Huhu aus dem Münsterland

  • Hallo Ihr lieben,


    meine letzte Vorstellung hat das Internet gefressen, ich hoffe, es klappt diesmal.


    Ich bin 61 Jahre alt aus dem Münsterland und Programmierer von Beruf.


    Animal Crossing spiele ich seit es für die Wii auf den Markt kam, also seit knapp 20 Jahren.

    New Horizon allerdings erst seit Februar.


    Ich habe eine Fünf-Sterne-Insel, was mich immer noch wundert, da die Insel längst nicht fertig ist. Ich bin auf einer ostfriesischen Insel geboren und ein bisschen ähnelt meine Imsel auch so einer ostfriesischen Insel. Autofrei und mit viel Grün.


    Ich freue mich darauf nier Gleichgesinnte zu treffen und neue Ideen zu bekommen.


    Hab ich was vergessen? ich hoffe nicht. Sonst fragt einfach.


    Alles Liebe

    Eure Amanda

  • oh, vergessen:


    Gleich eine Frage hinterher:


    wenn jemand einen Skulpturen-Park hat mit Fälschungen, die Eugen abgelehnt hat, würde ich mich über Bilder freuen


    Eure Amanda

  • Hey Amanda,


    schön, dass Du da bist.

    Geht es Dir bei dem Bild darum, Fälschungen zu erkennen?

  • nein, ich hätte gern Ideen für meinen Skulpturenpark

  • hab einen tierischen Mitbewohner, der mir dauernd Skulpturen schenkt, leider alles Fälschungen

  • Ich empfehle Dir die App Pinterest.
    Funktioniert auf dem Laptop und auf einem Smartphone.
    Da kann man sich ganz tolle Ideen holen.

  • super, werd ich mir mal ansehen

  • herzlich willkommen ::3::happy::rainbow:

    Schön das zu zu uns gefunden hast*:D*

  • Herzlich Willkommen und mega viel Spaß hier bei uns im Forum:happy::rainbow:

  • Willkommen Amanda,

    schön dich hier zu haben.

  • Halli Hallo Amanda :happy:

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum... wir helfen uns untereinander sehr gerne weiter. Also wenn du irgendwas brauchst Melde dich einfach...(Skulpturen habe ich leider keine zum abgeben :roll:)

  • Danke für den lieben Empfang


    eine Sache. hab ich noch auf dem Herzen:


    in meinem Job macht man viele Überstunden

    in der Woche hab ich deshalb manchmal Schwierigkeiten hier zeitnah zu antworten.Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn es mal etwas dauert, bis ich reagiere

  • P.S. Skulpturen hab ich mittlerweile genug. danke

  • Halli Hallo und ganz Herzlich Willkommen :sun:

  • Mach dir deswegen keine Gedanken *:)*

    Hier bei uns ist es total zwanglos... Ich selbst bin beruflich auch sehr eingebunden und habe bisher keine negative Erfahrung gemacht das irgendwas böses kam, nur weil ich nicht zeitnah antworte...

    Das Forum soll Freude und Spaß machen, Leute kennen lernen, ablenken vom (vllt.) stressigen Alltag :clap:

    Also alles gaaaaanz entspannt :rofl: