You can (not) redo [14]

  • Ach Mann. Ich bin so schlecht im Schauspielern und im "mich verdächtig halten". xD Tut mir Leid, liebe DBs, aber ihr habt es ja anscheinend ziemlich schnell herausgefunden, dass ich keiner von euch bin!
    Ich danke trotzdem, dass ich so lange dabei sein durfte und freue mich schon nächste Runde wieder mitzuspielen.
    Viel Glück an die verbleibenden Werwölfe! Möge die Macht mit euch sein.


    Was bedeutet es, dass ich ein Geist bin? Gismo war ja auf der Seite der DBs und hat mit ihnen gespielt, bin ich jetzt als Geist auch auf der Seite der DBs oder auf der Seite von den WWs? ^^

  • @Jacky, du bist kein Geist. Gismo hat warscheinlich versucht, dich zu entlarven und deswegen stand da "Geist".

    Genau so ist es. Der Geist hat nun seine Schuldigkeit getan und kommt endlich zur Ruhe.
    Viel Glück euch DBs :happy:

  • @Annabellia Ich meine im Spiel ist es jetzt noch Nachts und nur die Nachtaktiven sollen wach bleiben. *;)*


    @KeaChan Ich hab schon ein paar Threads gelesen. Es gab da schon ein paar mehr, aber egal. Das ist es ja. Ich war mir nicht sicher, ob es Jacky war oder nicht und deshalb hab ich halt die ganze Zeit durch gewechselt, da ich überhaupt gar keinen verdächtigt hab. xD


    @Nequez Hab ich mich raus reden wollen? xD Wenn ja, dann nicht mit Absicht.


    Warum verdächtigt ihr mich überhaupt? Ich meine was hab ich denn gemacht, um euch zu verängstigen? :?:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    Ich hatte gehofft, dass ich euch diese Vergangenheit ersparen kann. Dennoch hier ist sie. In voller Länge und Tragik.
    Wir schreiben das Jahr 1940. Kriegszeit. Das Ganze spielte sich in einer Stadt nahe der französischen Grenze ab.
    Die Herren der Obrigkeit hatten den Schluss gefasst Krieg zu führen. Viele Seelen sind dadurch ins Unglück gestürtzt.
    Mir befahl man ein Manöver gegen die feindlichen Truppen zu starten. Eine riskante Mission. Selbstmordkomando zynisch gesagt.
    Einen Tag vor dem geplanten Start der Mission traf ich mich in einem Hotel mit einem Waffenbruder. Auch er war an die Front kommandiert worden.
    Wir berieten, wie wir vorgehen sollten. Zunächst einigten wir uns darauf die Waffe, welche speziell für den Einsatz hergestellt wurde, aus dem Chemielabor abzuholen.
    Keiner wusste genau was es war.
    Also wir am Labor ankamen, wurden wir von einer Forscherin begrüßt. Sie wirkte sehr schwach. Übermüdet und völlig kraftlos.
    Wer hätte zu dem Zeitpunkt ahnen können, dass die Obrigkeit sie schlimmer schuften lies als Sklaven.
    Tagelang schien sie das Labor nicht verlassen zu dürfen, geschweige dann zu schlafen.
    Sie erklärte uns wie die "Waffe", es handelte sich um mit Viren versetzte Granaten, funktionierte und überreichte uns ein spezielles Behältnis, in welchem die Granaten sein sollten.
    Ich ging der Weile raus, da sie nun weitere Informationen austauschen sollten. Von oben angeordnet.
    Als ich den Raum wieder betrat krümmte sich mein Waffenbruder vor Schmerzen. Er keuchte und war kurz vor dem ersticken.
    In diesem Moment kam rannte ein Doktor rein. Ein Mediziner, der ihn zu behandeln versuchte.
    Sie blickte ihn an und blickte danach mich an und sprach: "Es war nicht meine Idee. Ich hatte keine andere Wahl..."
    Mit diesen Worten brach sie in Tränen aus.
    Mein Waffenbruder, halbsterbend, zog seine Waffe und sagte mit letzter Kraft: "Du Miststück wolltest mich töten!?!"
    Er versuchte die Waffe auf die Forscherin zu richten. Doch er verlor seine Kraft und an statt auf sie zu schießen, erschoss er den Arzt.
    "Skipper, der Jäger, mein Waffenbruder...." ich konnte nicht glauben, was so eben passiert ist.
    Auch die Forscherin fing an zu schreien mehr als je zuvor. "Oli... Oli mein Liebster... du darfst nicht sterbe!!!
    Wenn du von mir gehst dann,... nein ich lasse dich nicht allein. Wie im Leben so im Tod sollen wir vereint sein!"
    Sie nahm die Waffe von Skipper und richtete diese auf sich selbst und drückte ab.
    Und wieder musste ich mit ansehen, wie zwei Menschen starben.
    Wenn gleich die Forscherin Aki eine Hexe war und Oli ein Mediziner und einfacher Dorfbewohner, so waren sie nicht grundsätzlich schlecht.
    Nach allem was passiert ist, ich konnte nicht mehr meinen Auftrag ausführen.
    Ich weigerte mich. Dies war wohl meine Fehlentscheidung. Als Druckmittel war meine eigene Familie in Gefahr.
    Als die Obrigkeit davon erfuhr, ließ sie meine Familie hinrichten. Trotzdem und auch gerade deswegen war mein Will nicht gebrochen, niemanden mehr zu töten.
    So wurde ich wegen Hochverrat für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Als Märtyrerin hätte ich KeaChan sterben können, so bin ich als Verräterin gestorben.
    Was mein Gewissen jedoch bis kurz vor Ende plagte: ich hätte einfach fliehen sollen als die Situation im Labor war. Zusammen mit meiner Familie. Wir wären so sicher noch am Leben gewesen.


    KeaChan - Märtyrerin
    Oli - Dorfbewohner Liebespaar
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan
    Link - Dieb DB
    Aki - Hexe Liebespaar
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak
    Nequez
    Kiba_Kaguya
    Skipper - Jäger
    Annabellia
    _________
    Uii heute Nacht ist aber viel passiert. So wirds gleich wieder richtig spannend.
    @Aki bitte wähle den neuen Bürgermeister
    Alle anderen es ist Tag bis mirgen 22:00
    Eure Wahlen würde ich dann gerne in rot lesen^^

  • Also hat Aki, die Hexe, jetzt Skipper, den Jäger getötet, diese hat dann Oli, den DB, getötet und Aki ist deshalb auch gestorben? Und dann ist noch die Märtyrerin gestorben?
    Das ist verwirrend und schrecklich, da wir so viele DB auf einmal verloren haben...Mist...Es lief doch erst so perfekt für uns...
    Ich hoffe, dass Aki jetzt das richtige macht...


    Und dann war mein Verdacht gegenüber Skipper ja auch noch falsch...Oh Gott...Ich war echt fest davon überzeugt, dass sie WW ist...


    (Richtig, richtig großes Lob an dich, Daichi, wundervoll geschrieben)

  • Also, nach der Zahl der Opfer ähnelt das Szenario eher der Pest o.o Ich denke, dass ich besser auswandern sollte o.o Ein Dorfbewohner nach dem andern beißt hier ins Gras :/ R.I.P. an alle Verstorbenen

    "There are a million ways we should've died before today. And a million ways we can die before tomorrow. But we fight... for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes, or two days... we don't give that up. I don't want to give that up."

  • @Kiba_Kaguya
    Genau mein Gedanke, und so wie es aussieht, sind an dem Szenario sogar die Beteiligten selbst schuld...
    Ich gucke mir das heute so an und denke nur "Oh mein Goldfisch" (Insider meinerseits)

  • So, das war es dann wohl leider, haben wir unser eigenes Grab geschaufelt. Viel Glück noch an die Dorfbewohner!

    We are all going

  • @Nequez
    Aki: Erschossen
    Oli: Selbstmord
    Skipper: Vergiftet (denke ich)
    Kea : Erhängt


    Kann mir einer erklären, wodurch Kea gestorben ist?

  • Ich hab das so verstanden:
    Ich wurde von Aki erschossen und wollte sie ebenfalls umbringen, da ich kaum noch Kraft hatte hab ich Oli ausversehen erwischt, der mich eigentlich heilen sollte und da Aki nicht ohne ihren Geliebten Leben wollte hat sie sich mit meiner Waffe in den Selbstmord geführt. KeaChan wollte niemanden mehr töten und wurde mit Todesklage umgebracht, da sie dadurch als Verräter galt...

  • Hahaha, gute Idee @Nequez, wäre dann aber schon etwas fies von uns, oder?
    Ich muss mir echt später mal anschauen wer am verdächtigsten ist (er muss ich reiten, dann mache ich das).


    @Skipper
    Wie hieß es in älteren Runden so schön? Tote reden nicht.