Podest im Haus

  • Hallo,


    mich Soll für meine Tochter fragen:

    Sie hat in einem Video gesehen, dass es in einem Haus ein Podest aus Holz gibt.
    das Design finden wir allerdings nicht.


    Weiß da jemand was?


    danke!

  • Sie hat in einem Video gesehen, dass es in einem Haus ein Podest aus Holz gibt.

    das Design finden wir allerdings nicht.

    Hallo,


    begehbares Podest würde mir jetzt nichts einfallen. Du kannst aber im Haus auch Designs auf den Boden aufbringen und daraus (wie draußen auch) eine Art "Holzbühne" mit Treppe vorne zusammenpuzzeln- such' vielleicht im Design-Terminal nach "Deck".

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich habe es selber noch nirgends verwendet, aber gab es über das Happy Home Update neben den Raumtrennern, Theken und Balken nicht auch kleine Podeste? Das wäre das einzige, was mir dazu einfallen würde.🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich habe es selber noch nirgends verwendet, aber gab es über das Happy Home Update neben den Raumtrennern, Theken und Balken nicht auch kleine Podeste? Das wäre das einzige, was mir dazu einfallen würde.🤔

    Das wollte ich gerade sagen, diese Podeste (sie heißen „Inseltheke“) sind nicht begehbar, aber dekorierbar und man bekommt sie über HHP, wenn man seinem Kollegen genug Materialien zum gestalten bringt. Dann erlernt man, diese Podeste zu gestalten.
    Man kann sie nur im Eigenheim nutzen, verschenken kann man sie nicht und auch nicht draußen aufbauen.

  • Nein, die meine ich nicht. Ich meine schon Designs.


    Also so, als würde es im Haus aussehen, dass man mitten im Raum ein paar Stufen hat.


    in etwa so:

  • Edit: war schwer vom Begriff, einfach ignorieren ✌️😅

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ja, das ist mir alles klar.


    Es geht darum, sie zu finde.

  • Genau das sind Designs. Die kann man aber doch auf die Leuchtaufkleber aufbringen und so auf den Boden meine ich.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Oft sind in den Beiträgen doch die Mo oder MA-Nr. angegeben. Auf deinem Bild sieht man leider nur Teile.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Genau- mit Designs bekommst Du das hin. Falls noch Fragen offen sind, schau Dir z.B. dieses Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • ...und die Designs finden ist leicht- Öffne das Design-Terminal und suche nach "Deck", da solltest Du einige finden.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oft sind in den Beiträgen doch die Mo oder MA-Nr. angegeben. Auf deinem Bild sieht man leider nur Teile.

    auf meinem Beispiel und in den Videos sind die nicht angegeben. In meinem Beispiel sind es chinesische Schriftzeichen.


    Nach Deck suchen, da findet man die für draußen.

  • Für drin oder draußen ist egal. Drin geht eben nur über die Umgestaltung der Aufkleber aber das hat ja nichts mit dem Design zu tun.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Dafür gibt es eine Anleitung. Die bastelst du aus Leutmoos und gestaltest sie dann um. Sind sehr beliebt zur Hausgestaltung. Hab sie an Wänden schon probiert um Fenster zu machen. Meine aber sie gehen auch auf dem Boden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • auf meinem Beispiel und in den Videos sind die nicht angegeben. In meinem Beispiel sind es chinesische Schriftzeichen.


    Nach Deck suchen, da findet man die für draußen.

    "die für draußen" funktionieren drinnen genauso.


    Design-ID ist die Zeichenkette, die mit "MO-" anfängt und dann 3 Buchstaben/Zahlen-Kombinationen hat. Ersteller-ID fängt mit "MA-" an.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Du, ich fühle mich, so nett es gemeint ist, mit deiner Aussage etwas verschaukelt. Vielleicht ist es bei mir nur falsch angekommen.


    Wir spielen ja nicht erst seit gestern. Das ist schon bekannt. Wie gesagt, vielleicht habe ich das jetzt nur falsch verstanden.
    für draußen meinte ich, dass sie fast alle mit Blumen sind, die man da findet.


    Trudi Das muss aber irgendwie anders gehen, dann läuft muss gibt es ja erst seit dem neusten Update.
    MiniMoli z.B. hat das mit den Podesten im Haus aber schon ewig. Das muss irgendwie anders gehen?

  • So man konnte die letzten 4 Ziffern der MA lesen.

    Hier also der Ersteller und die Designs: MA-8569-4772-9405

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: