Happy Purzeltag liebe Takumi 25

  • Happy Birthday :Happy Birthday

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Moin Ihr Lieben :hug: ,



    Leonardron , Salome , Pia_06 , Принцесса , Manari , MissCookie , Coolracer , sn7369 , Bun :happy:

    Ganz Lieben Dank für Eure Glückwünsche :inlove: .

    Waren 2 super Tolle Tage Feierei. Mein Hauptgeschenk war ein "Kümmer-Dich-um-Nix-Ticket". Donnerstagmittag wurde ich abgeholt und es ging zum Campingplatz von Freunden. Kaffee&Kuchen mußte ohne Kuchen stattfinden, die Torte wurde vergessen mitzunehmen :lachen2: .

    Am Abend wurde gegrillt, also mußte keiner Hunger erleiden :lachen: . Drei Parzellen weiter, war tatsächlich :resetti: mit seiner Familie zu Besuch gewesen :rofl::rofl::rofl: , die fanden das aber nicht lustig :suspect: .

    Freitagmorgen in aller Früh ging die Fahrt nach Scheveningen zum Strandspaziergang, natürlich gab es jede Menge Leckereien :inlove:

    Fritten mit Mayo, Frikandel Spezial :inlove: und jede Menge Süßkram :clap: .


    Liebe Grüße

    Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Liebe Takumi,

    du kannst wunderbar schreiben. Ich fühl mich fast, als wär ich auch dabei gewesen :rofl:

    Diejenigen, die die Torte vergaßen, haben jetzt auch noch eine gute Zeit ^^

    Schön, dass du uns an deinem tollen Tag teilhaben lässt ::3:

    Liebe Grüße von Bun

  • Danke auch an Dich Liebe Lilly0815 für die Glückwünsche :hug: .

    Freut mich Bun das Dir meine Schilderung gefallen hat, war ja auch mal ein Besonderes Geschenk, normalerweise haben die Geburtstagskinder ja den Streß mit den Vorbereitungen :rofl: . Grundsätzlich gehört es dazu, "Irgendwas" geht immer schief :lachen: . Aber der Kuchen schlummert brav im Gefrierschrank....es wäre Maulwurfskuchen gewesen :inlove: , natürlich "ohne Maulwürfe" :lachen2: . Kann ja Resetti nicht verärgern :rofl: , sonst buddelt der noch Tunnel auf meiner Insel und Senja gluckert ab :keks?: .

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803