Wow einfach gut gemacht

  • Moin zusammen,


    auf dieses Video bin ich gestern gestoßen, als ich andere Videos geschaut habe.

    Wenn ihr also eure Insel nochmal löschen wollt, schaut vorher dieses Video an und überlegt es euch gut ;-)


    Von diesem "Produzenten" gibt es noch weitere Videos. Diese sind alle selbst animiert. Ich finde es zwar gruselig aber einfach nur mega gut gemacht.

    Ich lösche nie wieder meine Insel (ok man sollte nie nie sagen :-) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Das ist ja voll traurig :shock:. Ich hatte erst kürzlich überlegt, demnächst mal - nach längerer Abstinenz - meine Insel zu löschen und neu anzufangen - aber jetzt kann ich das nicht mehr . Die armen Tiere - ich muss das erst wieder vergessen. :rofl:. Naja - die Löschung meiner Insel läuft ja nicht weg :coffee:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Ich hab‘s mir gestern Abend schon angeschaut und es wurden Tränchen vergossen. Ähm nein ich bin NICHT sentimental.. 🫠🥹😂🤧

    haha, ja, war genauso bei mir... 😅🙃😢

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ok, das ist wirklich traurig aber gut gemacht. *:)* Nach dem Video, werde ich sicher nicht mehr meine Insel löschen. ::3:

  • So niedlich und was für eine tolle Idee 💖🎅🦌🎁🎄