Diy von Eufemia

  • Hallo an alle,


    ich suche die diy von Eufemia. Besonders den Mondsichelstuhl und den Lichtstern. Vielleicht hat die ja jemand übrig?


    Schöne Grüße von Beezies 😀

  • Ich glaube, dass die Eulin jedes DIY nur ein einziges Mal rausrückt… oder irre ich mich?

    insofern könnte es schwierig werden, ein ‚doppeltes‘ zu ergattern 🤔

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich glaube, dass die Eulin jedes DIY nur ein einziges Mal rausrückt… oder irre ich mich?

    insofern könnte es schwierig werden, ein ‚doppeltes‘ zu ergattern 🤔

    …ev wenn jemand mehr Bewohner hat?

  • …ev wenn jemand mehr Bewohner hat?

    Du hast völlig recht, daran hab ich gar nicht gedacht! 😅 Dann könnte es vll möglich sein! Dazu fehlt mir sber die Erfahrung, ich bin allein auf Bellissimo 🤷🏻‍♂️

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich kann dir aber etwas basteln brohdi wenn es dringend ist!!


    Schreib einfach eine PM ☺️

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich glaube, dass die Eulin jedes DIY nur ein einziges Mal rausrückt… oder irre ich mich?

    insofern könnte es schwierig werden, ein ‚doppeltes‘ zu ergattern 🤔

    Ja und nein- sie rückt keins mehr raus, wenn Du die Anleitung gelernt hast... ich habe eine Zeitlang meine Lagerpüppis "dumm gehalten", damit sie weitere Anleitungen bekommen.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.