Pokémon - Frage / Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Smembino danke für die Erklärung, das klingt wirklich mal abwechslungsreich.


    ich hätte richtig Bock auf eine Drachen Entwicklung. Und auch eine zweite Entwicklungsstufe fände ich bei Evoli mega spannend.


    Wenn du ein Pokémon mit Ewigstein bis Lvl 100 trainieren müsstest, welches wäre es?

  • Ich hätte da tatsächlich mehrere Kandidaten: Skorgla, Lampi, Lichtel, Magneton und Zwirrklop finde ich z.B. alle super gut. 😊


    Was war dein schwerster Kampf, den du bisher bestritten hast?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Würde sagen der Kampf gegen Arkani in Legenden Arceus. Da bin ich doch tatsächlich mehrmals abgekackt. ^^


    Welches Pokemon kannst du am wenigsten leiden?

  • Icognito ... Die machten mir als Kind immer Angst :D


    Welches ist dein lieblings Starter Pokemon?

    • Offizieller Beitrag

    haha ja, die sind wirklich so sinnlos 😂


    Das kommt auf den Kontext an. Wenn man die Entwicklungen mit einbezieht dann Feurigel, weil ich Tornupto einfach mega finde. Funktional finde ich aber auch Loghock oder Panferno ziemlich cool (Feuer/Kampf fetzt irgendwie).


    wenn ohne Entwicklung dann mag ich Glumanda am liebsten. Ich stehe wohl auf die Feuer Starter 😂 von den neueren Generationen überzeugen mich die Starter leider nicht mehr so 🙈


    welchen Starter magst du am wenigsten?

  • Alle Pflanzen Starter....aus Prinzip :D



    Nein keine Ahnung, ich habe einfach nie mit einem Pflanzen Starter gespielt .....


    Welches war das höchste Level, dass du jemals trainiert hast?

  • Level 100 und nicht nur eines 😅


    Wärst du ein Arenaleiter, welchen Typen würdest du benutzen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Feuer auf jeden Fall.


    Wie sah dein letztes Ruhmeshallen Team aus?

  • Mein letztes Ruhmeshallen-Team hatte ich meine ich in leuchtende Perle... Ich wollte das Spiel mal mit einem Mono-Gift-Tream durchspielen und dementsprechend sieht es halt auch aus... Ich meine das waren meine Teammitglieder: Iksbat, Gengar (sogar in Shiny😁), Piondragi, Roserade, Toxiquak und Tentoxa. ☠️


    Hast du schonmal ein Spiel mit Nuzlocke-Regeln durchgespielt (zum besseren Verständnis: Unter Nuzlocke versteht man, dass man ein Spiel unter erschwerten Regeln durchspielt, die man sich selber auferlegt hat, um das Spiel etwas schwerer zu machen)?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Aurasphäre und Flammenwurf.


    Gibt es einen Starter für den du gern eine andere Entwicklung gesehen hättest?

  • Auf jeden Fall Rutena, den Feuerstarter der 6. Generation. Die Entwicklung sieht aus wie'n Bettlaken. Ich habe mal ein cooles Fan-Bild gesehen, wo es wie ein richtiger Zauberer aussah. Das fand ich Mega. Ansonsten hätte ich mir für Flambirex eine andere Typenkombination gewünscht und alle Starter ab Schwert und Schild bräuchten meiner Meinung nach unbedingt ein anderes Design. Außer der Hase, der ist okay. 😊


    Was war deine erste, oder Lieblings-Pokemonkarte?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der erste Glurak mit 120 KP ist doch klar. Ich finde sowieso dass die späteren Karten viel zu OP sind.


    Welches böse Team fandest du am besten und welches am schlechtesten?

    • Offizieller Beitrag

    Luchsderlettern ja, wie leider immer bei solchen Sammelkartenspielen, damit du auch bloß keine Chance mehr mit den alten Karten hast und immer neue kaufen musst :(


    Ich fand ja bisher immer noch ganz klassisch Team Rocket am besten. Die sind am authentischsten für mich. Bei Rubin & Saphir hat mir allerdings gefallen, dass man je nach Edition gegen ein anderes Team gespielt hat. Am schlechtesten fand ich diesen Fanclub bei Schwert & Schild, was sollte das denn? :D

  • Joris du hast die Frage vergessen :D

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich glaube Tarnsteine ist ein guter Kandidat. Inzwischen gibt es zwar mit dem Auflockern-Buff, der Fähigkeit Magiespiegel und den neu eingeführten Plateauschuhen etliche Wege damit umzugehen, aber trotzdem gibt es meiner Meinung nach keine Attacke, welche ohne die Hilfe einer Fähigkeit die kompetitive Meta so verändert hat.


    Was ist eurer Lieblingsitem, was man einem Pokémon zum tragen geben kann?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: