Wer wird zuerst...?

  • Was hab ich gesagt 🙌

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Jawolllll, voll in die 3 :karpador: Und auch wenn du ihn geschupst hättest Joris wäre es für mich völlig ok gewesen:lachen:

    Sehr löblich, dass du ihm dann noch eine übergebraten hast :clap:

  • Wer sieht als erstes auf sein Nookphone? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich will auch mal ne Runde starten.


    Die drei Sänger Kerstin, Rudolf und Gunnar haben ihre erste Chorprobe. Wenn nur nicht das Nookphone wäre... Was meint ihr, wer von den dreien kann nicht wiederstehen und muss als erstes (nur mal kurz) in Nookville nach dem Rechten sehen? Ich habe die Auflösung leider nicht im Bildformat, weil es dieses Spiel zu dem Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht gab, jedoch gibt es die Antwort wieder, sobald 8 Leute abgestimmt haben. 😊


    Viel Glück 🍀

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Keine Frage, Gunnar!

    Ich kenne diesen elendigen Blick, ein Eiskalter Geschäftskater der viermal am Tag zum Star Bucks geht und sich dort immer 2 "Hipster-Style" Kaffees holt!

    Der muss doch 'ne Geschäftsmemo auf's Endgerät bekommen, ganz sicher!

  • Eindeutig Gunnar, dieser Geschäftsmann! 😆

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich tippe auf Rudolf, weil der unbedingt abchecken muss, wo heute noch ne Sause startet! ;-)

  • Und wer ist nun als erstes an sein Nookphone gegangen?


    Es war der Liebe Rudolf :rudolf:


    Sowohl Kerstin, als auch Gunnar hatten ihr Nookphones vorbildlich ausgeschaltet. Nur der alte Miesepeter Rudolf wusste nichts von dieser Funktion und musste gleich zwei Mal seinen Gesangspart aussetzen, um irgendwie diese neumodische Technik in den Griff zu bekommen. 🤖🤷


    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die richtig gelegen haben und an alle Anderen: Viel Glück beim nächsten Mal ✌️😊

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Nee, Ne!

    Die Lüge erzähl wem anders!

    Wir alle Wissen es war Eindeutig Gunnar!

    ...Hach, Manno :cry:

  • Wer drückt zuerst den Toaster? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eine neue Runde

    von

    Wer wird zuerst…?

    den Toaster drücken?


    Aufgabe der drei Freiwilligen ist es, zu widerstehen.


    Mona, die kleine :mona: Bärendame versucht sich mit Lesen abzulenken.


    Der immer hungrige Oskar :oskar: ist überzeugt, es zu schaffen.

    „Er habe ordentlich gefrühstückt!“, sagte er.


    Feline:feline: versucht es mit einer List und bequatscht den Schiri.


    Was glaubt ihr?

    Wer drückt zuerst den Toaster?


  • Ich glaube Mona drückt zuerst, da sie sich schon jetzt zwanghaft versucht abzulenken und es irgendwann nicht mehr aushält :lol:

  • Ich tippe auf Oskar.

    Er meint zwar, er hätte genug gegessen, aber da er immerzu Appetit hat, kann er nicht widerstehen. ::3:

  • Ooooh, ich würde mich über neue Beiträge freuen :-)


    Wer erklärt mir wie das hier geht? Mein Sohn möchte bestimmt solche Wettbewerbe machen …


    Einfach etwas aufstellen wenn jemand hier ist? Und dann schauen was passiert oder?

  • Ooooh, ich würde mich über neue Beiträge freuen :-)


    Wer erklärt mir wie das hier geht? Mein Sohn möchte bestimmt solche Wettbewerbe machen …


    Einfach etwas aufstellen wenn jemand hier ist? Und dann schauen was passiert oder?

    Es hilft, sie einzusperren…sonst laufen sie natürlich irgendwann weg…

    Und man kann ihnen ein bewegliches Item hinstellen…sonst tanzen sie, trainieren sie, singen sie, setzen sich oder holen etwas aus ihrer Tasche…

    Kannst Dir quasi alles ausdenken 😉

  • Danke . Was wäre denn ein bewegliches item?

    Na alles, was Du anstupsen kannst und sich dann bewegt oder Geräusche macht…

    Toaster, Gitarre, Kaffeemaschine usw