Gartenzeugs

  • Ich hatte Ivy auch Hasen geschickt.

    Ich kann Maxi auch welche machen, wenn er noch mag?

  • Hey, ich hab den Goldhase aber leider den normalen Hasen nicht. Mein Sohn möchte gerne einen ganzen Schwarm von Hasen … könntest du mir bitte vielleicht ein paar normale Hasen herstellen? Ich würde dir die materialen bringen und etwas für deine mühe

    Mach ich doch glatt :D

    Die Sehnsucht nach Hasen kenn ich.

    Ich hab einige von diesen Sachen... den goldenen Samuirai ohne Samurais, Den Einkaufskorbstapel ohne Einkaufskorb.... könnte ich lange weiterführen.


    Ich bestelle also erst mal Hasen.... Hab nachgeshaut, liebe Lilly, das geht. Vielleicht befreunden wir uns einfach, dann kann ich sie gleich an Dich schicken lassen :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ich hatte Ivy auch Hasen geschickt.

    Ich kann Maxi auch welche machen, wenn er noch mag?

    Oh, hatte ich noch gar nicht gelesen.

    Den Hasen hatte ich ja von Dir *:)*


    Dann schicken wir halt beide Hasen.... Hasen kann man nie genug haben, ist wie bei Treibhäusern ... :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ich hab einige von diesen Sachen... den goldenen Samuirai ohne Samurais, Den Einkaufskorbstapel ohne Einkaufskorb.... könnte ich lange weiterführen.

    Hi,


    Führ' mal weiter- aber ich kann Dir heute nach dem Einkaufskorb und dem Samuraikostüm keine weiteren Sachen schicken :)


    LG und schöne Woche, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Führ' mal weiter- aber ich kann Dir heute nach dem Einkaufskorb und dem Samuraikostüm keine weiteren Sachen schicken :)

    Hej mostly harmless, des ist suuuper *glücklich dreinschau*


    Wir besuchen uns eh mal die Woche, wird schon klappen :sun: Da freu ich ich schon drauf

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Mir fiel in dem Zusammenhang gerade ein- ich hatte eine Liste von den bestellbaren Bastelzutaten gemacht, weil ich die auf der Zweitinsel zum Katalogisieren auslegen wollte, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.


    Du (und alle anderen natürlich auch) kannst ja mal schauen, ob a) was in meiner Liste fehlt und b) was aus der Liste Dir noch fehlt, dann sehe ich zu, dass ich das im Lager habe:

    Bestellbare Bastelzutaten

    Armbanduhr

    Baby-Bär

    Buch

    Dokumentenstapel

    Einkaufskorb

    Fernost-Kissen

    Fischkiste

    Getränkekasten

    Hasen-Gartendeko

    Karton

    Klavier

    Lampion

    Magazin

    Malset

    Mama-Bär

    Metallgefäß

    Minenlore

    Mini-Daruma

    Ölfass

    Papa-Bär

    Quadratbadebecken

    Rohrsystem

    Samuraikostüm

    Schiebetürtapete

    Schmuckteller

    Skateboard

    Sparschwein

    Zahnradgetriebe


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Und würde etwas fehlen :) würde mich sehr freuen …

    Getränkekarten

    Garten hasendeko

    Minenlore

    Mini-daruma

    Samuraikostüm

    Schnuckteller


    Und das Sparschwein :D wir haben die Anleitung für das goldene … aber kein Schwein 🤣🤣🤣🤣

  • Lieber Cian,


    Dein Angebot ist so lieb. Danke.

    Da ist einiges dabei, das ich noch nicht habe, aber auch gar nicht dringend brauche. Das wird auf ein Mal ja alles viel zu viel.

    Ich will mich jetzt wirklich mal auf meinen Garten konzentrieren. Da ist genug zu bauen.

    Und mein Spa hatte ich abgerissen, das mochte ich auch noch mal an anderer Stelle schöner errichten.


    Was sich gut anhört ist :


    Das Quadratbadebecken und

    das Sparschwein.


    Was auf Deiner Liste fehlt ist die Glückskatze, da hab ich nämlich die Goldanleitung aber keine Katze dazu.

    Diese Weizenfelder, sind die kaufbar, oder sind das DIYs? Da hätte ich auch gern ein paar.


    Und was ich immer noch suche ist das DIY von dem Romantiktisch und der Romantikbank. Ist aber auch nicht mehr dringend, hab ein paar davon geschenkt bekommen.


    Ohhhhh.... und eine Blüte von einer grünen Orchidee für mein Haar. Ich hab heute früh meinen grünen Kimono angezogen und da würde die echt gut dazu passen.


    Ich seh grad, du bist online. Ich schreib Dir eine PN.


    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Was auf Deiner Liste fehlt ist die Glückskatze, da hab ich nämlich die Goldanleitung aber keine Katze dazu.

    Glückskatze fehlt nicht, die ist nicht bestellbar- die gibt es von Gulliver (genauso ist die Ruinenwand von Aziza nicht drauf). Daher würde es auch keinen Sinn machen, diese Sachen zum Katalogisieren auszulegen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ohhhhh.... und eine Blüte von einer grünen Orchidee für mein Haar. Ich hab heute früh meinen grünen Kimono angezogen und da würde die echt gut dazu passen.

    Liebe Iris, es gibt leider keine Orchideen im Spiel 🙈, was meinst du die grüne Chrysantheme?

  • es gibt leider keine Orchideen im Spiel 🙈, was meinst du die grüne Chrysantheme?

    Genau die.

    Und Cian hatte sie mir gleich am Flughafen hingelegt und ich so: schwupps ins Haar. *freu*


    Perfekt :D

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Dann passt das ja, hätte dir sonst auch ein paar grüne auf deine Insel gepflanzt 👍🏻

  • hätte dir sonst auch ein paar grüne auf deine Insel gepflanzt 👍🏻

    Das ist echt lieb von Dir. :D

    Erstmal war nur wichtig eine fürs Haar zu haben :-)

    Ich glaub ich probiers mal mit züchten.

    Auf meiner letzten Insel hatte ich einfach so lange die Sauberkeitsverordnung laufen bis ich alle bis auf die blauen Rosen hatte.


    Diesmal mach ich die harte Tour *lach*


    ggf. komm ich aber gern auf dein Angebot zurück Selas.


    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Mir fehlen auch nur noch die blauen Rosen, die richtige rote Vorstufe habe ich schon. Nun heißt es abwarten auf die 1,6%tige Chance 🤣🤣

  • Mir fehlen auch nur noch die blauen Rosen, die richtige rote Vorstufe habe ich schon. Nun heißt es abwarten auf die 1,6%tige Chance 🤣🤣

    Huhu,


    Wenn ich Dir ein paar mit 25%-Chance auf die Insel pflanzen soll, sag' Bescheid :)
    (Da Du 1,6% nennst, hast Du die Asteriation 4-Step-Methode gezüchtet, die an dieser Stelle leider etwas... abstürzt. Meine Roten wären Red Alpha aus der Folklore-Methode, beide Methoden findest Du unter https://yuexr.github.io/acnh/bluerose.html )

    Sollte sonst jemand was an Blumen brauchen, einfach fragen- bei mir haben die Blumen seit meiner "wilden Züchterzeit" die halbe Insel übernommen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Meine Roten wären Red Alpha aus der Folklore-Methode, beide Methoden findest Du unter https://yuexr.github.io/acnh/bluerose.html )


    Puh. Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen.

    Ganz schön viel Züchterei. Da qualmen ja die Ro... äh, Köpfe.


    Hm.

    Hab jetzt schon so angelegt, dass die blauen nach der Methode von Selas wachsen sollen.

    Ich schau jetzt mal, aber eventuell komm ich auch auf Dein Angebot zurück.

    Ich lass jetzt erst Mal Besucher gießen...

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hab jetzt schon so angelegt, dass die blauen nach der Methode von Selas wachsen sollen.

    Ich schau jetzt mal, aber eventuell komm ich auch auf Dein Angebot zurück.

    Ich lass jetzt erst Mal Besucher gießen...

    Wenn ich gießen soll, sag Bescheid (bin aber die nächsten Tage erstmal weg). Der erste Gastgießer hat zwar den größten Effekt, aber: je mehr, je besser :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wenn ich gießen soll, sag Bescheid (bin aber die nächsten Tage erstmal weg).

    Bescheid!


    *gg*


    Vermutlich reiß ich aber eh noch mal alles weg, Weil ich den Garten wohl von Grund auf neu anlege.

    Im Momnet stehen alle Gartengeschenke einfach um mein Haus rum. Und von Garten noch nicht viel zu sehen. Aber wenn Du zum Gießen kommst freu ich mich <3

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3