Wahr oder Falsch

  • Wahr.


    Dem User unter mir wird schnell kalt.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Wahr


    Der User unter mir schenkt Bettlern Sternis (Insel)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Hast du die Frage nicht schon vorher gestellt? Kommt drauf an, manchmal lasse ich die Socken an und manchmal ziehe ich sie aus.


    Def User unter mir ist Vegetarier

    We are all going

  • Wahr.


    Der User unter mir kennt und findet die deutsche Synchro Metal Gear Solid 1 ebenfalls herrlich lächerlich.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Falsch.


    Der User unter mir trägt eine Brille.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ich bekomme bald eine, aber irgendwie braucht mein Optiker dafür 100 Jahre.


    Der User unter mir guckt oft Fernsehen.

    We are all going

  • Ich denke eher nö. Aber es gab auf der Grundschule den besten Lehrer, den ich jemals kennengelernt habe. Der war zu allen freundlich. Und der einzige tolerante Religionslehrer, den ich kenne. Lag wahrscheinlich zum Teil daran, dass er schwul war und auch an Religionen außer dem Christentum interessant fand. Auch wenn er selbst gläubiger Christ war. Das war eine lange Anekdote.


    Der User unter mir sieht keinen Sinn in einem Studium.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.