Eure Lieblings-Bewohnerpersönlichkeiten

  • Da ich keinen Thread dieser Art finden konnte, starte ich ihn einfach mal.


    Wie ihr sicher wisst, haben die Bewohner verschiedene Persönlichkeiten. Seit New Leaf sind es insgesamt 8, 4 für beide Geschlechter.


    Herren:


    - Schlafmützen

    - Sportler

    - Miesepeter

    - Selbstgefällig


    Damen:


    - Ausgeglichen

    - Schwungvoll

    - Hochnäsig

    - Große Schwester / Uchi


    Nun würde mich interessieren, welchen dieser Persönlichkeitstypen ihr am meisten mögt und ggf. wieso.

    Sehr gerne auch in Form einer Rangliste.


    Um mit guten Beispiel voran zu gehen, starte ich mal:












    So differenziert, wie ich hieran gegangen bin, erwarte ich das natürlich von keinem. Das muss nicht der Maßstab sein.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

    • Offizieller Beitrag

    Offenkundig kennst du die Antwort auf meine Lieblingspersönlichkeit :apollo:

    Die Miesepeter sind einfach putzig. Harte Schale, weicher Kern. Dafür gibt's von mir ganz viel Liebe für diese Persönlichkeit.


    Die Schlafmützen und die großen Schwestern sind bei mir relativ weit oben in der Rangliste.


    An letzter Stelle stehen bei mir auch die Sportler. Auch wenn andere Bewohner mit gleicher Persönlichkeit auch oft die gleichen Sachen sagen, finde ich das bei den Sportlern doch schon alles sehr ähnlich.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Well... here we go...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ohohooo, die Idee gefällt mir aber!


    Ich werd meinen jeweiligen Lieblingsbewohner auch immer mit dazu schreiben, hab ich gerade so entschieden.


    Oh Gott, ich hab viel zu viel geschrieben, das liest sich doch niemals jemand alles durch... :roll: