Hallo Leute c:

  • Ich mag mich dann auch mal vorstellen da ich mitbekommen habe das es sehr vielen Leuten hier sehr wichtig ist auch für die späteren Zeiten hier im Forum


    Ich bin Tinkaa ( Name bleibt erstmals verborgen ) ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr erst mit Animal Crossing angefangen c:

    Und ehrlich gesagt habe ich mir auch nur für Animal Crossing eine switch angeschafft andere spiele interessieren mich eigentlich nicht wirklich ^^ schon irgendwie verrückt nur für ein spiel sich die Switch zu holen o: Aber ich denke das sagt schon einiges über mich aus aber schauen wir doch mal ob ich noch mehr über mich zusammen bekomme


    -Ich lebe in NRW


    -Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin/Malerin


    -Ich schreibe meine eigenen Geschichten

    und arbeite momentan auch an einem Kinderbuch (ob das was wird weiß ich zwar nicht aber niemals die Hoffnung verlieren würde ich sagen)


    -Ich bin eine langjährige Verfolgerin von Animal Crossing schon ab dem ersten tag als ich das erste Video gesehen habe wollte ich es immer spielen jetzt habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt und bleibe dabei das es zwar verrückt ist aber auch immer noch meine beste Entscheidung war noch nie so glücklich mit einem spiel x3


    -auch wenn ich es schon so lange verfolge ich weiß noch immer nicht alles und würde mich immer über Tipps und Tricks freuen x3


    so ich denke das reicht dann auch von mir ich habe jetzt schon wieder zu viel geschrieben ich entschuldige mich bei allen die es nicht mögen viel zu lesen bedanke mich aber auch bei alles die sich das komplett durchlesen

  • Herzlich Willkommen :sun:

    und auf ein fröhliches miteinander hier im Forum :rainbow:

  • Schön, dass Du da bist und wenn es verrückt ist: „We‘re all mad here!“ - ich hab mir auch nur für AC eine Switch gekauft.

    Welches ist Dein Lieblingsamiibo?



  • Herzlich Willkommen:happy::rainbow:

  • Das ist wohl eine gute frage ist irgendwie schwierig


    Ich mochte schon Immer Berry und Mischka aber auch Gunnar finde ich absolut toll ^^

  • Ich hab mir auch nur die Switch wegen ACNH...war auch nicht teuer, ein Dackelblick bei meinem Mann reichte 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • :clap: Hallo und herzlich willkommen liebe Tinkaa.

    Unsere Switch war ursprünglich für die Kids, naja was soll ich sagen :rofl:jetzt spiele ich damit hauptsächlich.:rainbow:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß.:rainbow:

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun: