punkte von der Akademie ,wenn er im Haus platziert wird und auch sonst ist er schön zur Deko.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Vielleicht ne blöde Frage aber werden die Daten von happy Home paradise auch automatisch gelöscht? Mir ist nämlich gerade eingefallen dass ich da nen Foto von den drei Angestellten bekommen habe. Wäre doof wenn das weg wäre 🤔


    dieses Wochenende ist es soweit. Es wird gelöscht 😱

  • Ja da würde ich von ausgehen. Soweit ich weiß, sind die Spielstände aneinander gekoppelt. Cece

  • Ja, das stimmt.

    Ich habe 3 Spielfiguren, auf meiner Insel und jeder spielt für sich.


    Das heißt, das du als neue Spielfigur gewertet wirst und von vorne anfängst.

    Das Foto wird deine neue Spielfigur genauso erhalten.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041