Pokémon - Frage / Antwort

  • Coolracer hier wäre deine Einstiegsmöglichkeit

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dann mach ich mal.

    Die oftmals so lineare und langweilige Story.


    Wenn es nach euch ginge. Welcher Typ könnte getrost verschwinden?

  • Unlicht oder Geist, könnte man doch auch zusammenfassen, finde ich.


    Welches Pokemon hat den unpassendsten Namen?

  • Nix, Geist und Unlicht sind grundverschieden. Außerdem ist Unlicht eines der wichtigsten Counter gegenüber Geist. 🧐


    Ich finde Snieboss als Namen irgendwie unpassend. Ich hätte es wohl Snievenne genannt. Also Sniebel (Sneak + Dieb + Wiesel) und Ven(n)enum.


    Wenn ihr euch selbst mit einer Typenkombination beschreiben müsstet, welche wäre es?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich wäre ein Kampf- Drache ! ;)


    Kampf,...weil ich immer von allen Seiten höre, dass ich mich durchgekämlft habe durch schwierige Zeiten ;)


    Und Drache...ala Schwiegerdrache . Also ich kann wirklich manchmal ein Drache sein :D



    Welches ist dein lieblings normal Pokemon?

  • Auch wenn es inzwischen seinen Typen gewechselt hat, würde ich Pixi nehmen. Ich mag einfach alles, was mit der Nacht und dunklen Orten zu tun hat, oder in irgendeiner Form gruselig ist. Und in Kristall gibt es ein Ingame-Event mit Piepi, welches alle drei Punkte erfüllt.


    Ich lasse deine Frage mal stehen. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dann ist mein Liebling im Normal Sektor Relaxo. Er kann wenn er richtig stark ist echt viel aushalten.


    Was ist dein Lieblings Käfer Pokemon?

  • Deponitox würde ich sagen oder?


    Ich lass diese Frage auch mal stehen vielleicht sieht das jemand anders.

  • Finde amoroso total eklig ....das beim Mund iiiiiih ......



    Wo hattest du dir eine Weiterentwicklung gewünschten?

  • Gab's auch schon mal die Frage. Dummisel das Vieh ist so nutzlos.


    Welche Pokemon Fähigkeit nervt dich am meisten?

  • Ich kenne nur die Fähigkeit "Mitnahme" die fand ich aber immer ganz toll ;)



    Kennst du das größte Pokemon?

  • Das größte Pokemon ist irgendein legendäres. Vllt Dialga?


    Kennst du es denn?

  • Nein, deshalb habe ich gefragt ;)


    Welches Pokemon hattest du gerne als Haustier, aber nicht im pokeball und nicht zum kämpfen

  • Evoli oder Fukano.


    Und selbst?

  • Das größte normale ist Wailord mit 14, 5 m und das größte überhaupt ist Endynalos Spezialform 100 m. 🤓

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das mit Wailord war eigentlich auf Lilys Frage bezogen... Aber wie ich es schon vorher mal gesagt hatte, würde ich im echten Leben Zorua nehmen, da es sich in alle Pokémon verwandeln und ggf verstecken kann. 🤔


    Was ist dein lieblings-Elektro-Pokémon

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Da würde ich Scheinux sagen oder seine Endentwicklung wie heißt die noch mal? Hab ich vergessen ups.


    In welcher Stadt in Pokemon würdest du gerne wohnen?

  • Das ist eine gute Frage :D


    In orismania City , da gibt es die spielehalle und das Kaufhaus :D



    Welche Stadt gefällt dir überhaupt nicht?