Ganz neu in Nookville

  • Und denk daran 2/3 Löcher hinter dir zu graben, um 8x auf den Stein einschlagen zu können.

    Und Knallkopf es sind 6 steine😅🙈

    Meinte ja, dass ich keine Ahnung hab, spiele aktuell kein ACNH mehr.😢

  • Herzlich willkommen!

    50 Fische ohne Fehler?? Ich bin neidisch. Ich wusste anfangs gar nicht, dass das "nötig" ist und seit ich es weiß kann ich nicht mehr angeln. Muss 100...


    Hier haben viele sehr viel doppelt...und vor allem sind viele sehr nett 😬

    Falls etwas gesucht wird, Hilfe benötigt oder auch zum Quatschen...gerne melden.

  • Mache ich auf jedenfall... und wie gesagt jeder ist willkommen freue mich über neue Freunde !
    Hab jetzt meine 3 Häuser fertig gemacht und Morgen kommen hoffentlich alle Bewohner.. das geht so schnell.. es ist total toll.. macht aber auch leider unendlich süchtig.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns in Nookville! :love2: :happy:

    Ich kann mich da nur anschließen - 50 Fische am Stück perfekt zu angeln ist echt nicht einfach, da kann man schon stolz auf sich sein!


    Wirklich schön zu hören wie sehr dir das Spiel Spaß macht - ich bin auch anfangs total darin versunken, als ich es mir damals zum Release geholt habe. Leider spiele ich wie wahrscheinlich viele auch nicht mehr wirklich aktiv, aber ich bin mir sicher findest hier noch genug Nookvillager, die dir auch Ingame helfen können!


    Bei weiteren Fragen zum Spiel (die bestimmt kommen werden) kannst du auch gern unseren Sammelthread dazu nutzen oder bei umfangreicheren Fragen einen neuen Thread im ACNH Bereich öffnen.


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns! *:D*

  • Sucht?... auf jeden Fall... zweites Leben?... ja... hab ich mein Leben (fast) nach dem Spiel gestellt, da ich die Zeit nicht umstellen?... vielleicht. Naja nicht immer...


    Die Bewohner ziehen täglich einer ein. Also dauert es noch 3 Tage bis alle da sind

  • Ah oki, gut zu wissen. Ja ich kann heut leider nicht mehr so Aktiv. Ich hab noch ein anderes Game meine Familie.. da ist leider nicht immer so viel zeit zum Zocken.


    So schade zu lesen das viele aufgehört haben Aktiv zu spielen, Aber sicher wird es irgendwann eintönig oder man hat einfach alles erreicht.

    Ich war gestern auf einer Insel voll mit Vogelspinnen, wollte nur Steine haben und bin mit ner Tasche voller Spinnen nach Hause.. so konnte ich jedenfalls den zweiten Kredit ganz abbezahlen ^^
    Aber ja es macht so unendlich süchtig..

    und ich könnt euch hier zudichten ... grausam.. aber so schön das hier so viele gleichgesinnte sind und auch ex "suchtis" die noch immer hier Aktiv sind. Das hat man ja eher seltener.