kleines Fazit nach 5 Monaten

  • Hallo Zusammen


    sind es wirklich schon 5 Monate???

    Whow - wirklich toll was wir erreicht haben....


    und damit mein ich noch nicht mal die Insel selber.

    Das schöne Wetter hemmt zwar im Moment den Spielfluss sehr, und wir sind meist nur kurz einmal drin um das nötigste zu machen.

    Aber das war eigentlich auch nie geplant.


    Ich war - und bin es ja immer noch - der Co-Spieler von meiner Tochter (6 Jahre)

    Sie sollte ja einen Anreiz und Lust am lesen lerne bekommen.

    Und was soll ich sagen . . . von der fast .....XXX .... zur Besten in der Klasse.

    Es gab ja grad Zeugnisse - Lesen mit "Auszeichnung"


    Das war das am besten investierte Geld für ein Spiel aller Zeiten.

    Und - es macht ja auch immer noch Spaß.


    Die Ideen auf unserer Insel stammen auch weitestgehend von ihr.

    Nur umsetzen muss ich es dann meist. Unser Leuchtmoosgarten - Idee und Einrichtung komplett von Ihr. Ist wirklich toll geworden.

    Ihre Lieblingslocation: Tinas Laden. Speziell die Umkleidekabine...... (Ihr Lager platzt mit Klamotten aus allen Nähten)

    und danach: Kaffee bei Kofi mit wechselnden Freunden, die sie dazu dann einläd.

    Was sie nicht mag: farmen... das darf ich dann übernehmen.

    Ist fast wie im richtigen Leben: Papa geht arbeiten, und sie bekommt ihre Sachen dafür ;-)


    Aber ich genieße diese Zweisamkeit in allen Zügen.

    Jetzt steht erst mal Urlaub/Ferien an, und danach machen wir uns an schönere Wege.

    Wir haben uns zwar schon mal umgeguckt, aber wirklich gefallen hat uns noch nichts.


    Wer sich zu uns träumen möchte - bitte noch nicht zu viel erwarten. Von so perfekten Inseln wie z.B. bei VanyS oder Salome sind wir natürlich noch sehr sehr weit entfernt.



    Vielen Dank auch noch mal an ALLE, die uns hier so toll unterstützt haben.



    Achim und Valeria

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::kong::waldemar::minka::bea::kerstin::klaus::hennes:

  • Ach ihr zwei Süßen!

    Ich finde Euch ganz prima!


    Ich sende Euch viel Liebe und Regenwolken (mit Glitzen und Einhörnern selbstverständlich) damit ihr mal länger spielen könnt. Haha.
    Immer nur gutes Wetter und in der Natur sein - na sowas 😂


    Ihr werdet sicher noch einen Weg finden, der gut zu Euch passt.


    Alles Liebe weiterhin!

  • Moin,


    schön das es euch so gefällt.


    Im übrigen ist jede Insel für sich perfekt und einzigartig, da sie von euch erschaffen wurde. Egal ob man Ideen irgendwo mopst oder sich selber was ausdenkt.

    Man findet immer etwas auf anderen Insel was einem besser gefällt. Und dann fliegt man zurück oder wacht auf und dann ist die eigene Insel wie ein zu Hause welches man liebevoll eingerichtet hat und auf das man dann stolz ist.


    Viele Grüße

    Michaela

    :bella:  :axel:      :kalle:      :erika:       :silke:         :berthold:         :pietro:          :dietmar:       :lilly:   :kleo:
    Bella :liebesr: Axel :liebesr: Kalle :liebesr: Erika :liebesr: Silke :liebesr: Berthold :liebesr: Pietro :liebesr: Dietmar :liebesr: Lilly :liebesr: Kleo


    :nadine::dominik: im Süden

    Nadine und Dominik

  • Naw, voll süß, was du da erzählst. *-* Ich weiß nicht wieso, aber erwärmt irgendwie mein Herz zu lesen, wie viel Spaß Ihr einfach zusammen habt. <3 Merkt man einfach total daran, wie du schreibst, find ich.*:)*

    Und dass deine Tochter sich so sehr im Lesen verbessert hat, ist ja echt mega! Richte ihr gerne Glückwünsche aus!:Happy Birthday

    Das mit den vielen Klamotten im Lager kann ich übrigens total verstehen, bei mir sieht es genau so aus. xD Mädchen eben.^^


    Ich werde auf jeden Fall die Tage mal bei euch vorbeischlummern. :)


    Muss jetzt noch VaenyS taggen, damit sie diesen Thread und deine lieben Worte findet. \^-^/


    ~Vivi-chan

  • Lieben Dank euch allen....


    es werden bestimmt wieder schlechtere Wetter-Tage kommen, und dann werden wir auch mal wieder intensiver spielen.

    Nun ist erst mal eine Woche Strand dran - den haben wir uns verdient ....


    Gibt es hier - oder kennt jemand eine Stelle, an der diese XX-Codes für Designs - für mich jetzt halt für den Boden - zu finden sind?

    Schlagwortsuche war bisher nicht so erfolgreich....


    liebe Grüße


    ... und viel Spaß beim Schlummern....

    wir räumen auch noch auf bevor wir in Urlaub sind *8)*:inlove2:

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::kong::waldemar::minka::bea::kerstin::klaus::hennes:

  • ohhh ihr seid ja Süß 😍 finde ich voll Toll dass du mit deiner Tochter zusammen spielst👍💗 eure Bewohner verzeihen euch das bestimmt wenn ihr mal das gute Wetter ausnutzt und was schönes macht 😊

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden