Samstag der 16.09.2023 um kurz vor 5 Uhr
Alles war so friedlich und schön in meinem Traum. Die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten und dann...
wurde ich unsanft aus meinem schönen Traum geweckt. Ich guckte auf die Uhr, es war kurz vor 5 Uhr morgens.
Jetzt kann ich auch nicht mehr einschlafen ...Kaffee!
Hatte ich mir das alles nur eingebildet oder hab ich wirklich einen Presslufthammer gehört. Naja erstmal Kaffee dann sehen wir weiter
Da war es wieder !!!
Es war doch keine Einbildung !!!
Alter, wer wagt es um 5 Uhr Lärm zu machen !!!
Jetzt heißt es frisch machen und anziehen und den Übeltäter zu finden, der spinnt doch... hatte ich erwähnt: es ist 5 Uhr morgens
Nach dem ersten Kaffe hab ich dann auch bemerkt, dass es regnet und zog mich entsprechend an.
Wach und motiviert zog ich los .... kurz nach 5 Uhr ... wenn mich einer sieht, der hält mich doch für bekloppt.
Nein, hier ist niemand... alles ruhig hier am Strand, außer das Quaken der Frösche und der Enten ist nix zu hören. Weiter gehts ...
Nein, hier ist auch nix. Die Nachbarn schlafen wohl noch. Bin ich die Einzige, die das gehört hat !! Weiter...
1...2...3... tief ein- und ausatmen. Nein, das klappt nicht. Seit 3 Wochen versuche ich eine Purpuranemone zu züchten, kein Erfolg!!! Ich reiß euch aus ...
weiter bevor ich es tatsächlich tue.
Selbst Totoro hat nix gehört und schläft munter weiter... auch kein Verlass auf ihn.
und auch hier Totenstille ...naja ist ja auch kein Wunder *hihi*.
Endlich ... Oswald hat es auch gehört. Der Arme, er braucht Kaffee ganz eindeutig. Wenn ich den finde, der kann sich warm anziehen ...
Da fällt mir ein Spiel ein für einen Spieleabend ... "Mord am Strand", wer brachte Tom um ? Ein Krimi-Dinner ...muss weiter planen aber nicht jetzt.
Die Nächte, die mir ihr Leid klagt ... wenn ich den finde, der kann was erleben.
Ich hatte die Suche schon fast aufgegen, als ich es sah ...
Ein neuer Nachbar zieht hier her ... !?
Warum hat keiner was gewusst?
Na warte ... DAS geht trotdem nicht... um kurz vor 5 Lärm zu machen ... ich gehe jetzt da rein ...
Alter wie kannst du um .... oh wie süß bist du denn ??? Ich kann dir nicht böse sein, du bist einfach zu niedlich !!! Naja sie hat sich ja entschuldigt.
Ende vom Lied: Ich war eine Stunde spazieren und hab mir mein Frühstück mehr als verdient. Kann man Pommes zum Frühstück essen ... ich glaub schon war ja spazieren ... außerdem sind es Pommes, als bräuchte man eine Begründung, um Pommes zu essen!