HalliHallo!

  • Hallöchen!


    Mein Name ist Nate.

    Ich spiele Animal Crossing seit Wild World und seit dem Release von New Horizons, on/off New Horizons.


    Meine Insel habe ich seitdem einige Male neu gestartet, das letzte Mal am 08. März 2023.

    Seit Anfang Januar, bin ich wieder auf eben dieser Insel aktiv.


    Ich hoffe hier jetzt einige Menschen kennenzulernen, mit denen man hin und wieder Spielen kann, da es alleine doch manchmal etwas langweilig wird.


    Freue mich darauf hier ein paar nette Menschen kennenzulernen ^^ :klee:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nate,


    schön, dass Du da bist :melinda:


    Cool, dass Du NL und NH spielst :rofl:

  • Hey, von mir auch ein ganz großes Wilkommen! :)

  • Hallo, willkommen.

  • Herzlich Willkommen :happy: und mega viel Spaß hier im Forum

  • Huhu Nate,


    viel Spaß hier im Forum!


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Herzlich willkommen hier bei uns

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim