Happy Birthday Ewa

  • Happy Birthday:Happy Birthday:boge:

  • Oh wie schön❤️ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ewa . Freier schön heute und lass die Sau raus*:D*. Habe eihnen schönen Geburtstag ❤️

  • Happy Birthday :Happy Birthday

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Meine liebste Ewa!

    Ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag!

    Du hast es verdient!

    Ganz wie wir es von der Arbeit kennen:

    Ganz viel Liebe, Glitzer, Regenbögen, Einhörner, Eis, gute Musik und in der Sandkiste sitzen können - ohne Sand auf unerklärliche Weise im BH zu haben!

    Das wünsche ich Dir!


    Meine liebsten Inselmomente

    mit Dir!



    Fühl Dich gedrückt!

  • Meine lieben Freunde :hug:

    Ich danke euch für die liebevollen Nachrichten und Glückwünsche. Mein Tag war wirklich schön und voller besonderer Momente.

  • Nachträglich alles Liebe und Gute liebe Ewa :inlove2::Happy Birthday:love2::love3::love4: