Jup, und ich habe dafür direkt zwei Goldherzen und ein Silberherz bekommen.😁 Außerdem habe ich so Mal wieder den Kredit abbezahlen können, weil 💩 auf das Café 😅

Das Grimmtaler-Tagebuch
-
-
Nice nice, irgendwann will ich die "gefixte" Café-Situation bei dir begutachten können!
-
04.07.2022 - 18.08.2022
04.07.2022 - 18.08.2022
*Extrem langes ausatmen* "Puh..."
Ok also ähm... Können wir dir 1-2 Tage, Wochen, fast 1/2 Monate vergessen?
Oder überspielen wir das ganze hier wie bei einem schlechten Comedian der übelst misserable Sprüche & Witze bringt und wo das Publikum nur aus tiefstem entweder Mitleid lacht oder alle nur Schweigen damit der Comedian nicht seinen Weg zum süßen Goldenen Nektar findet welches auf dem Oktoberfest wie das Heilige Blut Jesus, auch "Glühwein" genannt, für einen
fettenrecht "annehmbaren" Preis im "Sinne der Allgemeinheit" ausgeschenkt wird?Ja können wir das alles überspielen? Anyway, eigentlich egal, ich schreibe das hier eh gerade und solange das hier nicht durch den Lordran'ischen Zeitstrom in die Zukunft kommt bevor ich hier meine Schreibwut ausgelebt & veröffentlicht habe sollten mich Antworten in keinsterweise kümmern!
Mich beschleicht das Gefühl dies wird entweder ein kurzer oder langer Eintrag in das Grimmtaler-Tagebuch aber fangen wir in der Vergangenheit an und legen u-- ähm los!
In jener vergangenen Zeit gebe ich zu seitdem Bau von Club "Karl hat Aua"die Gegend welche ich verpestete, asphaltierte & mit absolut entschlossenem Willen als Nährboden für meine eigenen Kapitalanlagen missbrauchte um meine endlose Gier nach Reichtümern zu befriedigen immer mehr & mehr vernachlässigte & die Ortsansässigen
"Fußnoten"Bewohnermeiner gar grausamen Schreckens-Herrschaft der Ewigen Dunkelheit in welcher sie alle auf ewig knechten & dienen solltenignorierte ich dem eigenen Gesetz nach möglichst gekonnt wie die Gelben Briefe meiner Steuerschulden vom Internationalen Gerichtshof & anderweitige Briefe vom Staat mit mir angeblich nachgesagten Verstößen & Verbrechen aber wie wir alle sicherlich wissen handelt es sich bei diesen Briefen natürlich nur um Scammer & Betrüger die ein Teil vom Kuchen meines Kapital abhaben wollen sowie dieser elendige, sprechende Elefant "Benjamin" der bei jedem Geburstag das Größte Stück vom Kuchen einfordert & ohne zu zögern an sich reißt! Dieser elendige... ... ...Aber ich hab das Spiel natürlich nicht nicht mehr gespielt sondern täglich nur noch am Mittag die nötigsten Aufgaben erledigt.
Bäume ihrer Früchte beraubt (Und diese nach mehreren Wochen erst aufgehoben), mit Bewohner gesprochen welche scheinlich eine wichtige Information kundtun wollten wie in etwa ihr geplanter Auszug wogegen ich je nach Bewohner (Und derer dämlichen Hausplatzierung) nichts gesagt habe aber der
Hus----*Heavy Inhale* ,,',0_0","Entschuldige! ...Der Gelbe (
) wollte selbst nach einer großen Menge von Drohbriefen von mir, welche ich ihm in regelmäßigen Abständen schickte nicht
zur Hölle fahrenausziehen und lebt stand jetzt, wir schreiben den 18.08.2022 - 17:16 Uhr, immer noch in Grimmtal an der Klippe der Crackküste!Mittlerweile während Grimmtal seinem Schicksal durch die Macht MEINES FETTEN THRONES DER DOMINANZ im Grimmtaler Rathaus wehrlos erliegen muss, legte ich allein einen kleinen Forst mit 1a-Orangen beim "Gelben" (
) an und erklärte diesen zum "Wald der Trostlosigkeit".
Sobald dieser Wald vollkommen seiner Kostbarkeiten von mir beraubt werde sollen die alten, trostlos & toten Bäume die Heimat des "Gelben" (
) markieren.
Soviel zur Story um den "Gelben"... Das waren die Erlebnisse ganz allein für & um ihn...
Während meiner Zeit wo ich NL spielte ohne mich mit einem Tagebuch Eintrag hier zu melden kam es auch bereits zum Bau & der Eröffnung des Café "Taubenschlag" oder wie ich es gemäß meiner Empfindung jedoch "Café Todesschlag" taufte denn als ich dort irgendwie zu einem Nebenjob als Aushilfe bei "Kufi", ihr wisst schon die Fliegende Ratte der Lüfte, kam...
...Entdeckte ich meine grenzenlose """Liebe""" gegenüber jedem Kunden welcher mir nicht seine gottverdammt ver"%§$§&-/ Kaffeesorte nennt!!!!!!
Ja ich liebte diesen Nebenjob sogar so unendlich sehr das ich für fast 3 Tage keinerlei bock mehr auf den ganzen Mist hatte und mal das befolgte was "LEAVE NOW!" hieß... Ich widmete mich einem
gutenSpiel namens: "Dark Souls oder jedes andere Spiel das ich auf der Switch oder dem DS habe und lieber spielen würde".Ich kehrte natürlich eig. für meine Routinen täglich zurück nach NL und ignorierte Café Todschlag & dessen Inhaber Kufi und um ungefähr Gregor zu zitieren:
"Ich sage es voraus dieser Laden geht den schon bald den Bach runter"
Jap! Dies sollen meine Worte & Wünsche an Café Todschlag sein!
Next up! Endlich muss ich nicht per Bahn von Ort zu Ort reise um mir Frisuren machen zulassen!
Grimmtal kann endlich Trude im Laden "Shampudel" direkt über der Schneiderei jederzeit besuchen & meine Frisur täglich verhunzen! Yay!
Ich ließ mir auch mal Make-Up machen wobei mein Antlitz zu dem eines meiner gar großartigen Miis wird und als jenes Antlitz mir offenstand MUSSTE ich einfach das "PERFEKTE" Mii nehmen und mir als Make-up machen lassen...
\_T_/ Jesus! \_T_/
Die Tage danach ging ich nur noch mir die Haare machen lassen um mir iwann mal endlich meine Augenfarbe zu verändern und seit ich dies konnte hat man mich nie wieder beim Friseur gesehen.
Eine weitere Meldungen welche es zu verzeichnen gibt sind die Funde von einigen Erzen & Mineralien welche beim "anstupsen" der lokalen womöglich "Unzerstörbaren Steine" hervorkamen. Die Oberste Örtliche Autorität (Welche ich bin...) hat stand jetzt noch immer keinerlei Versuche gestartet diese herumliegenden Mineralien anzustarren oder auch nur ein Hauch von Lust & anstand gezeigt diese in ein Lager zu räumen folglich zieren Erze & Mineralien den Örtlichen Boden in unregelmäßigen Abständen.
Im Laufe der Zeit dieses stillen Tagebuchs wurde der Laden von Mini-Nook & Mini-Nook 2mal verbessert!
I'm proud!
Vom Nook Laden Stufe 2 zu Stufe 3 und von Stufe 3 nun auch auf Stufe 4 dem Heim- & Gartenbedarf! Der Hippie-Boi Gerd hat mit den 2 Bros zusammengelegt und nun sind Nooks-Laden & Gerd's Gartenbedarf "eins"! YES!!!
Aber da geht noch mehr also muss ich jetzt auf Grazia warten um ihren "Modetest-Shit" zu machen...
Ich der seine ganzen unnötigen Outfits wegwarf: "Yeet!"
Natürlich hatte ich Grazia
bedauerlicherweisebereits in Empfang nehmen (müssen!) dürfen 2mal sogar......Und doch "scheiterte" ich bei ihrer Teilnehmer suche für eine Staffel "Animal Crossings next Topmodel" und das nur weil ich mir die Klamotten die ich brauchte immer wieder vergaß rechtzeitig spätabends aus meinem Briefkasten zu fischen. Örks!
An manchen Tagen nach oder vor meinen Routinen in NL begann ich auch mal wieder mit dem auftreiben von "Spielmünzen" und das so wie es eben ein anständiger Mensch macht:
Mit dem zuklappen & anlassen des Exemplar der Unterhaltungs-Elektronik, genannt "3DS XL", & dem Stück Unterhaltungs-Elektronik beweisen/zeigen wie Schwerkraft auf & ab geht bis auf Magische Weise "1000 Schritte" gemacht wurden.
Damit kam ich auch gut durch! Mit 180 Schrittcoins
<( Höhöhö! Wie Bitcoins nur in nutzlos!) bin ich nun abgesichert.
Hach, da fällt mir ein endlich hat sich der Wunsch von meinem Geburtstag erfüllt!
Auch wenn ich gerade kein Bild habe habe so wünschte ich mir "Neupreußener Salz" und auch wenn es dieses nicht in NL gab & selbst Sterni, die Sternschnuppe welche mir nach meinem ersten Kometenschauer eine Postkarte schrieb und diesen Wunsch nicht erfüllte so wurde im Forum dieser Wunsch nun endlich erhört!
Vllt. ist "Gregor, der Große" doch tatsächlich ein Wahrsager erst vor kurzem fragte er mich wegen des Neupreußener Salz:
"Was ist denn eigentlich daraus geworden? Bist du deinem Traum schon näher gekommen?"
Und nun erschien endlich ein neues Kapitel von Herrn P.S.'s Inselchronik von Neupreußen!
Nun zur Sammlung meiner Emotionen.
Endlich bin ich keine Hülle mehr! Endlich empfinde ich Liebe, Zorn, Trauer & Freude! Und heute lernt ich "Winken"! Unglaublich!!!
Und welch Wunderheiler brachte meiner Hülle solch Merkwürdige Dinge? Samselt. Samselt das Axolotl!
Achja, Samselt... Ich mag ihn schon sehr! Mit dem Mii-Channel Theme als Stadtmelodie ist es so richtig dämlich mit ihm zu sprechen xD
Aber andererseits weiß ich nicht warum aber er erinnert mich an "jemanden"...
Ich muss bei seinen "Witzen" oft nachdenken wie viel "Witz" wirklich dran ist wenn er mir von Passanten erzählt welche eine Person hinter ihm ansprachen oder zuwinkten, wenn er über seine Frau spricht oder wenn er davon erzählt das sein Bub zum Paketbote auf die Frage ob der Chef da ist sagte das seine Mutter gerade nicht da ist...
Hach, die Leiden des Samselt nannte ich jenen privaten Auftritt gerne mal...
Mein Beileid an ihn...
Doch was mich immer aufmunterte war der Samselt-Tanz & der Jingle am Ende jedes Auftritt! Ich will diesen Tanz und ich bin ihm so nahe!
Oh ja & mittlerweile ist ja August! Das heißt: Co2 jeden Sonntag mit Feuerwerksraketen in die Sphäre ballern!
Die Billiard-Gyroiden auf meinem Dachboden müssen diesem Anlass zum trinken sicher dankbar sein!
Auch wenn das Event recht unspektakulär ist & ich es letztens nur für "Reiners-Tombola" mit "zelebriert" habe aber da fiel mir letztens auf das der Baum zu welchem mich "
" einst zwang diesen einzupflanzen inzw. ein recht plötzlichen & großen Wachstumsschub durchgemacht hat!
Auch GullivaaaaaAAAAAAA lag wieder am Strand, ein armer Seemann verunglückt auf seiner Reise nach Kenia...
Mit der Kraft von mehreren Stromstößen gelang eine Reanimation was zu seinem eigen Glück gut war
aber schlecht für mich weil ich die Möwe meiner ausgestopften Tiersammlung aus einstigen Lebewesen noch hinzufügen mussAber ich kriege diese Möwe noch darauf muss er nicht mal Gift nehmenWas ich cool fand war das der Verunglückte GullivaaaaaAAAAAAAAAAAAA mir noch mit einer Paper Mario Referenz auf den alten Bart-omb aus Rohlingen entgegen kam! Noicé!
Nun näher wir uns langsam dem Ende dieses Eintrag!
(Was nach meinen Standarts nichts zu sagen hat)
Während der vielen Tage war ich gelegentlich auf Madeira & farmte mir dort noch ein wenig Cash zusammen immerhin müssen auch Tropische Insel & deren Flora an die Macht des Profit glauben! und außerdem ist NICHTS und wirklich NICHTS schöner als eine gute alte "Schadstoff-Fabrik" die produzieren keine Güter, nein nein, nur schädliche & Giftige Abgase! Manche munkeln sogar von "Magiesmog" aber was das ist weiß der Geier...
Ich geh mit der Idee einer "Schadstoff-Fabrik" an die Börse das wird der Hit sag ich! So wahr man einst sagte "Zucker macht schlank & gesund!" "Ach, damals..."
Mit den Lebewesen welche ich auf Madeira geborgen, einkassiert & mitgenommen hatte finanzierte ich mir mehrere Upgrades für mein Haus wodurch nun der Dachboden auf maximaler Größe ist und außerdem pimpte ich mein Keller-Laboratorium auf "Stufe 2" & heute für den morgigen Tag auf "Stufe 3".
Auch fand links im Haus ein kleines Büro, rechts ein kleines Wohnzimmer & hinten ein Kirchenraum für Predigten ihren Einzug in mein Haus!
Für den Kirchenraum der Predigten fand ich sogar ein griesgrämigen, atheistischen, missgelaunten & offenbar ziemlich cholerischen Priester!
Das war dann nun mein viel zu lange aufgeschobener neuer Eintrag ins Grimmtaler-Tagebuch!
Die Todsünde Acedia war wahrlich mit mir obgleich doch auch der Ergeiz von Ambitionen ohne erfolgreiche Umsetzung oder dem schlichten vergessen jener Pläne & Ambitionen desöfteren diesen Eintrag herauszögerten.
Wann der nächste Eintrag komm? Who knows...
Mir wäre zwar danach wieder hier mehr zu schreiben aber ich spiele wirklich nicht viel oder lange NL am Tag aber die Tage weiß ich das da noch ein Eintrag kommen wird!
Maybe mach ich alle Tage, Wochen oder Monate ein neuen Eintrag ins Tagebuch aber das zeigt sich dann ja...
In diesem Sinne grüße & verabschiede ich meine 2 oder evt. sogar 4 Leser Smembino, Jennji, P.S. & planetSlash!
Read ya, Population Growing-Folks!
-
Kann mich mal wer zwicken, oder wurde das Tagebuch gerade tatsächlich von dir wiederbelebt? Dann muss ich wohl gleich damit anfangen 7 Zitate von dir zu eröffnen um es gebührend wertzuschätzen!
Aber ich hab das Spiel natürlich nicht nicht mehr gespielt sondern täglich nur noch am Mittag die nötigsten Aufgaben erledigt.
Bäume ihrer Früchte beraubt (Und diese nach mehreren Wochen erst aufgehoben), mit Bewohner gesprochen welche scheinlich eine wichtige Information kundtun wollten wie in etwa ihr geplanter Auszug wogegen ich je nach Bewohner (Und derer dämlichen Hausplatzierung) nichts gesagt habe aber der
Hus----*Heavy Inhale* ,,',0_0","Muss sagen, dass Grimmtaler Salz auch gar nicht so schlecht ist...😅 Ich glaube, dass man in Animal Crossing immer nur täglich kurz rein schaut, bis man irgendwann wieder richtig Bock hat. Geh einfach zu deinem Festplatz, setz dich auf die Kante von deinem Stadtbaum und erlange wahre Erleuchtung. Du wirst die Großartigkeit von New Leaf schon noch erkennen.✌️
Ja ich liebte diesen Nebenjob sogar so unendlich sehr das ich für fast 3 Tage keinerlei bock mehr auf den ganzen Mist hatte und mal das befolgte was "LEAVE NOW!" hieß... Ich widmete mich einem
gutenSpiel namens: "Dark Souls oder jedes andere Spiel das ich auf der Switch oder dem DS habe und lieber spielen würde".Ich kehrte natürlich eig. für meine Routinen täglich zurück nach NL und ignorierte Café Todschlag & dessen Inhaber Kufi und um ungefähr Gregor zu zitieren:
"Ich sage es voraus dieser Laden geht den schon bald den Bach runter"
Jap! Dies sollen meine Worte & Wünsche an Café Todschlag sein!
Verspotte mich ruhig, nur weil mir die Gunst der Taube
bis heute noch nicht zustand (ich werde ihn aber noch in die Stadt holen, ob er will oder nicht...😬). Ich hatte mir damals noch riesige Listen mit all den ver****ten Bestellungen notiert und muss sagen, dass Ede
mir da eigentlich nen riesigen Gefallen mit tut, nicht aus meiner Stadt ausziehen zu wollen...
Natürlich hatte ich Grazia
bedauerlicherweisebereits in Empfang nehmen (müssen!) dürfen 2mal sogar......Und doch "scheiterte" ich bei ihrer Teilnehmer suche für eine Staffel "Animal Crossings next Topmodel" und das nur weil ich mir die Klamotten die ich brauchte immer wieder vergaß rechtzeitig spätabends aus meinem Briefkasten zu fischen. Örks!
Wie... zwei Mal? Alter du schummelst, ich hab nen 12 Tage Vorsprung! O_O
Aber egal, Grazia
war bei mir zwar erst ein Mal da, aber dafür konnte ich sie bei ihrer Beurteilung mit meinem gewagt/sportlichen Outfit von meinen überlegenen Modekenntnissen überzeugen...
You might not like it, but this is what peak performance looks like...
(Kleiner Tipp noch: Peter bringt im Gegensatz zu NH die Post um 6 Uhr Morgens und 17 Uhr Nachmittags rum, also kannst du die nötigen Klamotten auch noch am gleichen Tag bestellen...)
Hach, da fällt mir ein endlich hat sich der Wunsch von meinem Geburtstag erfüllt!
Auch wenn ich gerade kein Bild habe habe so wünschte ich mir "Neupreußener Salz" und auch wenn es dieses nicht in NL gab & selbst Sterni, die Sternschnuppe welche mir nach meinem ersten Kometenschauer eine Postkarte schrieb und diesen Wunsch nicht erfüllte so wurde im Forum dieser Wunsch nun endlich erhört!
Vllt. ist "Gregor, der Große" doch tatsächlich ein Wahrsager erst vor kurzem fragte er mich wegen des Neupreußener Salz:
"Was ist denn eigentlich daraus geworden? Bist du deinem Traum schon näher gekommen?"
Und nun erschien endlich ein neues Kapitel von Herrn P.S.'s Inselchronik!
Apropos Wahrsager: Ich glaube Smeralda
hat nen Fetisch... Fast jedes Mal wenn ich zu ihr gehe, sollen mir Frauenklammoten Glück bringen... ich war schon 7 Mal da und 5 Mal waren es Frauenklamotten. Super Überleitung, aber s****ß drauf: Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅
Edit: Ich glaube Smeralda
ist wirklich kaputt, heute schon wieder: Ein Damenoberteil für Glück in der Liebe O_O
Nun zur Sammlung meiner Emotionen.
Endlich bin ich keine Hülle mehr! Endlich empfinde ich Liebe, Zorn, Trauer & Freude! Und heute lernt ich "Winken"! Unglaublich!!!
Und welch Wunderheiler brachte meiner Hülle solch Merkwürdige Dinge? Samselt. Samselt das Axolotl!
Achja, Samselt... Ich mag ihn schon sehr! Mit dem Mii-Channel Theme als Stadtmelodie ist es so richtig dämlich mit ihm zu sprechen xD
Aber andererseits weiß ich nicht warum aber er erinnert mich an "jemanden"...
Ich muss bei seinen "Witzen" oft nachdenken wie viel "Witz" wirklich dran ist wenn er mir von Passanten erzählt welche eine Person hinter ihm ansprachen oder zuwinkten, wenn er über seine Frau spricht oder wenn er davon erzählt das sein Bub zum Paketbote auf die Frage ob der Chef da ist sagte das seine Mutter gerade nicht da ist...
Hach, die Leiden des Samselt nannte ich jenen privaten Auftritt gerne mal...
Mein Beileid an ihn...
Doch was mich immer aufmunterte war der Samselt-Tanz & der Jingle am Ende jedes Auftritt! Ich will diesen Tanz und ich bin ihm so nahe!
Da erkennt man doch wo unsere Prioritäten liegen. Den Tanz habe ich jetzt schon seit Wochen freigeschaltet, aber wenn es darum geht die Läden leer zu räumen, um die Wirtschaft anzukurbeln (bzw. Grazia
freizuschalten) hänge ich gnadenlos hinterher... 💩
Nun näher wir uns langsam dem Ende dieses Eintrag!
(Was nach meinen Standarts nichts zu sagen hat)
Während der vielen Tage war ich gelegentlich auf Madeira & farmte mir dort noch ein wenig Cash zusammen immerhin müssen auch Tropische Insel & deren Flora an die Macht des Profit glauben! und außerdem ist NICHTS und wirklich NICHTS schöner als eine gute alte "Schadstoff-Fabrik" die produzieren keine Güter, nein nein, nur schädliche & Giftige Abgase! Manche munkeln sogar von "Magiesmog" aber was das ist weiß der Geier...
Ich geh mit der Idee einer "Schadstoff-Fabrik" an die Börse das wird der Hit sag ich! So wahr man einst sagte "Zucker macht schlank & gesund!" "Ach, damals..."
Alleine die Erwähnung von "Magiesmog" erwärmt mir das Herz. Danke dafür mien Jung! 🫡
Mit den Lebewesen welche ich auf Madeira geborgen, einkassiert & mitgenommen hatte finanzierte ich mir mehrere Upgrades für mein Haus wodurch nun der Dachboden auf maximaler Größe ist und außerdem pimpte ich mein Keller-Laboratorium auf "Stufe 2" & heute für den morgigen Tag auf "Stufe 3".
Auch fand links im Haus ein kleines Büro, rechts ein kleines Wohnzimmer & hinten ein Kirchenraum für Predigten ihren Einzug in mein Haus!
Für den Kirchenraum der Predigten fand ich sogar ein griesgrämigen, atheistischen & missgelaunten Priester!
Hab meine Bude inzwischen schon vollständig abbezahlt und die Außenfassade zu ner Burg ändern lassen... aber drinnen herrscht noch tote Hose... Kein Plan wie du das machst, aber ich bin da ungefähr so kreativ wie der (wie nanntest du ihn?) Yoda Cosplayer Turtle
in seiner Amtszeit vor uns als Bürgermeister mit unseren jeweiligen Städten... 🫣
Special Shoutouts gehen raus an meine Bewohnerin Tatjana
, weil sie mir einfach schon 3 originale Kunstwerke organisiert hat. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich völlig aufgeschmissen, weil mir der Gönner Reiner
jetzt schon das bestimmt fünfte echte Enormgemälde angeboten hat... (wie geht das eigentlich, dass fünf originale eines Unikats existieren können? Hab ich mich schon immer gefragt...
)
-
Hey, welcome back boi!
Es war die reinste Freude, mal wieder in den Genuss von Grimmtaler Salz zu kommen!
Mich beschleicht das Gefühl dies wird entweder ein kurzer oder langer Eintrag in das Grimmtaler-Tagebuch aber fangen wir in der Vergangenheit an und legen u-- ähm los!
Oh please, also ob du nach über einem Monat Abwesenheit "nur" einen "kurzen" Eintrag schreiben würdest.
Aber ich hab das Spiel natürlich nicht nicht mehr gespielt sondern täglich nur noch am Mittag die nötigsten Aufgaben erledigt.
Ich beachte dein Durchhaltevermögen. Seitdem wir das letzte Mal NL zusammen gezockt haben, habe ich meinen 3DS nicht mehr angerührt und momentan auch nur minimal Lust, das Spiel wieder anzuwerfen, weil ich neugierig bin, was auf dem guten Grimmtal mittlerweile geworden ist.
Bäume ihrer Früchte beraubt (Und diese nach mehreren Wochen erst aufgehoben)
Relatable.
Ja ich liebte diesen Nebenjob sogar so unendlich sehr das ich für fast 3 Tage keinerlei bock mehr auf den ganzen Mist hatte und mal das befolgte was "LEAVE NOW!" hieß... Ich widmete mich einem guten Spiel namens: "Dark Souls oder jedes andere Spiel das ich auf der Switch oder dem DS habe und lieber spielen würde".
Ich kehrte natürlich eig. für meine Routinen täglich zurück nach NL und ignorierte Café Todschlag & dessen Inhaber Kufi
Boah, was?! Wie kann dich das Café Minispiel so aggressiv machen?
Ich hab das immer richtig genossen, meine Nachbarn und Special-NPCs zu bedienen, wie ein dreckiger Lappen! Und vor allem die Belohnungen, waren es Wert. Ganz besonders die Gyroiden, die "Kufi" in seinem Ebenbild erschuf und jetzt in meinem Haus herumgurren. Und knarzen. Und wie Geschirr klirren...
Eine weitere Meldungen welche es zu verzeichnen gibt sind die Funde von einigen Erzen & Mineralien welche beim "anstupsen" der lokalen womöglich "Unzerstörbaren Steine" hervorkamen.
Hah, imagine only knowing destructable stones!
Damit kam ich auch gut durch! Mit 180 Schrittcoins
<( Höhöhö! Wie Bitcoins nur in nutzlos!) bin ich nun abgesichert.
> Implying that Bitcoins aren't
Von Bitcoins kann man sich keine coolen Glückskekse kaufen, von denen ich 7+ Jahre oder so gescammt wurde, weil ich einfach diese WiiU nicht bekommen habe
Mittlerweile habe ich sie, aber ich werde mich wohl niemals von diesem Trauma erholen können.
Aber egal, Grazia
war bei mir zwar erst ein Mal da, aber dafür konnte ich sie bei ihrer Beurteilung mit meinem gewagt/sportlichen Outfit von meinen überlegenen Modekenntnissen überzeugen...
You might not like it, but this is what peak performance looks like...
Ich liebe es, was für wundervoll grässliche Outfits bei Grazias Test immer herauskommen.
Ich habe mir meist einfach nur das erstbeste, was zum Thema passt, bei den Igelschwestern besorgt und nach Überstehen des Tests diese dann direkt wieder in die Tonne gehauen.
But yes, peak performance, I am amazed!
Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅
It's okay...ich bin gerade auf dem Weg zu akzeptieren, dass ich keine Dame in euren Augen bin...
Nun gut. Jetzt gibt es mittlerweile doch echt viele Gründe, NL doch mal wieder anzuwerfen. Ich will immerhin Freiheit endlich mal sehen und auch the new and improved Grimmtal begutachten!
Mal sehen, wann man sich wieder zusammenfindet, bois.
Hoffentlich auch mit den beiden Herren aus'm Exil.
-
Hey, welcome back boi!
Es war die reinste Freude, mal wieder in den Genuss von Grimmtaler Salz zu kommen!
Mich beschleicht das Gefühl dies wird entweder ein kurzer oder langer Eintrag in das Grimmtaler-Tagebuch aber fangen wir in der Vergangenheit an und legen u-- ähm los!
Oh please, also ob du nach über einem Monat Abwesenheit "nur" einen "kurzen" Eintrag schreiben würdest.
Tja da kennt mich wer wohl gut genug um offensichtlich zu erkennen das "kurzfassen" nicht zu meinen Stärken gehört!
Es erwärmt mein kaltes, gräulich-tristes, schwarz gefärbt & von Maden zerfressenes Herz das sie gefallen an diesem Ansatz eines ""Comeback"" gefunden haben aber auch der Bonze braucht eben wieder Forensternis
...Na gut und ich kann das hier ja nicht für immer aufschieben...
Boah, was?! Wie kann dich das Café Minispiel so aggressiv machen?
Ich hab das immer richtig genossen, meine Nachbarn und Special-NPCs zu bedienen, wie ein dreckiger Lappen! Und vor allem die Belohnungen, waren es Wert. Ganz besonders die Gyroiden, die "Kufi" in seinem Ebenbild erschuf und jetzt in meinem Haus herumgurren. Und knarzen. Und wie Geschirr klirren...
Wie kann es das nicht wenn iein elendiger "%§&"$"§?! mir nicht sagt WAS FÜR EINE KAFFEESORTE er haben WILL!!!!
Ich wäre prinzipiell schon an Kufi's
MüllItems interessiert aber als ob ich nun eine Liste führen würde und allen erstens vorher 1-2 Wochen Try & Error mäßig alles durchteste am Oarsch!Sorry nochmal Jennji für die Ladys first-Regel in New Horisons... 😅
It's okay...ich bin gerade auf dem Weg zu akzeptieren, dass ich keine Dame in euren Augen bin...
Wir konnten uns dein Leid einfach nicht antun... Aber wir akzeptiere dich ebenso wie du bist...
Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!
Gerne demnächst 'ne Runde NL zusammen mit den NL-Bois aber in Grimmtal hat sich nicht viel getan was Wege angeht...
Achja & es kommt natürlich heute noch ein Eintrag für den Tag heute & gestern!
-
19.08.2022 & 20.08.2022
19.08.2022 & 20.08.2022
Wir schreiben einen üblichen Mittag. Eine Session NL mit einem Zeitrahmen von ungefähr 10-30min.
Doch entgegen der Erwartung sollte an diesem Tag dem 19.08.2022 der schicksalhafte Tag der Erlösung ausgerufen werden, bald schon so soll der Fluch Grimmtals endlich sein Ende finden & die
SchreckensherrschaftGlorie von Grimmtal wieder frei von wiederwärtigem Schmutze sein welcher es wagt die Großartigkeit dieses Ortes zu beschmutzen & zu schänden!Der folgende Inhalt & die Historie um den Fluch von Grimmtal wird hier erzählt:
(Warnung: Lesen auf eigene Gefahr! Quelle? Trust me, Bro!)Erstmals begann alles gen Ende des Juni 2022 in welchem vermehrte Regenstürme sich auftaten welche bis Mitte des doch angeblich heißen Juli weiter auftaten. Während jener Zeit wurde eine gar Grausame Bestie gesichtet.
Urhässlich und selbst in tieftster schwarzer Nacht sollte ihre bloße Präsenz einem das Blut zu Eis werden lassen, sein Antlitz sollte Unschuldige Bürger nicht zu Stein sondern in Asche verwandelt haben, welche in Gläsern beim genauen zuhören gar vom Schrecken & Leid verzehrte Schreie endloser Qualen von sich gaben, die Schritte der Bestie sollten Häuser Erdbeben ausgelöst, Schluchten geschaffen, Leute in den Wahnsinn getrieben, Tsunamis & tiefste Regenstürme mit jedem Schritt hervorgerufen haben und noch viel weitere Grausame Leiden selbst über Grimmtal & Madeira hinaus gebracht haben.
Die Wissenschaftler Grimmtals (Also ich) werteten die vorherigen Regenstürme & die folgenden nach Ankunft der Bestie als das Zeichen des Ende aller Tage, dem Anfang Ragnaröks, dem Untergang allen Lebens & dem Tag des letzten Gerichts!
Klar war das nur Barbarische Gewalt gegen das Unheil von Grimmtal helfen würde so plante man doch Unzählige Rituale & veranlagte mehrere Angriffe mit Briefbomben & dem legen eines Inferno welches die Bestie zurück in die Tiefen seines Schwarzen Dunklen Höllenkraters schicken soll aber alles jedoch ohne Erfolg...
Nur durch den Heroischen, absolut perfekten Held & Beschützer von Grimmtal "Nils" konnte man die Bedrohung die von der Bestie ausging eindämmen & sie mit der Waffe der Sozialen Ausgrenzung in den Wald der Trostlosigkeit zurücktreiben.
Fast 2 Monate musste Grimmtal die Leiden durch die abgrundtief abstoßende, gar hässliche, von Selbstliebe durchtränkte
BestieKreatur ertragen bis diese nun endlich aus Grimmtal verscheucht werden soll.Noch diesen Monat wird endlich jenes Blut fließen & das Heilige Reich vom Fluch des "Gelben aus Kakariko", wie man ihn nannte, erlöst sein!
So ruft Grimmtal seine Mitbürger aus:
Holt eure Groß- & Ureltern, eure Kinder & deren Kindeskinder wappnet euch mit Fackel, Mistgabel & Vollautomatischen Wasserspritzpistolen und kommt alle zum Platz der Freien Demokratie um die Bestie dort hochfeierlich, im Sinne Gottes, öffentlich hinzurichten!
TLDR; "Der Gelbe" (
) zieht endlich aus.
Den Mittag wandelte ich somit erfüllt von Freude umher mit einem Ansporn der Größer war als nur die tägliche Routine zu machen.
Ich ließ Udo "Eugen" Jürgens meine Fossilien zukommen nur um mir sagen zu lassen das außnahmslos ALLE von ihnen bereits in der Sammlung des Fossilien-Abteil des Grimmtaler Museum sind in welchem ich noch heute nicht einmal drinnen war.
Ich hätte die Fossilien natürlich gerne dem werten Kurator für seine Privatsammlung überlassen allerdings musste mir selbiger Kurator von seiner teuren Villa auf Syld erzählen und mir mitteilen das er trotz dem erreichen des Titel als Kurator einen echt räuidigen Job ausübt & noch heute auf seinen ersten oder zweiten Gehaltsscheck wartet.
F an den Armen Bro!
Außerdem stellte sich heraus das ich endlich mal die Originale von NL nachschlagen sollte da der werte Reiner immer noch gerne seine minimalistischen Ultra HD 4K 3D VR Kunstwerke verkauft wobei ich mittlerweile vermute das sich dort nicht einfach mal irgendein Hipster für besonders "Toggo" gehalten sondern eine ganze Horde hielt es für knorke diesen Weg der "Kunst" einzuschlagen-
Nun gut aber genug gemecker...
Erinnert sich meine Leserschaft (Aus quasi 2 Leuten) noch daran wie ich im letzten Eintrag verkündete das mein Keller nun auch sein letztes Upgrade erhielt? Ja? Nein? ... Egal.
Das Keller-Laboratorium ist nun endlich auf Stufe 3 uns somit auf maximaler Größe & ich hab es nach bestem Wissen & Gewissen auch schon eingerichtet.
Natürlich wird auch weiterhin dort geforscht & an Erfindungen gearbeitet welche in ferner Zukunft sicherlich großartige Verwendung finden!
Am nächsten Tag also dem 20.08.2022 sollte es endlich soweit sein...
Ich lernte nun so viele Emotionen und musste den Psychischen Leiden standhalten welche mir durch den Heiligen Samselt aufgebürdet wurden nur um ihm mit dieser letzten Gabe eines ganzen Kirschenkorb zu beglücken woraufhin der Heilige mich etwas lehrte...
Samselt schloss die Tür des Club ganz leise und schloss alle Schlösser & Ketten die er finden konnte, betrat dann die Bühne und lehrte mich seiner letzten Lektion, seiner letzten Lehre...
Der belehrte mich dem "Samselt-Tanz"... Eine Ehre für mich, jenen der die Bürde aller Emotionen auf sich nahm...
Liebe, Trauer, Unbeschwertheit, Wut, Freude, "Winken" und so viel mehr lehrte er mich für die Gaben die ich ihm bracht nur damit er mir heute endlich die Technik des Samselt-Tanz beibringen konnte.
O, welch Ehre, o, welch Ehre für mich, o mich, mylord, o Lord!
Doch sollte diese Reise der Ehre hier nicht enden endlich durfte ich mich laut Samselt einen wahren Kabarettisten nennen, ein Komiker/Comedian!
Heißt das das ich ab nun endlich mit humorvollen & oder gar Schauspielerischen Untermalungen dieses Tagebuch schreiben kann?
Bin ich nun etwa frei von staubtrockenen Tages-Reporten? Welch Großartigkeit!Am Ende ehrte mich Samselt noch mit einem letzten Geschenk... Seiner "Samselt-Jacke" was mein für Samselt gefundenes Herz wirklich erfreut! So sehr sogar erfreut das ich seine Jacke meiner 2ten Mannequin Figur geben werde!
Nur bedauerlicherweise werde ich wohl fortan nicht mehr in den Club gehen und somit wird er das Schicksal mit Shampudel & Sheeshbert's Schrottladen teilen...
Welch trauriges Schicksal...Meine zweite Persönlichkeit: "Hä?! Aber du kannst doch noch in die Läden sie sind doch noch zugänglich!"
Wirklich, wirklich traurig....
"Aber du kanns----!"
WIRKLICH TRAURIG!
Ähem... Machen wir weiter?...
ACHJA! Heute war wieder diese Manipulative Sekte da!
Dieser komische "Carleon" der die ganzen Leute einschüchtert und diese dazu zwingt ihm "Gaben" bzw. Opfer zu bringen war da!
Ich wie ich halt eben bin konnte allerdings wieder einmal dieser Sekte & ihren Manipulationsversuchen wiederstehen den ICH stand über diesen Bestechungen in Form von Pokalen!
Ich begehrte nicht wie alle diese Tiere einen achso toll schimmernden "Gold-Pokal", nein!Ich hab mich "eingeschlichen" um an den Bronze-Pokal zu kommen was mir zum Glück auch gelang & ich garantiere das ich dies nicht gemacht habe um irgendeinen "Zwang" wie einen "Sammlersinn" zu befriedigen!
Es ging mir nur um die Nachforschung um die Gefahr dieses "Carleon" einzuschätzen!
ENDLICH HABE ICH IHN DEN BRONZE-POKAL MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Und... Das war es dann auch schon wieder meine werte Leserschaft aus den wenig Verrückten welche ich sich nach Salz & trockenen Tagbuch-Einträgen zu sehnen scheinen.As always, as always... Thx für die Forensternis!
Und... Read ya 'all "City Folks!"
-
HEY der Versuch des Comebacks geht ja direkt noch weiter!
Kühl.
Es wird Zeit für meine unnötigen Kommentare!
Es erwärmt mein kaltes, gräulich-tristes, schwarz gefärbt & von Maden zerfressenes Herz das sie gefallen an diesem Ansatz eines ""Comeback"" gefunden haben aber auch der Bonze braucht eben wieder Forensternis
Oha, haste was Cooles vor mit den Forensternis oder willst du die gerade einfach nur für's Prestige?
Psst, Geheimtipp: Mach endlich mal bei Forenevent mit! :P
Wie kann es das nicht wenn iein elendiger "%§&"$"§?! mir nicht sagt WAS FÜR EINE KAFFEESORTE er haben WILL!!!!
Ich wäre prinzipiell schon an Kufi's Müll Items interessiert aber als ob ich nun eine Liste führen würde und allen erstens vorher 1-2 Wochen Try & Error mäßig alles durchteste am Oarsch!
Idk, just look up a walkthrough and save your sanity, young one!
Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!
...nett, dass du das so sagst, aber muss ich dich daran erinnern, dass deine Aktionen überhaupt verantwortlich für meine Mid Life Crisis sind?
Das Keller-Laboratorium ist nun endlich auf Stufe 3 uns somit auf maximaler Größe & ich hab es nach bestem Wissen & Gewissen auch schon eingerichtet.
Natürlich wird auch weiterhin dort geforscht & an Erfindungen gearbeitet welche in ferner Zukunft sicherlich großartige Verwendung finden!
Klingt nach einem Ort, den ich mal raiden sollte.
Der belehrte mich dem "Samselt-Tanz"... Eine Ehre für mich, jenen der die Bürde aller Emotionen auf sich nahm...
Liebe, Trauer, Unbeschwertheit, Wut, Freude, "Winken" und so viel mehr lehrte er mich für die Gaben die ich ihm bracht nur damit er mir heute endlich die Technik des Samselt-Tanz beibringen konnte.
O, welch Ehre, o, welch Ehre für mich, o mich, mylord, o Lord!
Gratuliere!!
Jetzt kannst du mit uns zusammen dumm rumstehen und das Samselt-Tanz-Emote antippen, bis der 3DS Screen zerbricht!
Nur bedauerlicherweise werde ich wohl fortan nicht mehr in den Club gehen und somit wird er das Schicksal mit Shampudel & Sheeshbert's Schrottladen teilen...
Welch trauriges Schicksal...Das kenn ich nur allzu gut... die ersten Wochen NL bin ich noch täglich zu Schubert gegangen, bis ich mir doch letztendlich eingestehen musste, dass ich alles einmal komplett leer gekauft habe, was er bietet...
Zu Trude bin ich allerdings doch relativ regelmäßig gegangen, da ich damals gerne Cosplays designt und getragen habe. Demnach mussten dann immer wieder neue Haar- und Augenfarben ran.
Der koole Klub Kalauer allerdings... da bin ich dann nur noch wegen K.K. hingegangen...
So, und jetzt noch ein Versuch von mir was etwas anderes angeht.
> summon P.S.> summon planetSlash
...
Mal sehen, ob die Bois sich hierher noch verirren...
Anyways, bis zum nächsten Kapitel!
-
TLDR; "Der Gelbe" (
) zieht endlich aus.
Herzlichen Glückwunsch, nur ist seit heute ein Platz in Freiheit frei geworden und wehe er hat die Anmaßung mit seinem gelben Hintern zu mir zu ziehen... Seine Cousine Berta
ist nämlich schon hier und sie hat sich mit ihrem Haus praktischer Weise schön unauffällig und überhaupt nicht hinderlich direkt vor meiner Fundgrube abgeparkt...
Außerdem stellte sich heraus das ich endlich mal die Originale von NL nachschlagen sollte da der werte Reiner immer noch gerne seine minimalistischen Ultra HD 4K 3D VR Kunstwerke verkauft wobei ich mittlerweile vermute das sich dort nicht einfach mal irgendein Hipster für besonders "Toggo" gehalten sondern eine ganze Horde hielt es für knorke diesen Weg der "Kunst" einzuschlagen-
You don't know struggle until you faced Wild World graphics... Erstmal musstest du Gangaufnahmerituale bestehen, um irgendwie an sein Passwort zu gelangen, nur damit du dir anschließend ein Kunstwerk ansehen durftest, wo sogar die Überwachungskameras von den abgeschiedensten Tankstellen noch ne bessere Qualität gegen haben...
Wir also eig. ich (& vllt. Smemb) stehen dir in dieser schweren Zeit der Selbstfindung bei!
...nett, dass du das so sagst, aber muss ich dich daran erinnern, dass deine Aktionen überhaupt verantwortlich für meine Mid Life Crisis sind?
Das wäre eigentlich ein echt gutes Businessmodell, aber wir verlangen nicht Mal Geld dafür. Du müsstest uns also eigentlich dankbar dafür sein. 😝.
So, und jetzt noch ein Versuch von mir was etwas anderes angeht
> summon P.S.
> summon planetSlash
...
Mal sehen, ob die Bois sich hierher noch verirren...
Zu zweit spammed es sich besser. ✌️
Boah... Auf dem Handy dauern solche Posts ewig... 🫣
-
21.08.2022 - 23.08.2022
21.08.2022 - 23.08.2022
Liebes Tagebuch nachdem mir Samselt am 20.08.2022 die Lizenz zum "Kabarettisten" & zum "Komiker" gab darf ich nun endlich mit halbwegs lustigen Witzen, Sprüchen & so misserablen Jokes arbeiten das selbst der Anspruchsloseste Mensch auf Erden Tränen des Schmerzes und oder Mitleides verlieren würde. Hurray!
Aber nun gut... Genug "Recap" welches ich unter dem Deckmantel von "Relevanz" hier missbrauche um diesen Eintrag künstlich wie--!
*Sniff* Wo waren wir noch gleich? Hach, egal als ob ich mich bemühen würde kurze Tagebuch-Einträge zu verfassen und diese dem Pöbel als die Kirsche einer "Exquisite Speise" zu kredenzen.
Fangen wir vor dem Anfang heute mal an...
Wir schreiben nochmal den 20.08.2022! Ich vergaß zuletzt noch von einem sehr besonderen Ereignis zu erzählen...-Ein Baum voller Halluzinogene-
Nun am kühlen Abend gen nahender Nachtzeit langsam hin befolgte ich doch mal einen merkwürdigen Rat welchen mit er werte Smembino gab. Ich lief gegen den "Grimmtaler-Baum" zu dessen Pflanzung ich von "
" mit hervor gehandeltener Waffe einst gezwungen wurde und erinnerte mich an die Worte die mir sagten ich soll mich auf seine Ziegelsteine setzen und angeblich eine "Erleuchtung" empfangen. Und das tat ich lief aus eigenem Interesse gegen den Baum um mit meinem allerwertesten um iwas oder so zu empfangen oder zu bekommen doch es geschah nichts...
Stattdessen hatte ich einen ziemlich harten "Trip" erlebt und sah mein Leben plötzlich an mir in Form einer "Stadtchronik" vorbeiziehen. Vor meinem Geistigen Auge zogen, während ich gelähmt auf mit meinem Silberkescher gewappnet auf der der Kante des Baumes saß & meinen Trip schob, die Daten der Stadtchronik Grimmtals an mir vorbeiziehen.
Als dieser krasse Trip schließlich endete rannte ich nur sehr geringfügig in Erinnerung schwelgend vom Baum weg und straight meine Abend-Routine weiter.
Krasser Trip auf jeden!
21.08.2022-
Ok nun nachdem wir über meinen Trip gesprochen haben fangen wir aber mal richtig an!
Nun jetzt wo "der Gelbe" (
) bald am 24.08.2022 auszieht wollte ich mit ihm wenigstens noch einmal reden und während meiner Routine tat ich dies auch... Auch wenn ich jenes Event schon kürzlich hatte so spielte er mir die Musik seiner ehemaligen Heimat "Kakariko" vor & danach redete er schier unaufhörlich über 'frickin Zug- & Bahnmodelle! Dafuq?!?!?!
Achja und als ich ihm Glück auf seiner baldigen Abreise ins Totenreich, tief in die tiefste Kammer der Hölle, wünscht sagte er mir eiskalt "Jo, ich bleibe doch wenn ich so recht drüber nachdenke." was ein
H-------!!!!Zurückhaltung! ",0_0",,"
So liebevoll wie ich bin aber akzeptierte ich den Wunsch des "Gelben" (
)...
UND BEENDETE DAS SPIEL AUF DAS ER IN DIE HÖLLE FAHREN MÖGE!!!
Wie in einem Flashback durchlebte ich meine morgen Routine plötzlich erneut wobei mir das teils alles doch recht bekannt vorkam als wäre das alles schonmal vor ca. 5-10min passiert
Wahrscheinlich nur 'n Déjá vu...
Den Tag nutzte ich um meine Plantage für 1a-Orangen erneut hochzuziehen, doch einmal noch Samselt zu besuchen & um am Abend auf Madeira Geld wieder einmal ins eigene Kapital zu spülen und um davon mein Wohnsitz zu "pimpen" um auch wirklich jedem zu zeigen das Geld absolut ALLES ist!
Aus Sicht der Zukunft vom 23.08.2022 lässt sich berichten das Dachboden, Hauptraum, Keller & Kirchenraum bereits vollkommen aufgepimpt sind!
Auch der Büro-Raum links ist nun auf Stufe 2 während der rechte Raum, die Stube, morgen am 24.08.2022 auf Stufe 2 ist!
Achja und ich widmete mich dem Tag noch der weiteren Einrichtung meines Hauses & schaffte erneut Ordnung in meinem Lager auf das sich dort langsam wieder Müll einfinden möge...Und ich erwarb mir noch im Grimmtaler Museum 2 weitere Ausstellungsräume und richtete einen davon ein wenig ein.
Leider vergaß ich an jenem Abend allerdings noch einen Plan von mir umzusetzen...
22.08.2022
Heute war ich besonders angespornt oder vllt. auch motiviert.
Ich setzte mich morgens an die übliche Routine und sprach mit (fast) jedem Bewohner aus Grimmtal dabei gelang ich an Carsten's Zeitkapsel und erlaubte mir diese mal ebenso wie die von Philip einst zu "untersuchen" und ihren Inhalt für die Sicherheit bei mir selber aufzubewahren. Schließlich geht Sicherheit & Privatsphäre in Grimmtal vor!
Ein Blick auf den Ankauf der Fundgrube, welchen ich wagte, verriet mir von meiner heutigen Tätigkeit welche ich natürlich schon sehr gewohnt und damit auch vertraut war.
"Lamprima aurata" das war der heutige Ankauf des Tages und man konnte sagen er ist "Sein Namen in Gold wert"
24k summa rum der Boi! Ohohohoho! Da freut sich das Geldgierige Herz!
Der Tag war wieder einmal ein "Cashgrab" Tag an welchem ich für 3-4 Stunden lang ab 20 Uhr auf Madeira "Low-Level" Käfer grinden war aber da ich dort nach den "Pvp-Server" Regeln lebten galt nur eines...
"Wer auf einem PvP-Server spielt ist selber Schuld!" also galt keine Gnade auch wenn ein "High-Level" Spieler wie ich nur so viel Respekt für das grinden von Noobz einräumen wie es eben so ist wenn deine Beute sich nicht wehren kann...
Oh, stimmt ja! Morgens ging mrt auch eine "Riesenlibelle" in den Kescher was nur reiner Zufall war aber ich will mich nicht beschweren sondern überlasse dies meinem guten alten Freund Udo "Eugen" "Jürgens"
Wir sind es natürlich nun auch wieder gewohnt das mein Haus mit jedem Tag an Größe gewinnt!
Also erwähne ich das hier einfach mal so
Mein Keller war nun fertig sowie nun auch mein Kirchenraum also vergrößerte ich als nächstes meinen linken Raum, den Büro-Raum!
Gen Abend widmete ich mich meinem schon lange geplanten Projekt "Projekt Bordstein/Gehweg" dieses Projekt zog sich bedauerlicherweise länger hinaus da ich schlicht vergessen hab ein QR-Code zu suchen oder zu faul war iwas bzg. dieses Projekt zu machen aber diesen heutigen Tag sollte nun endlich von mir selbst ein Design erstellt & gemacht werden welches dann erstmals für die Gehwege Grimmtals eingesetzt wird.
Nach einigen Versuchen gelang mir auch das erstellen eines erstmalig "annehmbaren" Design zu erstellen und damit allererste klitzekleine Gehwege zu legen.
23.08.2022
Heute ging ich meine Routine und dem zuquatschen (fast) aller Bewohner nach.
Meine Gefolgschaft schien heute besonders freudig an jener Aktivität des Redens zu sein da sie mir heute viele kleinere Ideen für die Gestaltung der Stadt gaben & mich mit der ein oder anderen Aufgabe betrauten welche ich für sie mal mehr oder weniger erledigte.
Heute ist der letzte Tag des "Gelben" (
) eingesperrt in seiner Hütte im Wald der Trostlosigkeit, sitzend auf Kartons, bewaffnet mit einer Mächtig wie zugleich Imposanten Waffe welche in ihrer Glorreichen Geschichte & Historie bereits die Leben von mehr als über 100.000 Kriegern das Leben in der Schlacht nahm: einem Besen!
Mit dem nötigen Mut welcher ein so Unerreichbar, großartiger
HerrscherBürgermeister wie ich eben nur aufbringen konnte so betrat ich die Höhle des "Gelben" () gewiss das ich für das Volk von Grimmtal mein Leben lassen würde...
Ich wechselte letzte Worte mit dem "Gelben" (
) und bat darum ihn nie wiederzusehen...
Hoffe er wird diesem Wunsch nachkommen wenn ich ihn noch vor Sonnenuntergang mit samt seines Hauses in Grund & Boden einäschere auf dass er nie wieder kehre!!!
Nun da ich zuletzt etwas Salz ausgeschüttet habe entschloss ich mich heute dazu nochmal "Kufi" & Café Todschlag eine Chance zu geben aber nur wegen dem Rat der werten Jennji das es iwo da draußen ein Guide gäbe welcher mir eine Vision von Erträglichkeit ohne Alkohol bei meinem Nebenjob versprach...
Und in der tat ich war wahrlich beeindruckt zu sehen das es wirklich für jeden Bewohner & Npc eine eigene Kaffeemischung gab...
I mean, Wow! Und in der tat hat dieser "Guide" aka. 'ne Forumsseite mit einer Tabelle aller Namen & Vorlieben mir diesen ganzen Schrott so halbwegs erträglich zu machen & dabei stieß ich noch auf etwas...
Während ich mal wieder die Belohnungen von "Kufi" abcheckte stieß mein Auge auf die Belohnung für 96 erfüllte Bestellungen...
EINE KAFFEEMÜHLE!1!!11!!11!!!1!!!!!11!
Und wie wir alle sicherlich wissen steht die Erhabene Kaffeemühle noch weit über Gott, jeglicher Blasphemie gegen den Heiligen Geist & dem fliegenden Spaghetti-Monster!
Wir alle natürlich alle auch das Animo mit Purpura & der Zauberschule Névelle & Freiheit nur wegen einer einzigen Kaffeemühle Angriff!
Die Kaffeemühle ist immerhin ein Uraltes Relikt aus einer weit entfernten Welt im fernen Jenseits!
Also stand nun fest das ich mich öfter bei "Kufi" blicken ließ & ihm aushelfen würde um an die Kaffeemühle zu kommen wobei mir dir Frage aufkommt wie "Kufi" nur an solch ein derartiges Artefakt kam... Was verheimlicht er nur?...
Was haben diese kalten, toten Augen jenseits dieser Brille nur gesehen & was hat er alles getan um diese Kaffeemühle in seinen Händen zu halten zu können?...
Nun gut aber das nächste Ziel um die Beschaffung der Kaffeemühle stand aber auch der baldige Bau des BUA & Campingplatz standen noch auf der Liste und nicht zu vergessen ein Polizeipr
äsidium wird auch noch sehnsüchtig erwartet doch der Große Herr & Vater da oben, Miyamoto, vergönnt mir jene Institution noch nicht...Wenn wir schon von bei Häusern & Einrichtungen sind...
Smeralda kam neben Reiner ehrlich gesagt erstaunlich oft nach Grimmtal um mir zu sagen das ich einen Hut für iein Spirituelles Seelenheil tragen soll aber dieses Wunsch kam ich nun schon sehr oft nach ohne mich darum gekümmert zu haben...
Schirmmütze & Badass-Schiggy-Brille FTW!Aber egal ich wollt darauf hinaus das dem womöglichen Einzug einer Scam-Hotline für Esoterik Schund seitens Smeralda's fast nichts mehr im Weg steht.
Ich werde es wissen lassen wenn es bzg. jener Telefonzelle von der ich schon mitbekam neue Informationen gibt
Nun wo wir von Häusern & sonstigem sprachen...
Mit Freude verkündet Grimmtal die Verlegung einer Vielzahl an Gehwegen. Vom Bahnhof bis ins Untere Wohnviertel und wieder hoch zu Café Todschlag sind nun Wege gelegt worden die doch gleich diesem abstoßenden Flair von Natur & dem Gefühl von frischer Luft, Friede, Freude & Freiheit entgegen wirken!
Um der Natur auch ordentlich ein Strich durch die Rechnung zu machen grätschte ich mit einpaar Äxten dazwischen und fällte jeden Baum der mir und MEINEM Gehweg in die Quere kam! Außerdem lässt sich der nun fehlende Forst mit Kapital-Plantagen ergänzen also wer der nicht ich bin will sich beschweren?
Der gute Phillip ein
DienerBewohner seit Tag 1. bat mich heute auch noch dazu für ihn eine Petition für "Ein Sprungbrett am Fluss" außerhalb von Grimmtal unterschreiben zu lassen und dieser Biete kam ich als quasi Laufbursche/Knecht meinerUntergebenenBewohner nach.Ich kontaktierte Lord Smembino von Freiheit über ein Endgerät der 20er Technologie via. einer Privatnachricht in einem sogenannten "Forum" das "Nookville" hieß. Ganz bizarrer & doch iwie vertrauter Ort!
Auf Freiheit sammelte ich einpaar Unterschriften von mir nur flüchtig Bekannten sowie gänzlich Fremden ohne Probleme ein und war bereits schneller fertig als der Berliner Flughafen jemals noch fertig wäre...
...Ok, zugegeben diesmal kam dieser Witz zu spät aber was soll er sonst machen wenn er mit der DB fährt?...
Auf Freiheit begutachtete ich das "Castle Freiheit" welches seine Rolle eines Horrorschloss gut erfüllt.
...Vollkommen ausgebaute Räume voller Leere & ohne Licht sind wirklich furchterregend...
Auf Freiheit's Campingplatz bei Harveyski chillte auch der Otter Johannes
und bot für Camping-Coupons den übelst nicen Shit an!
Leider kann man nur 3 Sachen bestellen also muss ich hoffen ihn zeitnahe wiederzusehen...
Auf Freiheit gab ich mir noch kurz ein kleinen Trip unter dem Baum von Freiheit welcher scheinbar auch voller Halluzinogene steckte & später kam Smembino noch nach Grimmtal um sich bei Reiner was zu gönnen.
Auch in Grimmtal genossen wir beide nochmal einen schön ordentlichen Trip unter dem Grimmtaler-Baum bis sich der Besuch auch wieder auf die Socken machte um auf die Jagd in Monster Hunter Rise zu gehen.
Zurück in Grimmtal überbrachte ich auch Phillip seine unterschriebene Petition und erhielt dafür mein erstes Bewohner Foto in NL! ^^
Den Abend bis zur Nacht verlegte ich noch weitere Gehwege & räumte sogar nun endlich das Mineralien Chaos indem ich alles konzentriert & geordnet in der Nähe meines Hauses auf den Boden warf!
Die übliche Zeit welche ich auf Madeira Geld grinden war ist mal als verständlich abzustempeln.
Ok, schätze das wurde dann mal wieder ein unerwartet langer Eintrag
Gut, na denne... Man liest sich Folks! ich muss dann mal zur Geheiligten Verbrennung des "Gelben" (
) und diesem Fluch zusammen mit der Lokalität Grimmtals ein Ende bereiten!
Read ya, 'all!
-
Sooo, da mein eigenes Tagebuch zu eröffnen an nem Doppelpost grenzt und deshalb sowieso gesperrt werden würde (wie eines meiner liebsten Forenspiele...
), führe ich meine Sicht der Dinge einfach mal hier weiter aus. Dann wollen wir mal... *Finger knack*
Achja und als ich ihm Glück auf seiner baldigen Abreise ins Totenreich, tief in die tiefste Kammer der Hölle, wünscht sagte er mir eiskalt "Jo, ich bleibe doch wenn ich so recht drüber nachdenke." was ein
H-------!!!!Zurückhaltung! ",0_0",,"
So liebevoll wie ich bin aber akzeptierte ich den Wunsch des "Gelben" (
)...
UND BEENDETE DAS SPIEL AUF DAS ER IN DIE HÖLLE FAHREN MÖGE!!!
Oooooh das bringt Erinnerungen zurück, als ich über 1 1/2 Jahre versucht hatte Jolanda
zu vergraulen... Und meine Lieblinge Wastl
und Rudolf
(beides Bewohner der ersten Stunde) sind einfach während Zeitsprüngen getürmt, ohne sich zu verabschieden...
Schließlich geht Sicherheit & Privatsphäre in Grimmtal vor!
Pah! Ich weiß genau was du hinter deinen Schränk… [Grimmtal… hier könnte ihre Werbung stehen…]
Oh, stimmt ja! Morgens ging mrt auch eine "Riesenlibelle" in den Kescher was nur reiner Zufall war aber ich will mich nicht beschweren sondern überlasse dies meinem guten alten Freund Udo "Eugen" "Jürgens"
Ich sag ja du schummelst, ich dachte die Viecher gibt’s nur am Abend!
Wie dem auch sei… bei meinem letzten Versuch die Riesenlibelle zu fangen (erneut vergebens
), ist mir immerhin die Goldschleuder über den Weg geflogen. Mit ihrer Hilfe kann ich jetzt mit dreifacher Feuerkraft meine Ballons ignorieren, weil sie in New Leaf völlig nutzlos sind… Zumindest kann ich die Ballons durch den diagonalen Schusswinkel der Goldschleuder (in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich scharf auf das Abzeichen werden sollte) jetzt wesentlich leichter direkt in den Fluss fallen lassen (Don’t judge me: Meine Sauberkeitsverordnung wird das schon regeln...
).
Gen Abend widmete ich mich meinem schon lange geplanten Projekt "Projekt Bordstein/Gehweg" dieses Projekt zog sich bedauerlicherweise länger hinaus da ich schlicht vergessen hab ein QR-Code zu suchen oder zu faul war iwas bzg. dieses Projekt zu machen aber diesen heutigen Tag sollte nun endlich von mir selbst ein Design erstellt & gemacht werden welches dann erstmals für die Gehwege Grimmtals eingesetzt wird.
Nach einigen Versuchen gelang mir auch das erstellen eines erstmalig "annehmbaren" Design zu erstellen und damit allererste klitzekleine Gehwege zu legen.
Oh ja… die Pixelgrafik… da werde ich mich demnächst wohl auch mal mit auseinandersetzen müssen… Es sei denn jemand hat hier zufällig coole Codes parat (pls…)?
Und wie wir alle sicherlich wissen steht die Erhabene Kaffeemühle noch weit über Gott, jeglicher Blasphemie gegen den Heiligen Geist & dem fliegenden Spaghetti-Monster!
Wir alle natürlich alle auch das Animo mit Purpura & der Zauberschule Névelle & Freiheit nur wegen einer einzigen Kaffeemühle Angriff!
Die Kaffeemühle ist immerhin ein Uraltes Relikt aus einer weit entfernten Welt im fernen Jenseits!
Legenden behaupten, dass die Kaffeemühle dazu im Stande wäre alle drei Magiekristalle zusammenzuführen, um all ihre Kräfte in einem Stein zu bündeln. Aber eine solche Magie kann eigentlich gar nicht existieren... NEIN, sie darf nicht existieren!
Also stand nun fest das ich mich öfter bei "Kufi" blicken ließ & ihm aushelfen würde um an die Kaffeemühle zu kommen wobei mir dir Frage aufkommt wie "Kufi" nur an solch ein derartiges Artefakt kam... Was verheimlicht er nur?...
Was haben diese kalten, toten Augen jenseits dieser Brille nur gesehen & was hat er alles getan um diese Kaffeemühle in seinen Händen zu halten zu können?...
Kofi
muss der mächtigste Vogeldruide sein, der je gelebt hat. Er soll durch pure Willenskraft über fast ein ganzes Jahrzehnt unter dem Stadtbaum von Ur-Freiheit verharrt haben, um die Erleuchtung zu erlangen. Jedoch ist kein Sterblicher dazu in der Lage, diese Vision zu verkraften, weshalb er sein Augenlicht verlor… Aber er hat was auch immer es war gesehen und nun scheint es an der Zeit gewesen zu sein, dir das heilige Relikt zu überreichen. Bereite dich also vor, für was auch immer nun folgen mag…
Auf Freiheit begutachtete ich das "Castle Freiheit" welches seine Rolle eines Horrorschloss gut erfüllt.
...Vollkommen ausgebaute Räume voller Leere & ohne Licht sind wirklich furchterregend...
Na bitte, du verstehst mich.
Auf Freiheit gab ich mir noch kurz ein kleinen Trip unter dem Baum von Freiheit welcher scheinbar auch voller Halluzinogene steckte & später kam Smembino noch nach Grimmtal um sich bei Reiner was zu gönnen.
Und das Kunstwerk war echt! Nur hatte sich Gulliver
unter meinem Stadtbaum auf der Suche nach der Erleuchtung so eine Dröhnung verpasst, dass er Amiibo schon ohne ein Gerät lesen konnte (weil die Seele seinen Körper verlassen hatte.
). Nichtmal meine sicken Dancemoves
in Kombination mit Coolracers energischen Versuchen ihn aus diesem Zustand zu befreien, zeigten auch nur die geringste Wirkung (weilwegen: Bahnsteig war offen). Alles was von ihm zurück kam war sinnloses Gebrabbel. Später, als Coolracer dann nach Grimmtal zurückkehrte, um Simon
zu beglücken, gelang es mir aber doch noch Dornröschen von ihrem Trip runter zu holen und zum Dank habe ich eine Hulapuppe geschenkt bekommen.
Auch in Grimmtal genossen wir beide nochmal einen schön ordentlichen Trip unter dem Grimmtaler-Baum bis sich der Besuch auch wieder auf die Socken machte um auf die Jagd in Monster Hunter Rise zu gehen.
Nachdem ich zusammen mit meinem alten Verbündeten „Lord Nijor aus Elyses“ in Névelles Namen erfolgreich den Astalos erjagen konnte, musste ich doch feststellen, dass meine „Greif mich doch an, ich hab Super-Armor“-Mentalität so langsam an ihre Grenzen stößt… Ich kann mich nämlich noch so cool fühlen, wenn ich einen gigantischen Laserstrahl eines Donnerdrachen weg atme, aber wenn er mir damit einfach 80% meines Lebensbalken weg snackt, muss ich den Punkt dann doch an ihn geben. Ich sollte mir also bald mal ne neue Rüstung zulegen... Als ich am nächsten Tag dann aber endlich zurück in Freiheit ankam, wollte eine gewisse Giraffe
erneut meine Expertise zum Thema Mode auf die Probe stellen. Das Thema war dieses Mal „Historisch“, für welches ich mich nach meinem Kampf nichtmal umziehen musste. Meine alte Rüstung war nämlich mehr als genug, um ihre kritischen Blicke im Handumdrehen zu Blicken der Anerkennung und Ehrfurcht werden zu lassen. Da musst du schon sehr viel früher aufstehen, um mich ohne Stil zu erwischen meine Liebe! Wie sagt sie es immer so schön? „Ich will dich nicht in Lumpen rumlaufen sehen. Nicht mal beim Müllrausbringen, klar?“ Und das wird auch nie geschehen!
(Ich freue mich aber trotzdem schon sehr darauf, wenn ich endlich meine Klamotten aus dem Schrank und Lager entsorgen kann...
)
Außerdem fand ich einen ominösen Baum vor, an den ich mich nicht erinnern konnte, ihn eingepflanzt zu haben...
Ich habe mich aber mal dazu entschieden, ihn stehen zu lassen und ich bin schon sehr gespannt, was aus ihm wird.
Das soll es aber erstmal von mir gewesen sein,
Bis zum nächsten Post.
-
Ach, wie sehr es mich erfreut so viele Zitate zu sehen!
Das gibt mir doch das Gefühl das der Eintrag gut wurde was für mich jedoch 'n Joke is da ich den Eintrag vor seinem Post echt mittelmäßig fand
Das waren mal 'n paar Zitate & Antworte welche mich mit einem grinsen hier zurückließen
Nun bzg. des Baumes...
Sehen sie ihn als Geschenk das sich als nutzlos erweisen wird...
-
24.08.2022 & 25.08.2022
HUZZAH!!! \_T_/
Es ist vorbei! Die Tage aus Angst, Furcht, Leid & Pestilenz sind gezählt und der schreckliche Fluch von Grimmtal wurde mitsamt seiner eigenen Hütte in Grund und Boden niedergebrannt. Zu Asche und mehr, nichts blieb zurück!
Der "Gelbe" (
) ist nun fort & die Ortschaft von Grimmtal gerettet vor der Furcht des Weltuntergang wie sie einst
Ichdie professionellen Forscher & Theologen deuteten & prophezeiten!An der Stelle wo sich der "Gelbe" (
) einst befand wurde nun ein Gedenkstein als "Monument" an jenes Unheil aufgestellt & vom Bürgermeister (Wie sonst alles auch) alleinig finanziert.
Der Wald der Trostlosigkeit, in welchem auf der Asche des "Gelben" (
) der Gedenkstein errichtet wurde, soll erstmals noch weiter fortbestehen und Künftigen Touristen & Bewohnern von Grimmtal als Attraktion und Erinnerung an jenes Ereignis dienen.
Für Touristen:
Der Wald der Trostlosigkeit steht allen frei zu besuchen und ist direkt nach der Ankunft in Grimmtal, nahe der Bahnstation, rechts vorbei an Café Todschlag entlang des Steinweg wo der Weg endet und die Bäume schon längst verdorrt dort ist jener Wald.Wir bitten die werten Touristen darum sich nicht an den Bäumen zu vergreifen!
Sollten sie einen Baum dieses Wald gefällt haben oder gar versuchen diesen zu retten so wird jene Straftat schwerstens angerechnet & eine Strafe über sie verhangen.
Zu den Strafen gehören: Verfolgung & Ermordung, Folter, Aufenthalte in diversen Orten, Verstümmelung, Geldstrafen & Til Schweiger Film-Marathone!
- Sie wurden gewarnt -
Anyway... Öhm... Hi!
Willkommen werte Leser, welche aus Jennji & Smembino bestehen, zu einem weiteren Eintrag im Grimmtaler-TagbehuchTM feat. "Das Inoffizielle Tagebuch von Freiheit"!Nun wie meinem Geschwafel zuvor zu entnehmen war ist der "Gelbe" (
) nun endlich nicht mehr in Grimmtal und ich an jener Stelle wo sein Haus einst stand nun ein Gedenkstein platziert.
Wobei ich zugeben muss es ist bereits davon die Rede das dieser Gedenkstein schon steht jedoch ist dies wohl die Info vom 25.08.2022 an welchem ich bereits die Platzierung des Gedenkstein als quasi "schon immer da" wahrgenommen habe.
Gemäß meiner Pläne ging ich auch meinem Nebenjob in Café Todschlag weiter nach und mithilfe des Guides für die Kaffeewünsche meinen Job so gut das ich nach meiner Schicht neben "Premium-Kaffee" auch eine Espressokanne von Kufi bekam!
Außerdem erfuhr ich noch das jede gute Bestellung scheinbar als mehrere Bestellung gilt was somit heißt das ich laut dem Wiki die 32 "Korrekte Bestellungen" für die Espressokanne habe was wiederum heißt das ich vllt. nur noch wenige Tage von den 96 Punkten entfernt bin!
Doch währenddessen blickte ich mal genauer auf die Theke von Kufi und erblickte dort etwas... SIE!
Eine Kaffeemühle stand dort offen auf dem Tresen vor dem Dritten Stuhl! Mitten im Freien steht eine Kaffeemühle!
Die Vorstellung das ich selbst wenn ich jenes Geheiligte Relikt in die Hände bekomme diese eine Kaffeemühle bei Kufi dort weiterhin steht jagte mir einen tiefen, schrecklichen Schauer über den Rücken und es füllte sich an als würden mir in diesem Moment unzählige Nadeln (100 Stk.) das Rückenmark entnehmen...
Wahrlich zog bei mir Unbehagen auf mich überkamen Visionen von Unheil als ich für Sekunden nur daran dachte wie viele Kaffeemühlen Kufi wirklich haben könnte aber vllt. sollten manche Mysterien & Fragen tatsächlich unbeantwortet bleiben...
Was auch immer Kufi einst sah, tat oder erlebte verfolgte mich selbst jenseits der Lebewesen-Hassenden Welt LEAVE NOW! ... .... ...
Den restlichen Tag fristete ich mein Leben mit der Beschaffung von Zaster auf Madeira & genehmigte mir das vorletzte Upgrade für mein Haus was auch hieß das morgen, 25.08.2022, der Tag des letzten Upgrade ist!
...Doch...
Iwie vermisse ich jetzt schon meine Schulden bei Baba Nook aber die künftigen Investitionen gehen ja auch nur in Projekte welche ich alleine finanzieren werde alsooooo... Da werden noch einige Sternis fließen!
Oh, auch ja nun wo ich es noch in Erinnerung habe:
Nun wo der "Gelbe" (
) aus'm Leben genommen wurde zog doch tatsächlich wer neues ins Wohnviertel von Grimmtal.
Eine gewisse Bewohnerin namens: Judith
<--- Die hier!
Und wo musste sie sich breitmachen? Auf dem Weg? In Iwelchen meiner Routinewegen? Nein!
ich HATTE mal 3 Kirschbäume links neben meinem Haus & erst gestern pflanzte ich noch 3 Kirschbäume recht von meinem Haus und nun ratet mal passiert ist... Richtig!
Judith hat sich genau da wo meine 3 fertigen Kirschbäume links standen PERFEKT zwischen dem Weg zu mir und dem Weg nach oben gen "Central-Grimmtal" ausgebreitet. Wow, Just Wow.Am Abend zur Stunde des Ende meiner täglichen Session ging ich noch einmal kurz zu Kufi ins Café Todschlag um mich zu versichern das die Kaffeemühle auf der Theke nur eine Halluzination war aber ich glaube dem ist nicht so...
Sie, die Kaffeemühle, ist echt! Nichts könnte diese Aura ausstrahlen oder auch nur einen kleinen Bruchstück jener Aura imitieren!
Aber ich sollte diese Sorge wohl besser verdrängen da wir vielleicht auch nur beide Verehrer der Heiligen Kaffeemühle sind...
In diesem Sinne war's das dann auch mit diesem Tag meines NL Abenteuer.
Und da mir bedauerlicherweise keine weiteren Verabschiedungen mehr einfallen machen wir's kurz:
Ciao! ...Ahahahaha!
Wie könnte man einer solchen Verabschiedung glauben wenn es doch noch ein Tag gibt über welchen ich reden kann?
Also... Liebes Tagebuch wir schreiben heute noch den 25.08.2022!
Ok... Vielleicht wirklich etwas bizarr das ich noch ein Tag in diesen Eintrag stopfe aber fällt mir nichts echt nichts gutes für den anderen Tag ein also bring ich den 25.08.2022 einfach auf in diesem Eintrag mit unter!
Erinnert sich noch wer an "Judith"? Ihr wisst schon der eine Pinguin da`?
<--- Die hier!
Ja? Ich hoffe doch weil sie ja fast nahezu eben erst introduced wurde & mich beschleicht das Gefühl das dieser Pinguin einem gewissen Leser hier wohl sehr bekannt vorkommen sollte... Nicht wahr? Smemb!!!
Why? Why? Why? WHY?!?!?!
Na gut dann sei es so... Muss ich die =)!/§&!=?% eben dulden...
Ich toleriere Judith
<--- Also die hier! erstmals hier in Grimmtal doch mir missfällt der Regen welcher heute Morgen über Grimmtal aufzog sehr deshalb werde ich sehr genau auf sie achten. -_-*
Die Routine füllte sich heute nicht wie sonst immer an wobei ich weiß warum der "Gelbe" (
) fehlte schlichtweg am Horizont hinter Mona's Haus. Einst ging ich recht nach oben zu Mona's Haus und blickte über den Fluss der die Klippe bei der Crackküste in das Meer von Grimmtal runterlief und sah auf der anderen Seite des Flusses ein Gelbes Haus umgeben von Verdorrten & Toten Bäumen nun nicht mehr...
Nun erblicke ich zwar noch immer die Toten Bäume aber dort wo einst das Gelbe Haus war stand nun nur noch ein Gedenkstein der an jene Vergangenheit erinnern würde...
Heute erhielt mein Haus seine vorletzte Vergrößerung was hieß das ich mir nun auch die letzte Vergrößerung bei King Nook, dem Crook, holen kann was dann wohl ebenso heißt... Morgen ist die Bonzenvilla vollkommen!
Praise Tom Nook y'all!
Ich plante heute auch die Platzierung des Campingplatz, BUA oder ieiner passenden Stadtverschönerung jedoch musste dieser Plan wohl später erst umgesetzt werden da alle maßgeblich "interessanten" oder guten Plätze derzeit von Bewohnern wie ganze Länder besetzt werden oder weil ein Platz eig. eine meiner Kapitalanlagen ist.
Auch mein heutiger Tag führte mich ins Café Todschlag zu Kufi wobei ich mich heute wieder dank dem Guide so gut zurecht gefunden hatte das ich vllt. mal 1-2 ernsthaft drüber nachdenken sollte ob Café Todschlag & Kufi sich nun doch mal wieder etwas "Respect" von mir einheimsen...
Maybe, verdienen sich Kufi & sein Café doch noch eine Zweite Chance aber werden wir mal schön noch abwarten & Kaffee trinken.
And yes, indeed! So viel passierte heute dann auch nicht also setzen wir dem Tagebuch-Eintrag hier langsam mal ein Ende und ich verabschiede mich vorerst wieder und return to
Monkeeeee!
Adieu & Au revoir Folks!
-
26.08.2022
Wir schreiben den 26.08.2022 ein besonderen Tag an welchem etwas großartiges geschah...
In Grimmtal steht nun offiziell eine Prachtvolle Villa aber nicht für den Pöbel oder für Gemeinnützige Verwendungszwecke, nein in KEINER Welt jemals würde so etwas je passieren!
Diese Villa, diese Villa einer Respektperson, gehört alleinig dem Bürgermeister
& inoffiziell selbst zum Obersten Herrscher ausgerufenem "Coolracer"welcher in seiner Villa residiert.Und mit diesem Abschnitt oberhalb von diesem kann man wohl ziemlich einfach entnehmen das mein gutes altes Haus nun endlich fertig ausgebaut ist so das selbst Nook selbst sagt das da nicht mehr geht
Nun mag vllt. jemand fragen "War es das wert? Für eine Villa über Leichen zu gehen & die Natur so grausam für seine eigenen Zwecke auszunutzen?"
Und die Antwort ist bereits schon lange seit den ältesten Tagebuch-Einträgen beantwortet worden.
YES!
Warum sollte ich einem Ort wie Grimmtal gemeinnützig helfen wenn es nicht zu meinem eigenen Vorteil war oder in meinem Sinn steht?
Als ob man Natur oder so bräuchte wenn doch in MEINEM Haus alles nötige ist was ich will & brauche!
Nun gut eine Tätigkeit weniger welcher ich in meinem NL-Abenteuer nachgehe aber ich glaube einpaar weitere Häuser tauchen & finanzieren sich auch nicht von allein geschweige den Bauen sich von alleine auf!
Grimmtal wird sicher noch 1-2 weitere Einrichtung "Willkommen heißen" dürfen da bin ich mir ziemlich sicher.
Nun der Tag war recht kurz heute aber dafür kann ich von einem tollen Fund reden welchen ich während meiner Routinemäßigen Ausgrabungen auf den Gründen von Grimmtal ausgegraben habe.
Ein: "Morsoid" welcher "Morse-artige" Geräusche von sich gibt und sicherlich ein Willkommenes Mitglied des Morse-Thread wäre!
.-- . -. -. / .--- . -. . .-. / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -.. / -.. . .-. --.. . .. - .. --. / -.. --- -.-. .... / . -..- .. ... - .. . .-. . -. / .-- ..-- .-. -.. .
Dieser großartige Fund namens "Morsoid" wurde auch gleich von mir eingestellt um im
GemeinnützigenLabor von Grimmtal "Grimmtal Laboratories / Grimmtal Labs." zu arbeiten und die Aufzeichnung & Ergebnisse jener Tests & Forschungen zu notieren & ausführlichst bis ins kleinste Detail zu dokumentieren.Das schafft er keine Sorge er ist ein Profi und wenn nicht dann wird er noch einer!
Es stellte sich heraus das das leeren meines Überfüllten Briefkasten etwas zu eifrig war als ich mit einem Inventar voll Möbeln für die Butze bei N&S war um meinen zoll als einzigster Kunde zu erfüllen & um die Wirtschaft anderer Wirtschaftlich Starker zu fördern.
Die Schneiderei, Sheeshberts Schrott-Laden, der Friseur & das Labor der Halluzinogenen Mittel zur Geistigen Erweiterung welches sich als Club ausgibt & jegliche weitere Institutionen der Einkaufsmeile waren mir heute absolut egal oder wie sagen das manche heutzutage?
"Diese Läden konnen mich mal kreuzweise (...)" oder so ähnlich
Als ich dann erstmal Pause machte und zum Abend (ca. 17:20) zurück für eine weitere kleine Session NL kam und weil ich eigentlich noch bei Kofi (Ganz recht nicht "Kufi" sondern Kofi!) meinen Nebenjob nachgehen wollte um mehr vertrauen zu gewinnen und evt. deshalb eine Kaffeemühle von Kofi anvertraut zu bekommen und wer fragt... Oh, yes mit mehr Accounts hole ich mir auch mehrere Kaffeemühlen!
Doch bevor ich meinem Nebenjob nachging kam der werte Herr von Freiheit "Smembino" vorbei um mir ein von ihm gewünschtes Möbelstück vorbeizubringen und dann plötzlich durch Grimmtal zu rennen und ungefragt in mein Haus einzubrechen während ich gerade sein mir Gebrachtes Möbelstück platzieren & bewegen wollte.
Einfach rein kam er und durchwühlte meine Privatsphäre & meinen einzigen Rückzugsort welchen ich hatte...
Bevor Smembino aber wieder ging hinterließ er eine "100-Sterni" Münze vor dem Gedenkstein des "Gelben" (
) besagte Münze wurde als Opfergabe an die
Grimmtaler-StaatskasseGötter angenommen.Dann ging der Herr von Freiheit auch wieder um dann aus NL zu gehen und um dann in einer anderen ominösen Welt im Hardcore + "One Life" Modus einer Aktivität namens "Grillen" nachzugehen.
Pro-Tipp: Man munkelt im ominösen "Real-Life" kann man 'ne Wiederbelebung mit dem passenden Orden wie dem "Buddhismus" erhalten um nach dem einmaligen "Game Over" Screen einfach mit 'nem neuen Char zu respawnen.
Anyway!
Also mit Lord Smembino aus Grimmtal konnte ich dann nun bei Kofi meinem Nebenjob nachgehen wobei mir, durch die Macht eines Endgerät des 20. Jahrhundert, der werte Herr Smembino beistand & gut Glück wünschte.
Alles lief bestens bei Kofi und die Kunden wurden immer perfekt von mir bedient doch dann als der 3te Kunde das Café verließ und der "Sonderkunde" hinein kam wurde mir Angst & Bange da es eine weitere Legende von Grimmtal war und sein Eintreffen nahe Kofi vllt auch hätte eine Krieg/Kampf zweier Götter auslösen können! ',0_0",'
Dieser Besondere Kunde war niemand geringeres als Samselt selbst!
Die Luft zwischen Kofi & Samselt war spürbar und innerlich musste ich schon bevor Samselt zum Tresen kam mit meinem Leben abschließen und dachte das jeden Moment ein Kampf um die Kaffeemühle auf Kofi's Tresen ausbrach aber ein Glück geschah dies nicht...
Samselt erhielt was er wollte und schien absolut glücklich mit seinem Kaffee zu sein aber diese Luft welche ich maßgebliche behauptete zwischen den beiden zu spüren verschwand erst etwas später als mein Schichtende kam.
Zufrieden mit meiner Arbeit heimste ich eine Tütte Premium-Kaffee von Kofi ein und erhielt darüber hinaus nun auch noch den "Siphon" ein Wegweisendes Symbol das ich langsam aber sicher mehr vertrauen von Kofi erhielt, wie ich zumindest meinen würde.
Nachdem ich also fertig mit meiner Arbeit bei Kofi im Café war ging ich zurück nach Hause und platzierte ein wenig die Möbel meiner leiblichen Behausung umher nachdem ich damit dann auch fertig war beendete ich für mich den Tag und schob die Rückzahlung der letzten Schulden bei Nook für ein anderen Tag demnächst auf.
That's it for today, Folks!
As always read ya!
-
Willkommen werte Leser, welche aus Jennji & Smembino bestehen, zu einem weiteren Eintrag im Grimmtaler-TagbehuchTM feat. "Das Inoffizielle Tagebuch von Freiheit"!
Und da bin ich wieder, schön namentlich benannt zu werden...
Dann will ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben.
An der Stelle wo sich der "Gelbe" (
) einst befand wurde nun ein Gedenkstein als "Monument" an jenes Unheil aufgestellt & vom Bürgermeister (Wie sonst alles auch) alleinig finanziert.
Der Wald der Trostlosigkeit, in welchem auf der Asche des "Gelben" (
) der Gedenkstein errichtet wurde, soll erstmals noch weiter fortbestehen und Künftigen Touristen & Bewohnern von Grimmtal als Attraktion und Erinnerung an jenes Ereignis dienen.
Nun wie meinem Geschwafel zuvor zu entnehmen war ist der "Gelbe" (
) nun endlich nicht mehr in Grimmtal und ich an jener Stelle wo sein Haus einst stand nun ein Gedenkstein platziert.
Die Routine füllte sich heute nicht wie sonst immer an wobei ich weiß warum der "Gelbe" (
) fehlte schlichtweg am Horizont hinter Mona's Haus. Einst ging ich recht nach oben zu Mona's Haus und blickte über den Fluss der die Klippe bei der Crackküste in das Meer von Grimmtal runterlief und sah auf der anderen Seite des Flusses ein Gelbes Haus umgeben von Verdorrten & Toten Bäumen nun nicht mehr...
Nun erblicke ich zwar noch immer die Toten Bäume aber dort wo einst das Gelbe Haus war stand nun nur noch ein Gedenkstein der an jene Vergangenheit erinnern würde...
Welch Melancholie und Aufwand du doch für den werten Mann in gelb
"Herbert von Grimmtal" aufweist... Du kannst so viel über ihn gewettert haben wie du willst, aber all das lässt bei mir den Verdacht auf kommen... dass du ihn... vermisst?
Doch währenddessen blickte ich mal genauer auf die Theke von Kufi und erblickte dort etwas... SIE!
Eine Kaffeemühle stand dort offen auf dem Tresen vor dem Dritten Stuhl! Mitten im Freien steht eine Kaffeemühle!
Die Vorstellung das ich selbst wenn ich jenes Geheiligte Relikt in die Hände bekomme diese eine Kaffeemühle bei Kufi dort weiterhin steht jagte mir einen tiefen, schrecklichen Schauer über den Rücken und es füllte sich an als würden mir in diesem Moment unzählige Nadeln (100 Stk.) das Rückenmark entnehmen...
Wahrlich zog bei mir Unbehagen auf mich überkamen Visionen von Unheil als ich für Sekunden nur daran dachte wie viele Kaffeemühlen Kufi wirklich haben könnte aber vllt. sollten manche Mysterien & Fragen tatsächlich unbeantwortet bleiben...
Was auch immer Kufi einst sah, tat oder erlebte verfolgte mich selbst jenseits der Lebewesen-Hassenden Welt LEAVE NOW! ... .... ...
Am Abend zur Stunde des Ende meiner täglichen Session ging ich noch einmal kurz zu Kufi ins Café Todschlag um mich zu versichern das die Kaffeemühle auf der Theke nur eine Halluzination war aber ich glaube dem ist nicht so...
Sie, die Kaffeemühle, ist echt! Nichts könnte diese Aura ausstrahlen oder auch nur einen kleinen Bruchstück jener Aura imitieren!
Aber ich sollte diese Sorge wohl besser verdrängen da wir vielleicht auch nur beide Verehrer der Heiligen Kaffeemühle sind...
Hast du vielleicht schonmal in Erwägung gezogen, dass er dir nur eine Fälschung gegeben hat, während er die echte Kaffeemühle für sich behält? So konnte er dich (seinen größten Rivalen) ruhig stellen und im Blick behalten und zusätzlich noch dazu überzeugen mit Freude seine Arbeit zu erledigen, während er es sich mit der echten Kaffemühle gemütlich macht. Ich meine ja nur... Kofi ist mächtig, jedoch fällt die Macht Unikate zu klonen doch eigentlich eher dem werten Reiner
zu...
Erinnert sich noch wer an "Judith"? Ihr wisst schon der eine Pinguin da`?
<--- Die hier!
Ja? Ich hoffe doch weil sie ja fast nahezu eben erst introduced wurde & mich beschleicht das Gefühl das dieser Pinguin einem gewissen Leser hier wohl sehr bekannt vorkommen sollte... Nicht wahr? Smemb!!!
Why? Why? Why? WHY?!?!?!
Na gut dann sei es so... Muss ich die =)!/§&!=?% eben dulden...
Ich muss aber auch wirklich sagen, dass sie ihren Auftrag mit bravur erfüllt hat. Wie eine Bombe hat sie ihr Grundstück gesetzt, um die gerade aufkeimende Infrastruktur Grimmtals für längere Zeit zu behindern. Ich besuchte sie und gratulierte ihr für ihre kaltschnäuzigkeit und effiziente Vorgehensweise und sie lud mich gleich darauf ein, sie zukünftig öfter in ihrem Stützpunkt zu besuchen.
Ich plante heute auch die Platzierung des Campingplatz, BUA oder ieiner passenden Stadtverschönerung jedoch musste dieser Plan wohl später erst umgesetzt werden da alle maßgeblich "interessanten" oder guten Plätze derzeit von Bewohnern wie ganze Länder besetzt werden oder weil ein Platz eig. eine meiner Kapitalanlagen ist.
Der Satz kommt mega in die Wertung, sehr schön formuliert! Meine Stadt ist einfach komplett leer, bis auf die Handvoll Plätze, wo ich eigentlich was hin bauen will.
Das ist genau der Grund, warum New Horizons in m
einen Augen über New Leaf steht, nur gibt es in dem Spiel halt auch kaum Läden die man braucht, da die Ladenbesitzer ausEinfachheitunerfindlichen Gründen allesamt zu ewigen Nomaden und Hippies geworden sind...Wir schreiben den 26.08.2022 ein besonderen Tag an welchem etwas großartiges geschah...
In Grimmtal steht nun offiziell eine Prachtvolle Villa aber nicht für den Pöbel oder für Gemeinnützige Verwendungszwecke, nein in KEINER Welt jemals würde so etwas je passieren!
Diese Villa, diese Villa einer Respektperson, gehört alleinig dem Bürgermeister
& inoffiziell selbst zum Obersten Herrscher ausgerufenem "Coolracer"welcher in seiner Villa residiert.Doch bevor ich meinem Nebenjob nachging kam der werte Herr von Freiheit "Smembino" vorbei um mir ein von ihm gewünschtes Möbelstück vorbeizubringen und dann plötzlich durch Grimmtal zu rennen und ungefragt in mein Haus einzubrechen während ich gerade sein mir Gebrachtes Möbelstück platzieren & bewegen wollte.
Einfach rein kam er und durchwühlte meine Privatsphäre & meinen einzigen Rückzugsort welchen ich hatte...
Du meinst den Rückzugsort von dem du die ganze Stadt aus überwa... [ Grimmtal… ein Ort der Entspannung… besuchen sie unsere neueste Attraktion den...] da waren überall Teddybären welche an Geheimproj... [Wald der Trostlosigkeit, wo sie mit ihren Kindern lustige Bilder mit dem Gedenksein des "Gelben"
schießen können...
]
Nun der Tag war recht kurz heute aber dafür kann ich von einem tollen Fund reden welchen ich während meiner Routinemäßigen Ausgrabungen auf den Gründen von Grimmtal ausgegraben habe.
Ein: "Morsoid" welcher "Morse-artige" Geräusche von sich gibt und sicherlich ein Willkommenes Mitglied des Morse-Thread wäre!
.-- . -. -. / .--- . -. . .-. / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -.. / -.. . .-. --.. . .. - .. --. / -.. --- -.-. .... / . -..- .. ... - .. . .-. . -. / .-- ..-- .-. -.. .
.-- .. .-.. .-.. -.- --- -- -- . -. / -.- .-.. . .. -. . .-. / -- --- .-. ... . ..-. .-. . ..- -. -.. / .. -. / ..- -. ... . .-. . -- / --. . ..-. .- .-.. .-.. . -. . -. / .-. . .. -.-. .... / .- ..- ... / .--. ..- -. -.- - . -. / ..- -. -.. / ... - .-. .. -.-. .... . -. .-.-.- / .- .-.. .-.. . ... / .-- .- ... / -.. ..- / .... .. . .-. / ... .. . .... ... - --..-- / --. . .... ---. .-. - . / -- .- .-.. / ..- -. ... --..-- / -. ..- .-. / .. ... - / -.. .- ... / ... -.-. .... --- -. / ... . .... .-. / .-.. .- -. --. . / .... . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.-
Als ich dann erstmal Pause machte und zum Abend (ca. 17:20) zurück für eine weitere kleine Session NL kam und weil ich eigentlich noch bei Kofi (Ganz recht nicht "Kufi" sondern Kofi!) meinen Nebenjob nachgehen wollte um mehr vertrauen zu gewinnen und evt. deshalb eine Kaffeemühle von Kofi anvertraut zu bekommen und wer fragt... Oh, yes mit mehr Accounts hole ich mir auch mehrere Kaffeemühlen!
Heißt das also, dass ich zukünftig auch die Ehre haben werde andere Adelige Grimmtals kennenlernen zu dürfen?
Bevor Smembino aber wieder ging hinterließ er eine "100-Sterni" Münze vor dem Gedenkstein des "Gelben" (
) besagte Münze wurde als Opfergabe an die
Grimmtaler-StaatskasseGötter angenommen.Du kannst ruhig so tun, als wärst du so eiskalt wie Tom Nook
, wenn er seine Schulden eintreibt, aber mir machst du nichts vor! Samselt
füllte deine innere Leere nämlich mit Emotionen und so konnte ich die Träne, welche dir langsam die Wange runterkullerte, trotz deiner Dreiecks-Brille ganz deutlich sehen! Jede gute Großmacht braucht nämlich einen Sündenbock, um von sich selber ablenken zu können und deiner hat soeben die Stadt verlassen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Bewohner Grimmtals dein zwielichtiges Vorh...[ Grimmtal… besuchen sie unsere Einkaufsmeile, wo sie sich für nur wenig Geld, die qualitativ hochwertigsten Möbel kaufen können... Tauchen sie in unserem Museum ein in unsere spannende Geschichte, oder lernen sie mehr über...] und die Taube weiß, was! Auf dem Tresen steht nämlich eine ominöse Kaffeemüh... [ die Flora und Fauna von unserer wunderschönen Stadt]
Anyway!
Also mit Lord Smembino aus Grimmtal...
Wut... seit wann bin ich den umgezogen? Ihr Reich hat ja bis heute noch nichtmal eine eigene Flagge...
Ich hätte da aber noch eine ganz besonders schöne für sie.
Damit verabschiede ich mich dann auch wieder.
Tschö mit ö!
-
Mwahahaahahahahaahaha, hhheeeeeyyyyyyyy iiiiit's mee agaaaiiiinnnn~ !!
Nun, da ich mich dazu entschieden habe aus meiner Höhle des Unsozialseintums (zumindest teilweise) herauszukriechen, schreibe ich ich auch mal wieder was Schösch, damit meine alleinige Präsenz schon dazu beträgt, dass du von Verehrern deiner Bürgermeisterlichkeit umzingelt
und verbranntwirst!Und fack, mach dich bereit für 14 Zitate.
Stattdessen hatte ich einen ziemlich harten "Trip" erlebt und sah mein Leben plötzlich an mir in Form einer "Stadtchronik" vorbeiziehen. Vor meinem Geistigen Auge zogen, während ich gelähmt auf mit meinem Silberkescher gewappnet auf der der Kante des Baumes saß & meinen Trip schob, die Daten der Stadtchronik Grimmtals an mir vorbeiziehen.
Als dieser krasse Trip schließlich endete rannte ich nur sehr geringfügig in Erinnerung schwelgend vom Baum weg und straight meine Abend-Routine weiter.
Krasser Trip auf jeden!
Wie erfreulich, dass du nun endlich auch die wunderbaren, außerkörperlichen Erfahrungen, welche die zerriebenen Festplatzbaumblätter in einem auslösen können, machen konntest. Die Trips werden sogar mit der Zeit immer länger und besser, kann ich nur immer weiter empfehlen!
Achja und als ich ihm Glück auf seiner baldigen Abreise ins Totenreich, tief in die tiefste Kammer der Hölle, wünscht sagte er mir eiskalt "Jo, ich bleibe doch wenn ich so recht drüber nachdenke." was ein H-------!!!!
Zurückhaltung! ",0_0",,"
So liebevoll wie ich bin aber akzeptierte ich den Wunsch des "Gelben" (
)...
UND BEENDETE DAS SPIEL AUF DAS ER IN DIE HÖLLE FAHREN MÖGE!!!
HAH HAH HAH, get eff'd by New Leaf Mechanics, kiddo!!
Es tut aber einerseits auch schon ziemlich weh, da alle NL-Folks schon mal so eine Erfahrung durchmachen mussten... :')
Auch wenn die Möglichkeit zu nutzen, das Spiel einfach auszuknipsen, schon ziemlich clever deinerseits eingesetzt wurde. Ich frage mich, was in der "Alternate Timeline" wohl passiert, in der der Gelbe auf ewig im Wald der Trostlosigkeit verweilt, und Grimmtal Schritt für Schritt durch dunkle Mächte und Hilfe aus der Unterwelt in seine "Klauen" reißt.
Den Tag nutzte ich um meine Plantage für 1a-Orangen erneut hochzuziehen, doch einmal noch Samselt zu besuchen & um am Abend auf Madeira Geld wieder einmal ins eigene Kapital zu spülen und um davon mein Wohnsitz zu "pimpen" um auch wirklich jedem zu zeigen das Geld absolut ALLES ist!
Aus Sicht der Zukunft vom 23.08.2022 lässt sich berichten das Dachboden, Hauptraum, Keller & Kirchenraum bereits vollkommen aufgepimpt sind!
Auch der Büro-Raum links ist nun auf Stufe 2 während der rechte Raum, die Stube, morgen am 24.08.2022 auf Stufe 2 ist!
Das mag ich schon ziemlich an den Hauserweiterungen in NL. Man kann nicht nur die Größe frei entscheiden, sondern auch ziemlich schnell und regelmäßig einen Kredit abbbezahlen und sich dann an den nächsten machen.
"Lamprima aurata" das war der heutige Ankauf des Tages und man konnte sagen er ist "Sein Namen in Gold wert"
24k summa rum der Boi! Ohohohoho! Da freut sich das Geldgierige Herz!
Der Tag war wieder einmal ein "Cashgrab" Tag an welchem ich für 3-4 Stunden lang ab 20 Uhr auf Madeira "Low-Level" Käfer grinden war aber da ich dort nach den "Pvp-Server" Regeln lebten galt nur eines...
"Wer auf einem PvP-Server spielt ist selber Schuld!" also galt keine Gnade auch wenn ein "High-Level" Spieler wie ich nur so viel Respekt für das grinden von Noobz einräumen wie es eben so ist wenn deine Beute sich nicht wehren kann...
Oh damn, das ist ja der absolute Jackpot!!
Das habe ich in meinen 9+ Jahren NL noch nie erlebt... Gratuliere!
Wir sind es natürlich nun auch wieder gewohnt das mein Haus mit jedem Tag an Größe gewinnt!
Also erwähne ich das hier einfach mal so
Mein Keller war nun fertig sowie nun auch mein Kirchenraum also vergrößerte ich als nächstes meinen linken Raum, den Büro-Raum!
Ein Kirchenraum, oha! Ich weiß, dass ich das schon häufiger sinnloserweise erwähnt habe, aber das muss ich mir endlich mal alles anschauen! Am besten noch diesen Monat, damit ich auch endlich mal wieder in den Genuss von NL Feuerwerken kommen kann.
Also....heute... ffff-
Nach einigen Versuchen gelang mir auch das erstellen eines erstmalig "annehmbaren" Design zu erstellen und damit allererste klitzekleine Gehwege zu legen.
F- YES!! Das muss ich mir anschauen!
Nun da ich zuletzt etwas Salz ausgeschüttet habe entschloss ich mich heute dazu nochmal "Kufi" & Café Todschlag eine Chance zu geben aber nur wegen dem Rat der werten Jennji das es iwo da draußen ein Guide gäbe welcher mir eine Vision von Erträglichkeit ohne Alkohol bei meinem Nebenjob versprach...
Jetzt stell ich mir vor, wie du die ersten Male bei "Kufi" immer Betrunken hinter dem Tresen standest, und deswegen ständig die falschen Kaffegebräue zusammengemischt hast.
Sehr nicer Headcanon, muss ich schon sagen.
Während ich mal wieder die Belohnungen von "Kufi" abcheckte stieß mein Auge auf die Belohnung für 96 erfüllte Bestellungen...
EINE KAFFEEMÜHLE!1!!11!!11!!!1!!!!!11!
*uncontrollable screeching*
JJAAAAAAA-
Die heilige, großartige, wundervolle, genialknusprige K A F F E E M Ü H L E !11!1!!
Read ya, 'all!
You forgot the right outro, i'm unsubscribing you Tom Nook sellout!!!
Oh ja… die Pixelgrafik… da werde ich mich demnächst wohl auch mal mit auseinandersetzen müssen… Es sei denn jemand hat hier zufällig coole Codes parat (pls…)?
Also ich habe ja den Skill parat.
Aber wahrschienlich eher nicht die Zeit, was zu machen. Kann es euch trotzdem anbieten. Ansonsten kann ich nach einen paar guten QR-Codes suchen, welche ich noch auch ACNL-Hochzeiten kenne.
Nur hatte sich Gulliver
unter meinem Stadtbaum auf der Suche nach der Erleuchtung so eine Dröhnung verpasst, dass er Amiibo schon ohne ein Gerät lesen konnte (weil die Seele seinen Körper verlassen hatte.
). Nichtmal meine sicken Dancemoves
in Kombination mit Coolracers energischen Versuchen ihn aus diesem Zustand zu befreien, zeigten auch nur die geringste Wirkung (weilwegen: Bahnsteig war offen). Alles was von ihm zurück kam war sinnloses Gebrabbel. Später, als Coolracer dann nach Grimmtal zurückkehrte, um Simon
zu beglücken, gelang es mir aber doch noch Dornröschen von ihrem Trip runter zu holen und zum Dank habe ich eine Hulapuppe geschenkt bekommen.
Ich hab keine Ahnung, was da bei euch passiert ist, oder was ich dazu unmöglich hinzufügen kann....außer...
Dieser ganzer Abschnitt ist absolute Perfektion!! Bravo!
An der Stelle wo sich der "Gelbe" (
) einst befand wurde nun ein Gedenkstein als "Monument" an jenes Unheil aufgestellt & vom Bürgermeister (Wie sonst alles auch) alleinig finanziert.
Der Wald der Trostlosigkeit, in welchem auf der Asche des "Gelben" () der Gedenkstein errichtet wurde, soll erstmals noch weiter fortbestehen und Künftigen Touristen & Bewohnern von Grimmtal als Attraktion und Erinnerung an jenes Ereignis dienen.
Ich muss schon sagen, dass der "Invadion des Gelben" Arc mir echt bis jetzt am besten gefallen hat. Bravo zum Zweiten dafür!
Eine gewisse Bewohnerin namens: Judith
<--- Die hier!
Und wo musste sie sich breitmachen? Auf dem Weg? In Iwelchen meiner Routinewegen? Nein!
ich HATTE mal 3 Kirschbäume links neben meinem Haus & erst gestern pflanzte ich noch 3 Kirschbäume recht von meinem Haus und nun ratet mal passiert ist... Richtig!
Judith hat sich genau da wo meine 3 fertigen Kirschbäume links standen PERFEKT zwischen dem Weg zu mir und dem Weg nach oben gen "Central-Grimmtal" ausgebreitet. Wow, Just Wow.Typical New Leaf moment.
.-- . -. -. / .--- . -. . .-. / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -.. / -.. . .-. --.. . .. - .. --. / -.. --- -.-. .... / . -..- .. ... - .. . .-. . -. / .-- ..-- .-. -.. .
.... .- .... .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .... .- .- .... .- .... .- .... .- .... --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .. -- -- . .-. / -. --- -.-. .... / ... .- .-.. --.. .. --. / .-- . --. . -. / -.. . .-. / .-..-. -- --- .-. ... . ...- . .-. -. .. -.-. .... - ..- -. --. ... .-..-. -....- .- .-. -.-. .-.-.-
JJJjjooooooooooooo, what the hay, ich bin ja echt fertig mit diesem Kommentar. Nice. Nun... bis nächstes Jahrhundert, wenn ich wirklich, for reals aus meiner Einsiedlerhöhle kriechen werde.
Until then, my friends!
-
Coolracer
Hat den Titel des Themas von „Das Grimmtaler Tagebuch“ zu „Das Grimmtaler-Tagebuch“ geändert. -
27.08.202228.08.2022 - 31.08.2022Ayo! Ladies & Gentleman, Jennji & Smemb!
Und evt. P.S., planetSlash & alle jene Besucher oder stille User welche sich bis hier her in mein Tagebuch verirrt haben...
Es ist mal wieder Zeit von meinem LEAVE NOW Abenteuer aus Grimmtal zu berichten also fangen 'wa an, ne?
Den 27.08.2022 können wir direkt überspringen da ich mir an jenem Tag mal frei nahm und wirklich nur das nötigste getan habe.
So dann wären wir ja schon mit einem Tag fertig
...Das muss ja dann ein einfacher Eintrag werden
...
Wir schreiben, insofern den angehörigen Lesern & dem Schreiber jene Gabe gegeben ist, den 28.08.2022 ein Tag welchen ich eig. ganz anders vorgeplant hatte.
Der Morgen/Mittag begann wie jener sonstige mit dem Graben nach Fossilien, die ich scheinbar schon besitze, dem Rundgang durch Grimmtal & dem Bäume zerrütteln und beten das keine Äste oder Möbelstücke in Handlicher Größe in Form eines Blattes mich erschlagen. Da fällt mir glatt ein das seit der Großartigkeit Madeira's die meuchelnden, Meuchelmörder (Biene/Wespen) gar keine Screentime mehr hatten aber das zeigt doch das Kopfgelder für meuchlende, Meuchelmörder (Biene/Wespen) noch lange nicht so wichtig sind wie die Entführung zahlreicher Paradiesischer Insekten auf einer Tropischen Insel namens "Madeira" um mit ihrem Verkauf in der lieblichen Heimat, in der örtlichen Fundgrube, horrende Summen einzukassieren!
Life is just great!
Nun gut weiter im Textlein...
Heute verkündete Carsten
freilich seinen baldigen Auszug wogegen ich nichts einwenden konnte nicht weil ich ihn hasse oder so, nö ich mochte ihn eigentlich, aber er stand mit seinem Haus punktgenau da wohin ich meine Plantage hin ausweiten will um so mehr Profit zu machen. Und warum auch immer musste Carsten es dem "Gelben" (
) gleichtun und erzählte mir plötzlich von Bahn- & Zugmodellen womit ich echt nichts anfangen kann weil ich mich nicht im geringsten dafür interessiere.
Nun iwie tat es mir leid um die Nummer mit Carsten's Auszug aber ich hätte eig. schon gerne noch sein Foto bekommen aber nun sei es drum meine Plantage wird sich ebenso wie die letzten Wege die gelegt werden müssen freuen! ^^
Den Tag verbracht ich doch recht kurzweilig und eig. wartete ich den Tag nur auf das Feuerwerk um sicherzustellen das ich auch alle Gewinne von Reiner's Tombola hatte. Aber bevor ich nach all meinem Erledigungen auf den Abend warten wollte kümmerte ich mich noch um die weitere Einrichtung meines Hauses oder explizit der Einrichtung des Kellers wo ich weiteres Gyroiden-Personal arrangieren konnte und ich verschob erneut einpaar der Möbel im Keller.
Dann aber endete der tägliche Mittag und ich kehrte gen Abend wieder um Reiner Geld in die Taschen zu spülen und um evt. für die Medaillie für NL Spielzeit afk zu gehen und ein Livestream weiterzuschauen.
Doch kam dieser Plan mit einer wunderlichen Überraschung...
Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" (
) & dem Ort der Handlung des berühmten "LEAVE NOW!" Tagebuch, ein wo auch die mythisch, berühmte Hexenkönigin
MidnaJennji auftauchen sollte um dem letzten Feuerwerk dieses Jahres in NL beizuwohnen.Mein Beleid geht hier auch noch an den Semi-Toten Akku von Lord P.S. ... *EIne Sekunde des Schweigens*
In Kakariko tat ich das was ich eben machen musste...
Iwas an die Pinnwand klatschen, die Umgebung ansehen, Früchte im Wert von 400k verkaufen, 'n Trip ausleben, mit den Einheimischen & Gästen plaudern & die lokale Wirtschaft von Kakariko supporten :)
Dabei kam es auch zum gemeinsamen tanzen des Legendären Samselt-Tanz um die Örtlichkeit mit Wellen aus Purer Macht & Dominanz zu überfluten.
Die werte Jennji brachte außerdem mir & dem werten Lord P.S. ein Geschenk mit worum wie scheinbar kämpfen sollten war jedoch nur so semi geklappt hat... Anyway aber danke für mein 3ten Metroid genau den habe ich gebraucht
In Kakariko untersuchte & bewunderte ich die örtliche Lokalität und Architektur welche hier seit mehreren Jahren überdauerte und traf auch "Ente Potter". Nach unseren kleinen Wanderungen bei welchen ich wie ein Verdächtiger Tätet verfolgt wurde kamen wir schließlich zum Vorplatz an wo auch schon die allgemein hin, von der Community, "sehr geliebte" "
" stand und das erinnerte mich dann auch daran das ich wegen des dämlichen Feuerwerk heute nicht bei Kofi arbeiten konnte...
Auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat man was man auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat.
Man kaufte sich nieten Lose bei Reiner und zündete seine Wunderkerze möglichst nahe vor "
" an und lallte dabei um seine taten auf einen Alkoholisierten Zustand zu schieben. Und außerdem...
Gab man sich am Vorplatz unter dem kolossalen Baum von Kakariko einen langen und intensiven Trip den man auch bis zum Ende durchzog.
Die Auswirkung jenes Trips äußerte sich bei mir in Form eines gottgleichen Antlitzes das Vertrauen & Glaube ausstrahlte und dem unregelmäßigen tragen einer Uniform welche ich aus dem Traum einer Stadt namens "TroyWood", von einem Walross das chronisch übermüdet auf Coffein-Tabletten & sonstigen Substanzen durch die Astral-Ebene zwischen Leben & Tod zog
, habe.
In aller Gastfreundlichkeit wie man sie nur vom Großen P.S. kennt zeigte dieser mir & Jennji noch das Gebäude des "Baron", einem Schauplatz des LEAVE NOW! Tagebuch.
Im Hause des Baron's spielte ich im Hinterzimmer, im Büro, an der Orgel noch einen Auszug des Theme vom Dämonenlord Sakura (Traurig wenn nur die 2 Stamm-Leser diesen Insider verstehen...) wobei sich das Publikum aus 2 Leuten nach ca. 1min leider nur mit der ersten von Hundert Strophen des Theme's zufrieden geben mussten.
Auf dem Dachboden wurde ich mit meinem gottgleichen Antlitz von Jennji festgehalten das Luxuriöse Bett des Baron zu verlassen weshalb ich nach Freiheit'ischer Tradition begann einen "Roll-Kampf" zu führen doch gegen die geballte Macht einer virtuellen Spielfigur kam ich nicht an und war der Gnade ihrer Majestät Jennji ausgeliefert bis sie mir eben jene Gnade & Freiheit dann auch gewährte. Im Keller fand ich einen vorbildlichen Keller vor wie ihn nur ein Meister haben konnt, was mich äußerst zufrieden stellte aber gleichzeitig durch die vorhandenheit eines "Reagenzglas" absurd neidisch machte.
Nachdem Hausbesuch im Hause des Baron's ging es noch zügig einpaar sicke Dance-Moves im Stile des Meisters
hinlegen und der Welt zeigen das nichts besser ist als der Samselt-Tanz!
(& die Kaffeemühle aber das ist ja quasi verständlich und muss nicht mal angemerkt werden)
Und dann nachdem die Sohlen durchgetanzt wurden und sich in ihre Partikel zersetzten ging's auch wieder zurück in die Heimat:In das Wunderschön, liebliche Grimmtal!
Zuhause in der Heimat genoss ich noch etwas das heimische Feuerwerk, holte noch 'n paar Glückskekse bei Reiner und löste die dazugehörigen Zettelchen ein & obwohl ich afk gehen wollte um mir Spielstunden zu erschnorren so entschied ich mich gegen diesen Plan und beendete meine nette NL-Session.
Den nächsten Tag wir den 29.08.2022 und vermerkten keinerlei großartige Vorkommnisse außer der nun täglichen Schicht im Café Todschlag bei Kofi ohne iwelche Besorgniserregende Gäste. Die einzigste Besonderheit dieses Tage war ein majestätischer, blauer Himmel mit Doppeltem Regenbogen am Horizont gen Norden.
Der Tag am 30.08.2022 teilt bedauerlicherweise selbes Schicksal wie der 29.08.2022 und war bis auf die Routine von nicht mehr gezeichnet...
Also kommen wir schon zum bisher letzten & legendärsten Tag ...
Dem 31.08.2022, dem Tag des göttlichen Empfängnis!
*Königliches Trompetenspiel*
Was ich im Rückblick der letzten 2 Tage verschwiegen habe ist das Kofi mir ein Set mit Zucker & Milch gab was ein weiteres Indiz dafür war das das Empfängnis der Kaffeemühle kurz bevor zu stehen scheint.
Und nach meiner heutigen Routine musste ich diese womögliche Chance ergreifen und lief erfüllt von Hoffnung zum quasi Kult-Charakter dieses "Arc" in meinem Tagebuch, Kofi
Mit seinem furchterregenden, kalten und doch nicht deutbaren Blick sah er mich an und ich trank erstmals eine Tasse Kaffe.
Meine Bestellung war eine Doppelröstung mit sehr viel Milch und zwei Löffeln Zucker.
Danach ging ich nicht der Todsünde Acedia nach sondern unverzüglich an den Tresen und hoffte das der Meister Samselt nicht kommen möge da ich sonst einen tatsächlichen Krieg um die Kaffeemühle befürchtete.
Die Kundschaft war recht unspektakulär und in meiner Nervosität vergaß ich bei einem Kunden die richtige Menge Milch...
Der letzte Gast war der Postbote "Peter"
Ein Harter Geselle, schleppt 24/7 DHL & Amazon-Pakete & hat nur eine Flasche als "Toilette"...
Mir war klar das dieser Mann die Kraft eines guten Kaffee nach "Kaffeemühlischer" Art brauchte und genau dieser hat ihm auch geholfen weiter seine 24/7 Stunden Schicht zu vollrichten.
Und dann... Endete mein Schicht bei Kofi und der Moment der Wahrheit kam nun...
Mit einem Lachen sprach Kofi:
"...Du hast die Gäste heute wirklich vorbildlich bedient..."
"...Hervorragende Arbeit.
Heute bezahle ich dich mit Premium-Kaffee."
Und ehe ich mich versah lag die Ware auf dem Tisch oder für mich eher die Bezahlung der letzten Tage die ich so gewohnt war.
Ich nahm mir die Packung Premium-Kaffee und blickte Kofi entgegen...
Kofi drehte sich wieder zum Tresen wo die Stühle der Theke standen und wir wurden beide gänzlich stumm nur die elegante Musik des Café war hörbar. Kofi & ich sprachen kein Wort bis Kofi nach Sekunden diese stille gebrochen hatte.
"...Das hier würde ich dir gerne noch geben..."
"Das ist aus dem Laden...
Ich hoffe, es gefällt dir...
Gurrr..." sprach Kofi seelenruhig, griff unter den Tresen und zog etwas mit unglaublicher Aura hervor und legte es exakt zwischen uns und blickte mich durchbohrend an. Ich griff nach dem Geschenk Kofi's und fühlte wie eine altbekannte und doch hier neu gefundene Macht mich durchströmte & mich bis in mein tieftes Wesen meiner Hülle durchstrahlte.
Diese Macht konnte nur eines sein... Die war die Macht von einer...
Kaffeemühle!!!
Endlich lag mir diese so heilig, anmutige, gar majestätische Reliquie in den Händen wo ich sie so sehnsüchtig erwartete!
Mit dem erhalt der Kaffeemühle konnte ich meinen einen Plan als abgeschlossen bezeichnen und mich dem nächsten Plan bereits schon widmen!
Doch ich werde meine Arbeit bei Kofi nicht vernachlässigen sondern nun auch alle restlichen Belohnungen einheimsen welche es zu holen gibt und obwohl ich doch nun im Besitz "ihrer Herrlichkeit" war so musste ich doch sehen das die Theken-Kaffeemühle noch immer an ihrem Platz stand was wohl wirklich heißen musste das diese Taube die auf den Namen "Kofi" hörte wohl mehrere Kaffeemühlen sein Eigentum nennen musste.
Nun überkommt mich doch noch immer eine Sorge welch Macht hier am Eingang Grimmtals residierte aber solange wir hier mit Samselt kein "Animal Crossing: Endgame" starten ist wohl alles noch im Gleichgewicht miteinander.
*...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*
Hachja, in welch Zustand von frohlockung ich doch binEinfach zum frohlocken!
Den weiteren Tag lief ich mit der Kaffeemühle freudestrahlend noch durch Grimmtal und fand dabei ein Buch als Fundsache welches aber bedauerlicherweise nicht zurück zu seinem Besitzer finden wird sondern eindeutig als Dekoration in meinem Haus eingesetzt wird oder ich werf das Buch einfach weg mal sehen wonach mir am ehesten ist.
Aber da ich leider heute nur diesen Mittag NL spielte endet hiermit hier auch schon endlich mein Schreibwahn (Vorzzeitig)
Nun anbei folgt noch eine Sammlung an 'n paar Bilder wenn alles klappt:
Hoffe das mit dem Bildern hat geklappt...
Nun gut Folks time to say goodbye... Read 'ya!
-
HYYYYAAAAA!!!! Ich bin aus dem Urlaub zurück und mein Fazit ist folgendes:
Strand: Bombe!
Essen: Sehr Nice!
Lage der Unterkunft: Mega!
Unterkunft selber: Ganz okay, aber da war es locker am spuken, bei den merkwürdigen Bildern an den Wänden und meinen Albträumen in jeder fu**ing Nacht. Ich träume eigentlich nie und bin relativ viel unterwegs, aber in den vier Nächten hatte ich mehr Alpträume, als sonst normale Träume im ganzen Jahr! 0_0
Aber genug davon, wir haben wichtigeres zu besprechen: Und zwar unsere Tagesabläufe in dem Kinderspiel Animal Crossing Leaf NOW! Let's go!
Doch kam dieser Plan mit einer wunderlichen Überraschung...
Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" (
)
Überraschung? Da sagst du was...
Es war ein weiterer schöner Tag in Freiheit. Die Vögel sangen, die Blumen blühten... an Tagen wie diesen kann es einem eigentlich nur gut gehen.
Ich habe meine Sauberkeitsverordnung für einen gut gelaunten Start in den Tag (und nicht weil ich die ganze Zeit nicht pennen konnte) durch die Frühaufsteher-Verordnung abgelöst und habe deswegen erst einmal fleißig die Blumen in meiner ganzen Stadt gegossen...
Als nächstes hatte ich dann noch die Steine abge-
MOOOOOMENT MAL!!!
Habt ihr das gesehen? Da versucht sich doch jemand zu verstecken!
Wobei es mich nicht mehr wirklich überrascht, weil dieser jemand jetzt schon seit ein Paar Tagen bei mir wohnt...
Am Sonntag (28.08.22) ist doch tatsächlich der gute Herbert
von Grimmtal zu mir nach Freiheit gezogen.
Ich hatte am Samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, wie er sein Grundstück abgesteckt hatte, aber ich war durch die Horrorgeschichten vom Grimmtaler
DiktatorBürgermeister und Author dieses Tagebuchs Coolracer erstmal gar nicht so begeistert über meinen neuen Nachbarn. Ich wollte mir dann aber doch ein eigenes Bild von ihm machen, sprach ihn an und muss sagen... dass er eigentlich voll in Ordnung ist.Vor allem seine Floskel feier ich mit zunehmender Begeisterung immer mehr ab.
Es ist erstaunlich mit welcher Leichtigkeit er damit einfach jedes Themengebiet aufpimpen kann.
Ich rede tatsächlich inzwischen jeden Tag mit ihm und so langsam wird er neben der guten Tatjana
zu einer meiner Lieblingsnachbarn in der Stadt. Er hatte mich erst heute damit, dass er so schön gemütlich mit seiner Angel am Fluss stand, irgendwie dazu animiert mich neben ihn zu stellen und auch meine Angel auszuwerfen und siehe da, ich hab die Regenbogenforelle gefangen, ganz ohne nerviges Gesuche. Er hatte wohl Recht, als er zu mir meinte:
UUUPS, falsches Bild! Ich wollte eigentlich das hier nehmen...
Herzlich willkommen in unserem Kreis mein gelber Freund! Stoßen wir hiermit auf eine gute weite Zukunft an, Herbert
von Freiheit!
Auf dem Dachboden wurde ich mit meinem gottgleichen Antlitz von Jennji festgehalten das Luxuriöse Bett des Baron zu verlassen weshalb ich nach Freiheit'ischer Tradition begann einen "Roll-Kampf" zu führen doch gegen die geballte Macht einer virtuellen Spielfigur kam ich nicht an und war der Gnade ihrer Majestät Jennji ausgeliefert bis sie mir eben jene Gnade & Freiheit dann auch gewährte.
Wenn es dich tröstet: §11, Absatz 2 von Freiheits Rollkämpfen besagt folgendes (ich zitiere): "Sollte einer der Teilnehmer das Schlachtfeld durch unbestimmte Umstände nicht betreten (können), führt dies zu der sofortigen Disqualifikation des besagten Teilnehmers." Außerdem greift mit der Disqualifikation eines Teilnehmers dann noch folgende Regel: §1, Absatz 1: "Alle Teilnehmer, abgesehen von den Gewinnern, sollen unverzüglich nach ihrem Kampf der Hydra zum Fraß vorgeworfen werden." Nicht meine Worte, aber laut Tradition hättest du den Kampf gewonnen (und Jennji jetzt ein Kopfgeld...
).
Auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat man was man auf dem Vorplatz zum Feuerwerk tat.
Man kaufte sich nieten Lose bei Reiner und zündete seine Wunderkerze möglichst nahe vor "
" an und lallte dabei um seine taten auf einen Alkoholisierten Zustand zu schieben. Und außerdem...
Gab man sich am Vorplatz unter dem kolossalen Baum von Kakariko einen langen und intensiven Trip den man auch bis zum Ende durchzog.
Aaaaaach jaaa... der Festplatz... bei Feuerwerktagen habe ich es irgendwie immer geschafft Melinda das Woingenau-Muster, welches Freiheits Flagge ziert in die Hand zu drücken, damit die Bewohner der Stadt am Abend mit Stolz geschwellter Brust in Richtung Himmel sehen können, nur um dann zu verpennen mich da selber blicken zu lassen...
Aber was gibt es denn noch so schönes auf dem Festplatz... Ach ja genau, die Giraffe!
(höhö, da hat der Junge es doch noch geschafft, irgendwie dieses Thema hier reinzugrätschen
) Dieses Mal hat sie doch tatsächlich ihre Strategie geändert, indem sie mich mit dem Thema "formell" einfach zu tode Langweilen wollte! Da ich in meiner Stadt derzeit noch sowohl Legislative, Judikative, als auch Exekutive bin (ich freue mich schon sehr auf die Unterstützung der Polizeistation), habe ich mir einfach meine normale Militär-Uniform angezogen, um ihr völlig eingeschränktes Modeblickfeld wie ein Feuerwerk (da kam der Bumerang) endlich mal ein wenig freizusprengen.
Also kommen wir schon zum bisher letzten & legendärsten Tag ...
Dem 31.08.2022, dem Tag des göttlichen Empfängnis!
*Königliches Trompetenspiel*
Was ich im Rückblick der letzten 2 Tage verschwiegen habe ist das Kofi mir ein Set mit Zucker & Milch gab was ein weiteres Indiz dafür war das das Empfängnis der Kaffeemühle kurz bevor zu stehen scheint.
Und nach meiner heutigen Routine musste ich diese womögliche Chance ergreifen und lief erfüllt von Hoffnung zum quasi Kult-Charakter dieses "Arc" in meinem Tagebuch, Kofi
Mit seinem furchterregenden, kalten und doch nicht deutbaren Blick sah er mich an und ich trank erstmals eine Tasse Kaffe.
Meine Bestellung war eine Doppelröstung mit sehr viel Milch und zwei Löffeln Zucker.
Danach ging ich nicht der Todsünde Acedia nach sondern unverzüglich an den Tresen und hoffte das der Meister Samselt nicht kommen möge da ich sonst einen tatsächlichen Krieg um die Kaffeemühle befürchtete.
Die Kundschaft war recht unspektakulär und in meiner Nervosität vergaß ich bei einem Kunden die richtige Menge Milch...
Der letzte Gast war der Postbote "Peter"
Ein Harter Geselle, schleppt 24/7 DHL & Amazon-Pakete & hat nur eine Flasche als "Toilette"...
Mir war klar das dieser Mann die Kraft eines guten Kaffee nach "Kaffeemühlischer" Art brauchte und genau dieser hat ihm auch geholfen weiter seine 24/7 Stunden Schicht zu vollrichten.
Und dann... Endete mein Schicht bei Kofi und der Moment der Wahrheit kam nun...
Mit einem Lachen sprach Kofi:
"...Du hast die Gäste heute wirklich vorbildlich bedient..."
"...Hervorragende Arbeit.
Heute bezahle ich dich mit Premium-Kaffee."
Und ehe ich mich versah lag die Ware auf dem Tisch oder für mich eher die Bezahlung der letzten Tage die ich so gewohnt war.
Ich nahm mir die Packung Premium-Kaffee und blickte Kofi entgegen...
Kofi drehte sich wieder zum Tresen wo die Stühle der Theke standen und wir wurden beide gänzlich stumm nur die elegante Musik des Café war hörbar. Kofi & ich sprachen kein Wort bis Kofi nach Sekunden diese stille gebrochen hatte.
"...Das hier würde ich dir gerne noch geben..."
"Das ist aus dem Laden...
Ich hoffe, es gefällt dir...
Gurrr..." sprach Kofi seelenruhig, griff unter den Tresen und zog etwas mit unglaublicher Aura hervor und legte es exakt zwischen uns und blickte mich durchbohrend an. Ich griff nach dem Geschenk Kofi's und fühlte wie eine altbekannte und doch hier neu gefundene Macht mich durchströmte & mich bis in mein tieftes Wesen meiner Hülle durchstrahlte.
Diese Macht konnte nur eines sein... Die war die Macht von einer...
Kaffeemühle!!!
Endlich lag mir diese so heilig, anmutige, gar majestätische Reliquie in den Händen wo ich sie so sehnsüchtig erwartete!
Mit dem erhalt der Kaffeemühle konnte ich meinen einen Plan als abgeschlossen bezeichnen und mich dem nächsten Plan bereits schon widmen!
Doch ich werde meine Arbeit bei Kofi nicht vernachlässigen sondern nun auch alle restlichen Belohnungen einheimsen welche es zu holen gibt und obwohl ich doch nun im Besitz "ihrer Herrlichkeit" war so musste ich doch sehen das die Theken-Kaffeemühle noch immer an ihrem Platz stand was wohl wirklich heißen musste das diese Taube die auf den Namen "Kofi" hörte wohl mehrere Kaffeemühlen sein Eigentum nennen musste.
Nun überkommt mich doch noch immer eine Sorge welch Macht hier am Eingang Grimmtals residierte aber solange wir hier mit Samselt kein "Animal Crossing: Endgame" starten ist wohl alles noch im Gleichgewicht miteinander.
*...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*
Eine Kaffemühle??? 0_0
Anscheinend hatte die werte Giraffe
doch Recht damit gehabt, mich in meine Uniform zu locken... Eine solche Macht darf nicht existieren!
Ich muss Vorkehrungen treffen...
(aber Probs an die Knuckles-Reference, ich mochte den irgendwie schon immer...
)
-
I have been summoned!
Und bin mal wieder hier, um meine Meinung dazulassen.
Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" (
) & dem Ort der Handlung des berühmten "LEAVE NOW!" Tagebuch, ein wo auch die mythisch, berühmte Hexenkönigin
MidnaJennji auftauchen sollte um dem letzten Feuerwerk dieses Jahres in NL beizuwohnen.The beginning of a legendary evening!! Oder so.
Mein Beleid geht hier auch noch an den Semi-Toten Akku von Lord P.S. ... *EIne Sekunde des Schweigens*
Meiner ist fast genauso halbtot und wir schaffen es aber beide aber irgendwie irgendwie nicht uns mal endlich neue Akkus zu bestellen. .______________________________________.
Kompetenz.
Dabei kam es auch zum gemeinsamen tanzen des Legendären Samselt-Tanz um die Örtlichkeit mit Wellen aus Purer Macht & Dominanz zu überfluten.
Mwuahahahahaahahaha- ganz Kakariko ist vor unserer überwältigenden Ausstrahlung zusammengezuckt! Die Erde hat gebebt!!
Anyway aber danke für mein 3ten Metroid genau den habe ich gebraucht
Immer gerne. Dachte ich mir doch shcon, dass er dir gefallen würde, mein Junge!
Mit seinem furchterregenden, kalten und doch nicht deutbaren Blick sah er mich an und ich trank erstmals eine Tasse Kaffe.
Meine Bestellung war eine Doppelröstung mit sehr viel Milch und zwei Löffeln Zucker.
Danach ging ich nicht der Todsünde Acedia nach sondern unverzüglich an den Tresen und hoffte das der Meister Samselt nicht kommen möge da ich sonst einen tatsächlichen Krieg um die Kaffeemühle befürchtete.
Die Kundschaft war recht unspektakulär und in meiner Nervosität vergaß ich bei einem Kunden die richtige Menge Milch...
Der letzte Gast war der Postbote "Peter"
Ein Harter Geselle, schleppt 24/7 DHL & Amazon-Pakete & hat nur eine Flasche als "Toilette"...
Mir war klar das dieser Mann die Kraft eines guten Kaffee nach "Kaffeemühlischer" Art brauchte und genau dieser hat ihm auch geholfen weiter seine 24/7 Stunden Schicht zu vollrichten.
Und dann... Endete mein Schicht bei Kofi und der Moment der Wahrheit kam nun...
Mit einem Lachen sprach Kofi:
"...Du hast die Gäste heute wirklich vorbildlich bedient..."
"...Hervorragende Arbeit.
Heute bezahle ich dich mit Premium-Kaffee."
Und ehe ich mich versah lag die Ware auf dem Tisch oder für mich eher die Bezahlung der letzten Tage die ich so gewohnt war.
Ich nahm mir die Packung Premium-Kaffee und blickte Kofi entgegen...
Kofi drehte sich wieder zum Tresen wo die Stühle der Theke standen und wir wurden beide gänzlich stumm nur die elegante Musik des Café war hörbar. Kofi & ich sprachen kein Wort bis Kofi nach Sekunden diese stille gebrochen hatte.
"...Das hier würde ich dir gerne noch geben..."
"Das ist aus dem Laden...
Ich hoffe, es gefällt dir...
Gurrr..." sprach Kofi seelenruhig, griff unter den Tresen und zog etwas mit unglaublicher Aura hervor und legte es exakt zwischen uns und blickte mich durchbohrend an. Ich griff nach dem Geschenk Kofi's und fühlte wie eine altbekannte und doch hier neu gefundene Macht mich durchströmte & mich bis in mein tieftes Wesen meiner Hülle durchstrahlte.
Diese Macht konnte nur eines sein... Die war die Macht von einer...
Kaffeemühle!!!
This.
The whole build-up to this was just legendary!
Es war eine reine Gaumenfreude, diese Passage zu konsumieren. Ich applaudiere dir!
Und gratuliere, du hast nun ACNL offiziell durchgespielt. Was will man nur mehr?
*...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*
Die schlimmste der alternativen Zeitlinien... wahrlich eine grausige Vorstellung.
Der Knuckles Part hat mich sehr überrascht und laut zum Lachen gebracht.
Und die Bilder haben bei mir funktioniert! Ein paar sehr schöne Andenken, an das letzte Feuerwerk von 2022!
Sowie den absolut intensivsten Doppel-Regenbogen, den ich jemals in ACNL gesehen habe. Woah!Bis demnächst, Besitzer der legendären, mystischen K a f f e e m ü h l e !!
-
Welch Erfreulichkeit meine zwei einzigsten Leser hier lesen zu dürfen!
Fangen wir doch bei unserem ersten Gesellen aus'm Urlaub an!
HYYYYAAAAA!!!! Ich bin aus dem Urlaub zurück und mein Fazit ist folgendes:
Strand: Bombe!
Essen: Sehr Nice!
Lage der Unterkunft: Mega!
Unterkunft selber: Ganz okay, aber da war es locker am spuken, bei den merkwürdigen Bildern an den Wänden und meinen Albträumen in jeder fu**ing Nacht. Ich träume eigentlich nie und bin relativ viel unterwegs, aber in den vier Nächten hatte ich mehr Alpträume, als sonst normale Träume im ganzen Jahr! 0_0
Erfreulicher Bericht auch wenn absolut NIEMAND im fernen weiten Internet danach gefragt hatte
Dennoch über die Schreibweise von "LEAVE NOW!" & dem "Gelben" (
) müssen wir noch sprechen!
(Und ja es heißt offiziell & kanonisch "der "Gelbe" (
)")
Es war ein weiterer schöner Tag in Freiheit. Die Vögel sangen, die Blumen blühten... an Tagen wie diesen kann es einem eigentlich nur gut gehen.
Ich habe meine Sauberkeitsverordnung für einen gut gelaunten Start in den Tag (und nicht weil ich die ganze Zeit nicht pennen konnte) durch die Frühaufsteher-Verordnung abgelöst und habe deswegen erst einmal fleißig die Blumen in meiner ganzen Stadt gegossen...
Als nächstes hatte ich dann noch die Steine abge-
MOOOOOMENT MAL!!!
Habt ihr das gesehen? Da versucht sich doch jemand zu verstecken!
Wobei es mich nicht mehr wirklich überrascht, weil dieser jemand jetzt schon seit ein Paar Tagen bei mir wohnt...
Am Sonntag (28.08.22) ist doch tatsächlich der gute Herbert
von Grimmtal zu mir nach Freiheit gezogen.
Ich hatte am Samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, wie er sein Grundstück abgesteckt hatte, aber ich war durch die Horrorgeschichten vom Grimmtaler Bürgermeister und Author dieses Tagebuchs Coolracer erstmal gar nicht so begeistert über meinen neuen Nachbarn. Ich wollte mir dann aber doch ein eigenes Bild von ihm machen, sprach ihn an und muss sagen... dass er eigentlich voll in Ordnung ist.
Vor allem seine Floskel feier ich mit zunehmender Begeisterung immer mehr ab.
Es ist erstaunlich mit welcher Leichtigkeit er damit einfach jedes Themengebiet aufpimpen kann.
Ich rede tatsächlich inzwischen jeden Tag mit ihm und so langsam wird er neben der guten Tatjana
zu einer meiner Lieblingsnachbarn in der Stadt. Er hatte mich erst heute damit, dass er so schön gemütlich mit seiner Angel am Fluss stand, irgendwie dazu animiert mich neben ihn zu stellen und auch meine Angel auszuwerfen und siehe da, ich hab die Regenbogenforelle gefangen, ganz ohne nerviges Gesuche. Er hatte wohl Recht, als er zu mir meinte:
UUUPS, falsches Bild! Ich wollte eigentlich das hier nehmen...
Herzlich willkommen in unserem Kreis mein gelber Freund! Stoßen wir hiermit auf eine gute weite Zukunft an, Herbert
von Freiheit!
Es ist traurig aber wie hab ich jenes Ereignis bereits schon vorhergesehen... Es ist wahrlich bedauerlich das sie nicht auf meine Worte hörten oder diese Verstanden um einzusehen mit welch Unheiligem [Zensiert] sie es dort zu tun haben...
Sie sollten sich erneut den Schriften zuwenden und dann verstehen sie vielleicht das Unheil welches vom "Gelben" (
) ausgeht.
Sie müssen aufstehen und verstehen es ist zu ihrem eigenen wohl mein alter Freund! Sie müssen aufwachen! SOFORT!
Achja, der liebliche Spruch kommt mit doch seltsam vertraut vor aber das muss ein Irrtum sein.
Aber was gibt es denn noch so schönes auf dem Festplatz... Ach ja genau, die Giraffe!
(höhö, da hat der Junge es doch noch geschafft, irgendwie dieses Thema hier reinzugrätschen
) Dieses Mal hat sie doch tatsächlich ihre Strategie geändert, indem sie mich mit dem Thema "formell" einfach zu tode Langweilen wollte! Da ich in meiner Stadt derzeit noch sowohl Legislative, Judikative, als auch Exekutive bin (ich freue mich schon sehr auf die Unterstützung der Polizeistation), habe ich mir einfach meine normale Militär-Uniform angezogen, um ihr völlig eingeschränktes Modeblickfeld wie ein Feuerwerk (da kam der Bumerang) endlich mal ein wenig freizusprengen.
Wo du es ansprichts... In der tat hab ich bei Grazia bereits schon wieder etwas aufgeholt!
Manche Dinge die irrelevant oder "keiner Erwähnung wert" sind jener Erwähnung doch eigentlich wert... Ahahaha!
Eine Kaffemühle??? 0_0
Anscheinend hatte die werte Giraffe
doch Recht damit gehabt, mich in meine Uniform zu locken... Eine solche Macht darf nicht existieren!
Ich muss Vorkehrungen treffen...
(aber Probs an die Knuckles-Reference, ich mochte den irgendwie schon immer...
)
Sie besorgen sich um jegliche unnötige Dinge werter Freund von Freiheit!
Eine solche Macht wie die der Kaffeemühle kann nicht verboten oder abgehalten von jeglichen Sterblichen werden!
Es geht weit über pure & reinen Wahnsinn hinaus die Wege der Kaffeemühle zu hinterfragen & Blasphemie wie die verleumderischen Versuche an die Universale Macht einer Kaffeemühle anzuknüpfen geschweige den überhaupt zu versuchen solch Reliquie zu imitieren grenzt an schier längst verlorenem Anschluss zur Realität!
Next up, meine zweite & letzte Leserin "Jennji"
Als ich bei Reiner mein Inventar mit Glückskeksen vollspammte und begann mich an diesen unappetitlichen Dingern unfreiwillig zu laben ploppte bei meiner Freundesanzeige eins "P.S." auf und lud mich nach einem kleinen Plausch nach Kakariko, der Heimat des "Gelben" (
) & dem Ort der Handlung des berühmten "LEAVE NOW!" Tagebuch, ein wo auch die mythisch, berühmte Hexenkönigin
MidnaJennji auftauchen sollte um dem letzten Feuerwerk dieses Jahres in NL beizuwohnen.The beginning of a legendary evening!! Oder so.
Nicht so "legendary" für mich aber ich könnte nur schwer verleugnen das mir dieser Abend missfallen hat
Es war wundervoll mal Kakariko zu besuchen und den Ort der Handlung von P.S.'s LEAVE NOW" zu sehen!
Mein Beleid geht hier auch noch an den Semi-Toten Akku von Lord P.S. ... *EIne Sekunde des Schweigens*
Meiner ist fast genauso halbtot und wir schaffen es aber beide aber irgendwie irgendwie nicht uns mal endlich neue Akkus zu bestellen. .______________________________________.
Kompetenz.
Existieren überhaupt noch 3DS Ladekabel/Akkus?
Ich bin wohl noch mit der Gnade eines funktionierenden Akkus gesegnet wobei dies doch jene Sache ist welche ich am schnellsten in die Knie zwinge...
Mit seinem furchterregenden, kalten und doch nicht deutbaren Blick sah er mich an und ich trank erstmals eine Tasse Kaffe.
Meine Bestellung war eine Doppelröstung mit sehr viel Milch und zwei Löffeln Zucker.
Danach ging ich nicht der Todsünde Acedia nach sondern unverzüglich an den Tresen und hoffte das der Meister Samselt nicht kommen möge da ich sonst einen tatsächlichen Krieg um die Kaffeemühle befürchtete.
Die Kundschaft war recht unspektakulär und in meiner Nervosität vergaß ich bei einem Kunden die richtige Menge Milch...
Der letzte Gast war der Postbote "Peter"
Ein Harter Geselle, schleppt 24/7 DHL & Amazon-Pakete & hat nur eine Flasche als "Toilette"...
Mir war klar das dieser Mann die Kraft eines guten Kaffee nach "Kaffeemühlischer" Art brauchte und genau dieser hat ihm auch geholfen weiter seine 24/7 Stunden Schicht zu vollrichten.
Und dann... Endete mein Schicht bei Kofi und der Moment der Wahrheit kam nun...
Mit einem Lachen sprach Kofi:
"...Du hast die Gäste heute wirklich vorbildlich bedient..."
"...Hervorragende Arbeit.
Heute bezahle ich dich mit Premium-Kaffee."
Und ehe ich mich versah lag die Ware auf dem Tisch oder für mich eher die Bezahlung der letzten Tage die ich so gewohnt war.
Ich nahm mir die Packung Premium-Kaffee und blickte Kofi entgegen...
Kofi drehte sich wieder zum Tresen wo die Stühle der Theke standen und wir wurden beide gänzlich stumm nur die elegante Musik des Café war hörbar. Kofi & ich sprachen kein Wort bis Kofi nach Sekunden diese stille gebrochen hatte.
"...Das hier würde ich dir gerne noch geben..."
"Das ist aus dem Laden...
Ich hoffe, es gefällt dir...
Gurrr..." sprach Kofi seelenruhig, griff unter den Tresen und zog etwas mit unglaublicher Aura hervor und legte es exakt zwischen uns und blickte mich durchbohrend an. Ich griff nach dem Geschenk Kofi's und fühlte wie eine altbekannte und doch hier neu gefundene Macht mich durchströmte & mich bis in mein tieftes Wesen meiner Hülle durchstrahlte.
Diese Macht konnte nur eines sein... Die war die Macht von einer...
Kaffeemühle!!!
This.
The whole build-up to this was just legendary!
Es war eine reine Gaumenfreude, diese Passage zu konsumieren. Ich applaudiere dir!
Und gratuliere, du hast nun ACNL offiziell durchgespielt. Was will man nur mehr?
Erfreut mich das dieser lange Text ihnen gefallen hat
Doch... Glaub es oder tu es eben nicht doch ich bin noch immer noch nicht ganz zufrieden mit diesem Abschnitt...
Aber maybe spricht da auch einfach mein Größter Hater & Kritiker in mir zu mir
*tippt mit den Fingern nervös gegeneinander*
Nun wo ich NL wohl durchgespielt habe muss ich mich wohl dem After-Game widmen doch ich habe das Gefühl mich erwartet noch viel mehr bevor das "After-Game" eingeläutet wird.
*...In ieiner Alternativen Welt als ein Krieg zwischen Kofi & Samselt ausbrach entstand etwas das man heute "Amiibo Festival" (& Knuckles) nennt...*
Die schlimmste der alternativen Zeitlinien... wahrlich eine grausige Vorstellung.
Der Knuckles Part hat mich sehr überrascht und laut zum Lachen gebracht.
Das höre ich gerne
Manchmal wünschte ich mir ich könnte einpaar Auszüge meines Tagebuch wie diesen eben vertonen xD
Das war's dann auch schon von mir.
Zu viel Fanservice & Kontaktfreundlichkeit schafft nur unnötige Bindungen und solange ich nicht extra (oder überhaupt) bezahlt werde hege ich keinerlei weitere Überlegungen dazu mich jenem beantworten von Fanbriefen zu widmen.
In diesem Sinne: Bye!