Gartenzeugs

  • Ich lass mir dann einfach die Blumen schenken, die mir noch fehlen. Inklusive der blauen und goldenen Rosen, falls das geht. Und fertig is der Lack.

    Ich will grad nicht züchten, sondern bauen und andere Inseln besuchen.

    Huhu,


    sag', was Du haben magst :) Auf Toraigh wächst das eine oder andere Blümchen, was umziehen will...

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • sag', was Du haben magst :)

    da hatte ich auch dran gedacht, als ich das geschrieben habe. Wie schön Deine Blumengärten sind und dass ich sicher von Dir die Blumen gerne bekommen könnte.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hi meine Lieben,


    ich will draußen im Garten eine möglichst hohe Lampe aufstellen.

    Es soll aber keine Straßenlampe sein. Das find ich ist doof.

    Fallen euch Lampen ein, die man da hinstellen könnte?

    Ich hab leider gar nix im Lager.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Die Hyazinthenlampe zb oder die Lichtsterne oder diese Kastenlampe? Die kann man auch umgestalten oder eine Blütenlampe oder das Leuchtmoos-Glas? Oder die Papierlaterne, die kann auch gestalten. Mit Blumen zb? Eine eine kleine Gartenlaterne.

    Ich hätte alle für Dich da?

    Du könntest rumprobieren und schauen, was Dir gefällt.









  • Die Palmenlampe passt da nicht. Sollte eher filigran sein.

    Die Bannerlampe braucht zuviel Platz.

    Die Hyazinthenlampe hab ich nicht (keine lila Hyazinthen, ist aber auch zu klein.)

    Die Kastenlampe kenn ich nicht.

    Papierlaterne hört isch gut an, wenn sie eine gewisse Höhe hat.


    Da fällt mir ein. Auf meiner alten Insel gabs diese Kirschblütenlaternen zu Sakura. Sowas in der Art such ich.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ich schreib dir mal in unserem Chat.

  • Eine pilzlampe wäre auch noch filigran und groß, eine bambussprossenlampe würde farblich auch gut in einer Garten passen

  • *____* die Lampedusa ja schlöööööön

  • Hey Ivylilli

    wenn du Kirschblüten organisieren kannst, könnte ich dir die Laterne basteln. Ich habe bloß keine Blüten mehr.


  • 🤣🤣🤣, ich würde einfach nur gern wissen welche von Salomes Lampen sie so toll findet 🙈🫶🏻

  • Das T9 Lampedusa vorschlägt ist einfach so witzig 😄

  • Zimtkaffee 6 pro Lampe. Jetzt warten wir aber erstmal, ob sie die überhaupt will, bislang sagt sie ja nix zu. 😊

  • Mensch Mensch Mensch …. Jetzt wird’s wirklich peinlich ……. DIE LAmpe ist JA SCHÖN sollte das heissen