ein herzliches Hallo an alle

  • Tach auch,


    hab mich heute mal hier im Forum angemeldet, um auch mal den einen oder anderen Tip für die Insel meiner Tochter zu bekommen.


    Genau, richtig gehört.

    Ich bin nur der "Co-Spieler" ;-)


    Sie in der Ersten Klasse und hat es bekommen unteranderem zum "lesen lernen".

    Und - es klappt schon richtig gut.


    Wir spielen jetzt seit ca Februar - und uns fehlt es natürlich noch an vielem.


    Leider hatten wir mit den Meileninseln außer Bambus und Orangen kein Glück.

    EIn Nachbar konnte uns schon etwas helfen.

    Es fehlt für unsere Obst-Plantage noch Kirschen und Äpfel.


    Vielleicht finde ich sie ja hier ;)


    viele Grüße von Wali-Insel

    mihca

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Willkommen ihr zwei,

    das ist ja herzig!


    Ich schreibe Dir mal privat (oben rechts) ich kann Euch sicher mit Obst und Gemüse und der einen oder anderen Beantwortung von Fragen helfen.

    Schön, dass ihr da seid. ✨

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Ich finde es toll, dass du deiner Tochter als "Co-Spiler" zur Hand gehts und dass deine Tochter dadurch lesen lernt finde ich eine schöne Idee, denn mit AC fällt es ihr garantiert leichter als mit einem schnöden Buch. *;)*


    Hier wird garantiert jede Frage beantwortet und es findet sich eigentlich immer jemand, der einem unter die Arme greift, wenn man mal was sucht.

  • Herzlich Willkommen :happy: liebe mihca

    Habe ganz am Anfang auch mit meinen zwei Mädels gespielt... Haha 😂 jetzt gehört die Insel mir ganz alleine 👍🏼...

    Ich wünsche viel Spaß beim gemeinsamen spielen :clap:

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung


    und besonderen Dank noch mal an Salome.

    Dank dir hat heute Kofi sein Café eröffnet. Ich musste gleich heute morgen noch vor der Schule mit meiner Kleinen gucken ob das Café schon da ist :-)

    So kriegt man Kinder auch schnell wach und "bereit" für die Schule ...



    aber um einem kleinen Missverständnis vorzubeugen: ich bin der Papa (lest mal meinen Nicknamen hier rückwärts *8)*)



    viele Grüße

    mihca

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ihr Zwei. Gemeinsam Spielen ist sowieso viel schöner. Ich bin ja schließlich durch meine Enkelin zur AC Spielerin geworden. Dieses Spiel hilft nicht nur beim Lesen-Lernen, finde ich. Einmal entdeckt, reißt es jede Altersgruppe mit.