Ich brauche Hilfe

  • Hey

    Ich hab ein Problem vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mir fehlt noch ein Fossiliel zur vollstädigkeit meiner sammlung. Alf gab mir die fehlenden Teile vom Ankylosaurus. Ich gehe also zu Eugen und der sagt mit nöö. was jetzt....???? lt Museum fehlen mir diese Teil und sie bitten mich diese zu Spenden.

    Aus wievielen Teilen besteht der Ankylosaurus?? und was mach ich jetzt??


    mfg Kathi

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Hey Kathi,

    wie meinst du das, laut Museum? Auf dem Display?

    LG, Nic

  • sie sagen ich soll bitte die restlichen teile spenden. fehlt mir noch ein teil??? lt. wiki besteht es aus 3 teilen?

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Hm, dann waren wohl nicht alle dabei. Schau mal das Vieh an, ob dir auffällt, was fehlen könnte. Und vergleiche es mit den Einträgen im Wiki, so kommst du evtl. Auf die Spur.

    Oder brauchst du womöglich den Apato? 🤔

    Oder womöglich ist das Teil vom Apato, also falsch

  • Danke für deine hilfreiche Idee... ich blondine...

    Im Museum steht er anders als wenn ich ihn draußen aufstelle und da der Stegosaurus dahinter steht dachte ich es wäre der Schwanz der mir fehlt es ist aber der Kopf...

    danke vielmals für deine hilfe

    mfg kathi

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Kann heute Abend nochmal schauen, gehe aber davon aus, dass ich ihn habe.

  • Danke vielmals euch beiden *:)**:D*:clap:

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim