You can (not) redo [14]

  • Ich hätte ja generell jetzt angefangen, damit zu argumentieren, dass @Nequez und @Anni, von denen die noch leben, damals nicht für den Werwolf gestimmt haben, jedoch hat Jacky ja selbst mit für ihre Kollegin gestimmt und somit entfällt das ganze...


    Menno...ich habe gerade noch keinen Anhaltspunkt oder Hinweis...

  • Ich wähle ebenfalls @Kiba_Kaguya (sry Daichi, kann es gerade nicht farbig machen...), da mir derzeit nichts anderes übrig bleibt, da ich echt noch keine Anhaltspunkte habe...

  • Wow @Nequez, da hast du es aber gerade noch so geschafft...Ich sehe gerade das du geantwortet hast, da ertönt die Glocke der Kirche XD

  • Ehhh, ist man einmal rl im Stress wird man im Spiel gehängt xD Ich sag dazu nur ich werde mal wieder von Pech verfolgt :p Das sollte als Verteidigung ausreichen :3

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

    • Offizieller Beitrag

    Tag 5


    Auch heute werde ich euch nicht mit einem Schicksal verschonen.
    Dieses mal sind wir gar nicht so weit in der Vergangenheit.
    1997 Deutschland.
    Lange in der Vergangenheit hatte ich betrogen. Ganze Menschenmassen an der Nase herumgeführt.
    Niemand ist mir je auf die Schliche gekommen.
    Doch mit meiner Karriere in der Politik kamen die Neider.
    Man versuchte mir auf die Schliche zu kommen und irgendwas zu finden. Schon früher geriet ich in den
    Mittelpunkt des Geschehens. Doch keiner konnte mir etwas nachweisen.
    Bis auf eine Kleinigkeit. Die sehr lange zurück liegt.
    Wegen meines Wissens und klugen Auftreten in der Öffentlichkeit geschätzt, wurde mir dies zum Verhängnis.
    Eine Abschlussprüfung war etwas sagen wir befleckt.
    Darauf stürzte sich die Presse. Reporter verfolgten mich immer und immer weiter.
    Letztlich gab mir ein Vogel ein Zeichen. Nur an einem Ort fand ich meine Ruhe.
    So wurde ich als von den Reportern erwählt zu sterben. Oh und eines noch der Rabe, welcher mir den Hinweis gab, war ich Kiba_Kaguya.


    Nun wollen wir nicht über ihn urteilen. Eine Wahl zwischen Angst und Mut letztenendes. Wie wohl wir entschieden hätten?


    KeaChan
    Oli
    Gismo
    Jacky
    Toni-Chan /
    Link
    Aki
    aℓisha
    Anni - Kiba
    Tuskikono
    Schokifreak /
    Nequez - Kiba
    Kiba_Kaguya /
    Skipper
    Annabellia - Kiba
    _________
    3 Stimmen Kiba_Kaguya
    2 Stimmen Annabellia
    _________
    2 Straftstimmen gehen an Schokifreak und Toni-Chan
    _________
    KeaChan - Märtyrerin
    Oli - Dorfbewohner Liebespaar
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan
    Link - Dieb DB
    Aki - Hexe Liebespaar
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak
    Nequez
    Kiba_Kaguya - Rabe
    Skipper - Jäger
    Annabellia
    _________
    Damit ist wieder Nacht.
    Bis 22:00 wählen bitte die Werwölfe.
    @Kiba_Kaguya du wähle bitte den neuen BM

  • @Daichi
    Hast du nicht die Strafstimmen für Toni vergessen? Oder habe ich was verpasst?


    EDIT:


    Menno...ich hatte zwar nicht unbedingt erwartet, dass wir das jetzt beenden können, wollte aber noch mein Leben retten, da ich mir ja sicher sein kann, DB zu sein, aber


    RIP Kiba...


    Sorry...aber mir blieb keine andere Wahl...

  • Mist. Sorry hab die Wahl voll verpeilt. Hab bis spät noch an ner eigenen Monopoly Version für die Schule bearbeiten -.- hab die Wahl voll vergessen xd

    he he huff:törtel:

  • Das mit Kiba ist ja ordentlich nach hintenlosgegangen... :shock:


    Mir fällt auf es sind so viele Dorbewohner draufgegangen,
    und nur 2 Wölfe..


    Daichi meinte es wären 3-4 Wölfe.. also Leben noch mindenstens 2 Stück..
    Wir sind 5 Leute
    @Toni-Chan
    @Anni
    @Schokifreak
    @Annabellia
    und ich...(Nequez)


    Ich finde Anni und Schokifreak sind sehr verdächtig..
    Schokifreak hat bis jetzt glaube ich nur die Wahlen geschrieben, und die auch nicht wirklich Begründet...
    Anni ist auch sau selten am schreiben... und ihre Letzte Wahl Kiba war auch nicht Begründet obwohl sie die Zeit dazu hätte es zu begründen...


    :hm:

  • Ich verkünde, dass Toni-Chan mein Amt fortsetzen wird und bedanke mich für die tolle Runde <3

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

  • Da muss ich @Nequez zustimmen, obwohl ich selbst dann auch Kiba gewählt habe...jedoch wollte ich, wie gesagt, verhindern, dass ich sterbe...

  • Da muss ich @Nequez zustimmen, obwohl ich selbst dann auch Kiba gewählt habe...jedoch wollte ich, wie gesagt, verhindern, dass ich sterbe...

    Außerdem wussten wir nicht wenn wir wählen sollten, bei mir war es auch einfach Spontan, und da ich keine Fragen aufwerfen wollte warum ich den und den gewählt habe, habe ich einfach auch Kiba gewählt^^
    Und ich hatte krassen Zeit mangel. :lachen:

  • @Nequez, du hattest doch keinen Zeitmangel, also ehrlich, 10 Sekunden vor 10 abgeschickt ist doch nicht knapp XD

  • @Nequez
    Mein Vertrauen dir gegenüber ist derzeit auch sehr groß.
    Wir werden sehen welche Nachricht uns Daichi-Sama zu überbringen vermag.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 5
    (Sorry die Verspätung)


    Auch heute wieder das Schicksal eines Auserwählten.
    Wir schreiben das Jahr 1504. Großbritanien, England.
    Als junge Frau hat man derzeit nichts zu sagen gehabt. Vielmehr war man als kluge Frau gefürchtet.
    Ich war einer jener Frauen. Schlauer als der Durchschnitt. Eines Tages wurde ich zu einer alten Frau gerufe.
    Sie war schwer krank und leidete Höllenqualen. Bedingt konnte ich ihr helfen. Fiebersenkend wirkte Kirschsaft.
    Mehr konnte ich nicht wirklich tuen. Doch so wie es ihr besser ging, so war es nahe zu um mich geschehen.
    Hätte ich sie besser leiden und letztlich sterben lassen sollen?
    Nun hinterrücks wurde ich gefesselt und zum Scheiterhaufen gebracht.
    Ich ging in die Geschichte ein als Rotkäppchen, weil Kirschsaft meinen Weißen Umhang färbte. Rotkäppchen oder eigentlich: Toni-Chan.


    KeaChan - Märtyrerin
    Oli - Dorfbewohner Liebespaar
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan - Rotkäppchen
    Link - Dieb DB
    Aki - Hexe Liebespaar
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak
    Nequez
    Kiba_Kaguya - Rabe
    Skipper - Jäger
    Annabellia
    _____
    Der Tag beginnt. Bis morgen würde ich dann gerne eure Wahlen sehen.
    Wie immer in Rot und bis 22:00.
    @Toni-Chan ich weiß ist gerade schön blöd aber wähle bitte du den neuen BM.

  • Habe ich nur das dumpfe Gefühl oder haben irgendwie alle was gegen die Bürgermeister?


    Auf jeden Fall:


    RIP Toni


    Auf das du uns, trotz deines Ausscheidens, noch einen guten neuen Bürgermeister bescherst...


    (Wieder ein riesiges Lob an dich, Daichi. Du faszinierst mich immer wieder aufs neue.)