Suche nun Zwischenlagerplatz für Inselneustart ;o) - war: soll ich?... soll ich nicht? Insel neu?

  • halt für die ersten Mitbewohner-Items .... für den Krug und den Topf - insgesamt 10 Lehm



    irgendwie ist das Murphys Law ;o) - beim ersten Anfang war Eisen absolute Mangelware, dafür gab's Lehm en masse .... also habe ich jetzt Eisen ausgelagert und was kriege ich bei Meileninseln? klar, Eisen *duff*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ich schaue heute Nachmittag/Abend direkt. Die Menge müsste ich auf Lager haben. :)


    Bei mir war auch das Eisen damals das absolut schlimmste. Lehm hatte ich anfangs sogar immer direkt verkauft, weil es viel zu viel war.

  • Material habe ich genug am Lager, müsste nur wissen was du brauchst.

  • Hallo Ma_Shi,

    ich kann dir gern 30 Lehm und wenn du magst auch Bauanleitungen bringen, die ich nicht brauche! :)

  • Habe 21 im Lager. Wenn du mir einen Code schickst bringe ich es dir mit. :)

  • vielen lieben DANK euch Allen :o))))) Myarmira war gerade da und hat mich mit Lehm versorgt :o)))) und direkt haben sich 2 neue Mitbewohner angekündigt ;o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :morpheus: Morpheus:sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Hey Ma-Shi,


    was brauchst du sonst noch? Schreib mal ne PN, ich habe volle Lager.

    Auch viele DIYs, gib einfach ein Zeichen. wir finden schon einen Termin. 😊


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈