DIY Lichtstern

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich suche verzweifelt das DIY für den Lichtstern!


    Habe im Gegenzug viele Sternis abzugeben!


    Liebe Grüße


    Tina a

  • Liebe Tina,

    das ist ein DIY, welches du früher oder später von Eufi bekommst. Also immer mit der kleinen Eulendame sprechen, wenn sie bei dir ist, oder du bei anderen Insularnern auf Besuch bist und sie sich dort rumtreibt.

    Ich weiß garnicht, ob man die DIYs von Eufi überhaupt doppelt bekommt, so dass du hier dein Glück finden kannst, aber Salome z.B. weiß sowas wahrscheinlich.

    LG, Nic🎈

  • Leider nicht, nein.

    Eufi fängt dann an, einem Sternensplitter zu schenken.

    Vielleicht hat jemand wie Cian sie doppelt, wenn man mehrere Charaktere auf der Insel bespielt und diese Eufi treffen lässt, bekommt man die DIY doppelt.


    Basteln können Dir hier viele den Lichtstern, aber Du willst ihn selbst gestalten können, gell?


    Liebe Grüße,

    Salome ⭐️

  • Ich weiß garnicht, ob man die DIYs von Eufi überhaupt doppelt bekommt, so dass du hier dein Glück finden kannst, aber Salome z.B. weiß sowas wahrscheinlich.

    Huhu!


    Eufi und Johannes verteilen die DIY solange zufällig, wie Du sie nicht gelernt hast- die schauen, was Du basteln kannst, nicht was bei Dir im Lager liegt. Es ist also durchaus möglich, diese DIY auch als einzelner Spieler mehrfach zu bekommen.


    Ich habe im Moment gar keine DIYs von Eufi mehr im Lager, nur auf der Zweitinsel liegt etwas unsortierter Kram rum (aber halt auch nicht Eufi).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also ich habe noch nie davon gehört, dass Eufi Dir doppelt DIY gibt 🤷🏽‍♀️



    https://animalcrossingwiki.de/acnh/eufemia

    Das hat Cian auch nicht gesagt ;-)

    Solange du die DIY nicht lernst, weiss sie gar nicht, dass du sie schon hast und kann dir dann diese noch einmal schenken.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ah. So. Ok. Gut.

  • Achso, das wusste ich nicht!


    Danke euch allen!!!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.