Pokémon - Frage / Antwort

  • Tempera City. Die ist geteilt und man muss, um in den südlichen Teil mit der Arena zu kommen, immer nen Zug nehmen oder zu Fuß gehen, weil man nur in den nördlichen Teil fliegen kann.


    Welches legendäre Pokémon gefällt dir am besten?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Shaymin, schau's dir an, so gottlos putzig! 0_0


    Was ist deine "Liebste Attacke"?


    Und yes now i'm in Babe!

    (Mal sehen wie lang...)

  • Ich finde Hausbruch ziemlich cool. Austos wird dadurch zu nem ziemlichen Monster. ☠️


    Was ist dein Lieblings-Pokémon?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Absolut 0! Plan... Necrozma ist scho Cool aber Bauz ist halt high as the Sky und lit wie Feuer 👌


    Was ist deine "Wahre Lieblings-Attacke"? (Hass-Attacke)

  • Veteran Friedl. Er ist einfach ein normaler Trainer in ner Höhle mit einem vollen Team von 6 starken Pokémon. Irgendwie fühlt er sich wie ein besonder Trainer an, aber er wird halt nirgendwo erwähnt. 🤷


    Welcher Champion gefällt dir am besten?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Phuuu......der mit dem dragoran :D


    Der war immer am schwersten....



    Welchen pokeball magst du am meisten?

  • Tatsächlich den normalen Pokéball. Ich mag den sogar so gerne, dass ich versuche legendäre Pokémon damit einzufangen.


    Wenn du in der Pokemon-Welt wärst, wie würde dein Team aussehen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Wow schwierigen ich würde mir süße Pokemon nehmen.


    Auf jeden Fall eines das Fliegen kann, eines das schwimmen kann, ein ganz großes, ......



    Welche Pokemon Pension gefällt dir am besten?

  • Früher die neben Malvenfroh. Die Route habe ich als Kind geliebt, bis sie Malvenfroh mit den Remakes verhunzt haben. 😐


    Wenn du wie in Mystery Dungeon in die Pokemon-Welt gesogen würdest, zu welchem Pokémon würdest du werden?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das habe ich nie gespielt leider...daher kann ich darauf nicht antworten....



    Welches wasserpokemon magst du am liebsten?

  • Ich mag Lampi am liebsten.


    Und doch kannst du. Wenn du ein Pokémon sein würdest, innerhalb der Pokemon-Welt, welches wärst du? Dafür brauchst du keine Kenntnisse über Mystery Dungeon. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ist jetzt nicht gerade ne Frage, durch die man etwas über mich erfährt, aberbich will Mal nicht so sein. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es drei Schwänze hat, weil es sonst nur'n normaler Stier wäre. Viele Pokémon, gerade in der ersten Generation, sind einfach nur normale Tiere, mit irgendeiner Besonderheit. Ein Vogelstrauß? Gib ihm zwei Köpfe. Ne Robbe? Klatsch ihm ein Horn auf die Stirn. Ein Stier? Gib ihm drei Hörner. 🤷


    Mit welchem Spiel, bist du damals in die Reihe eingestiegen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • So eine tolle Antwort ;)


    Also ich finde schon, dass das was über dich aussagt. Du nimmst dir die zeit, um es zu erklären ;)


    Damals mit rot! Als es raus kam. Ich glaube ich war 7 Jahre alt, gab es im Bunde mit dem Gameboy color.


    Mit welcher bist du eingestiegen?

  • Ich hatte einen Kumpel der Rot hatte und ich konnte noch nicht lesen, aber ich wollte es unbedingt auch spielen. Daraufhin hatten meine Eltern mir dann irgendwann Gelb geholt. ✌️


    Könntest du dir ein leblosen/s Gegenstand /Möbelstück aussuchen, aus dem Gamefreak dann ein Pokémon macht, welchen/s würdest du dann wählen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Suuuper ;)


    Ein Taschenlampen Pokemon würde ich toll finden :D


    Wie hat dir Pokemon Kristall gefallen?

  • Kristall fand ich super. In ihm wurden neben meinem absoluten Lieblingspokemon, auch noch so vieler meiner Favoriten eingeführt, oder verbessert und ich liebe außerdem die Einführung des Tag/Nacht-Rhytmus und des Unlicht-Typs. 😊


    Welche ist deine Lieblingsgeneration (und vielleicht warum)?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich liebe Pokemon feuerrot.


    Weil ich einfach alle Pokemon und Entwicklung auswendig kenne, es aber viel moderner gemacht ist ! ;)


    Die neuen Pokemon Attacken usw überfordern mich einfach im Spiel......immer muss ich googeln wie sich dieses Pokémon in strahlender perle entwickelt usw......


    Wenn du einen Pokemon Pyjama tragen würdest, welches Pokemon würde er darstelle

  • Ich glaube gar keinen... Aber um die Frage zu beantworten vielleicht Skorgla? Irgendwie konnte ich mich mit dem Ding schon immer identifizieren und wenn ich ein Pokémon wär, dann auf jeden Fall entweder das, oder mein Lieblings-Pokémon... Außerdem könnte ich mir seine Flügel gut als eingebaute Decke vorstellen. 😇


    Welchen der Kanto-Starter hast du gewählt (Bisasam/Glumanda/Schiggy)?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: