Goldforelle & Goldmakrele

  • Mir fehlen nur noch die zwei Fische!

    Ich habe denk ich schon über 1000 Köder & einige Meilenticktes nur für die zwei alleine gebastelt & verbraucht 😇

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?!

  • Hey ich hatte relativ sehr viel Glück beim Angeln und hab nie lange gebraucht um die Fische zu bekommen. Ist glaube auch Glück sache hab mich immer nur auf eine Sorte Fisch konzentriert und wenn ich den hatte dann erst den nächsten. so hab ich es gemacht

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Hast du die Fische bei dir auf der Insel gegangen, oder auf anderen ?

  • ich hab sie bei mir auf der Insel gefangen

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Die Goldforelle am Steg wo das Meilenboot steht, oder? Weist du das noch zufällig? 😊😅

  • ja genau da habe sie auch nur einmal bis jetzt gefangen

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Bei mir steht aber Steg.. ich hab da auch so eine app


  • Am Steg wirst du die nicht finden, da kannst du noch mal 1000 Köder verbraten 😉

  • Und die Goldforelle ist aber meistens oben oder unten ?😅 kann man das sagen ?

  • die meinte ich auch lol Makrele am Steg

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Ich hab die Goldmakrele 😍😍😍😍😂😂😂😂😂

  • Und die Goldforelle ist aber meistens oben oder unten ?😅 kann man das sagen ?

    Ja, kann man- wenn da "Fluss (Plateau)" steht, heißt es, dass sie nicht in der unteren Ebene vorkommt, nur auf der mittleren oder oberen Ebene.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hab die Goldmakrele 😍😍😍😍😂😂😂😂😂

    Herzlichen Glückwunsch :Happy Birthday

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Bei mir regnet es und ich zieh grad ein Quastenflosser nach dem anderen rasu :happy:

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Ich hab die Goldmakrele 😍😍😍😍😂😂😂😂😂

    Glückwunsch. 👍

    Jetzt brauchst du nur noch 3 weitere wenn du ein Modell haben willst. 🤣