Inselgestaltung


  • Hallo ihr lieben...

    Ich bin etwas per Schlummerfunktion herum gereist und habe auf einer Insel dieses Gewächs gesehen. Könnte mir jmd verraten um was genau es sich hier handelt und wie ich daran komme?


    Ich danke euch schon mal vorab.

    LG eure Anna :smiley1:

  • Hallo,


    das ist ein Weizenfeld.


    VG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • soweit ich weiß ist das ein Weizenfeld das man z.B bei Tom Nook kaufen kann

    aber ich selbst habs auch noch nicht als Item und finds aber echt schick *:D*

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Hallo Naschkatze


    Das ist das Item "Weizenfeld". Seit dem 2.0 Update gibt es das neu zu kaufen.


  • da warts du wohl schneller als ich 😂

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Ich kann es dir gerne zum Katalogisieren mal raus legen, dann kannst du es dir nachbestellen!

  • Hallo Naschkatze


    Dieses Gewächs nennt sich "Weizenfeld" und ist ein Item, also keine Pflanze.

    Wenn Du möchtest, kannst Du gerne kurz bei mir vorbei kommen um es zu katalogisieren 😉

  • Oh man, ich bin alt und mittlerweile zu langsam für hier 👵

  • Ahha! Wollte schon sagen, der Weizen sieht bei mir doch ganz anders aus *:D*


    Das wäre natürlich super lieb von euch, wenn das möglich ist.

    Das muss man nur einmal aufheben und dann kann man das bei sich bestellen oder?

  • ...und wieder ablegen.


    japp, genau 👍

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo 🙋‍♀️ ich hätte das auch so gerne ich kannte das gar nicht sieht aber so toll aus ! Mag es mir jemand geben zu katalogisieren? Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Hallo 🙋‍♀️ ich hätte das auch so gerne ich kannte das gar nicht sieht aber so toll aus ! Mag es mir jemand geben zu katalogisieren? Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Kann ich Dir gerne hinlegen 😉

  • Hallo 🙋‍♀️ ich hätte das auch so gerne ich kannte das gar nicht sieht aber so toll aus ! Mag es mir jemand geben zu katalogisieren? Ich würde mich riesig freuen 🙂

    Kann ich Dir gerne hinlegen 😉

    Da warst du schneller als ich 😊

  • 😁 Trotz oder wegen meines Alters?!:törtel:

  • Oh das wäre sehr lieb ;) ganz lieben Dank . Ich wäre heut Abend online wäre das in Ordnung?

    Aber ja doch 🙃

  • Hallo Naschkatze


    Dieses Gewächs nennt sich "Weizenfeld" und ist ein Item, also keine Pflanze.

    Wenn Du möchtest, kannst Du gerne kurz bei mir vorbei kommen um es zu katalogisieren 😉

    Hey, sorry ein wenig spät 😅, aber ich suche schon seit Jahren das Feld und habe es nie bekommen,könntest du es mir raus legen ?