Gartenzeugs

  • Darf ich mal noch fragen, ob jemand Leuchtsterne hat, die er mir schicken kann?

    Eine pilzlampe wäre auch noch filigran und groß

    Hast Du denn eine, die ich mir abholen könnte?

    Hab das alles noch nicht.



    6 pro Lampe. Jetzt warten wir aber erstmal, ob sie die überhaupt will, bislang sagt sie ja nix zu. 😊

    Ja, weil ich schon lang im Bett liegen wollte....

    Die gefallen mir richtig gut, diese Lampen.

    Aber Kirschblüten hab ich nicht. Bei mir wird es seit ein paar Tagen Herbst und seit zwei Tagen Dauerregen. :-P

    Cian, hast Du Kirschblüten?

    Oder die Lampe?

    Ich komm jetzt noch mal on. :-P


    Liebe Grüße, :sun:

    Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Darf ich mal noch fragen, ob jemand Leuchtsterne hat, die er mir schicken kann?

    [...] Cian, hast Du Kirschblüten?

    Oder die Lampe?

    Ich komm jetzt noch mal on. :-P

    Willst Du auch nochmal kurz auf Narborough vorbeikommen? Ich sollte einiges da haben

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Willst Du auch nochmal kurz auf Narborough vorbeikommen? Ich sollte einiges da haben

    Oh ja, gerne. Bin auch schon on. :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Oh ja, gerne. Bin auch schon on. :sun:

    Bist im Gruppenchat

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Öhm, ist meine Nachricht unter gegangen? Ivylilli das ich alle da habe?


    Nagut, wer nicht will, hat schon

  • Öhm, ist meine Nachricht unter gegangen? Ivylilli das ich alle da habe?

    Das tut mir leid Salome. Habs echt übergelesen.

    So sorry Salome :´-)

    Ich machs wieder gut... :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Und Du hast mir schon so viel geschenkt.

    Da kommt ich mir irgendwann dann echt blöd vor.

    Vor allem, wenn man nicht wirklich was zurückgeben kann. Hatte es aber wirklich überlesen. *snief*

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Köder oder Weizenfelder 😜

    Und Du hast mir schon so viel geschenkt.

    Da kommt ich mir irgendwann dann echt blöd vor.

    Vor allem, wenn man nicht wirklich was zurückgeben kann. Hatte es aber wirklich überlesen. *snief*

  • Ich denk mir immer : sie schenkt gerne, sonst würde sie es nicht anbieten :) so wie Maxi mit seinen moneten. Immer annehmen! 😜

  • Ne Pilzlampe könnte ich brauchen,

    und diese Leuchtsterne, wenn Du welche hast.

    Kann sie auch gern abholen bei Dir. :D

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ne Pilzlampe könnte ich brauchen,

    und diese Leuchtsterne, wenn Du welche hast.

    Kann sie auch gern abholen bei Dir. :D

    Falls Du mich meinst… ja. Gern. Pilz und Lichtsterne. Bastle ich und öffne mir mal 🥰😜

  • Oh, ich steh grad staunend vor meinen Briefkasten.

    Du Gute... @ Salome.

    Mein Briefkasten ist voll.


    Da schau ich gleich mal was drin ist :-)

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Der Gartentisch ist ja mega :D


    Ich mach auf Salome :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Sorry Ivylilli , waren den ganzen Tag bei Freunden zur Taufe und vor ner Stunde erst wieder heim. Liegen schon im Bett, hätte dir gern ne pilzlampe gemacht aber ich seh dir wurde schon anderweitig geholfen und ich bin wie so oft zu spät 🙈

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.