Suche nun Zwischenlagerplatz für Inselneustart ;o) - war: soll ich?... soll ich nicht? Insel neu?

  • Huhu Nookis


    *tiefseufz* ... mich treibt seit ein paar Tagen die Frage um "soll ich oder soll ich nicht .... noch einmnal von ganz vorne anfangen?"


    Seit meinem Beginn vor knapp 2 1/2 Jahren spiele ich meine Insel auf der Südhalbkugel, ich liebe die Südhalbkugel ... ist es im RL im Hochsommer brütend heiß, kann ich mich in AC abkühlen

    , ich liebe meine Insel und vor allem meine Mitbewohner (einige als amiibo, einige nicht

    ) ... und doch treibt mich diese Frage um, wenn da nicht....


    nochmal so ganz von vorne? so mit Wackelaxt und Wackelangel? ohne genügend Holz und Eisen? kein Multi-Millionär (sowohl Sternis als auch Meilen) mehr? von den ganzen DiYs (unzählige doppelte auf Lager) ganz zu schweigen, die Klamotten *tiefseufz*


    gibt es etwas, womit ich mir einen Neustart leichter machen könnte? ich bin so unschlüssig .... auch wenn ich fürchte, dass alleine schon diese umtriebige Frage vermutlich zum Neustart führt

    mir fehlt noch der Impuls

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Einen Neustart finde ich immer gewagt, aber auch herausfordernd und spannend!


    Oft gestalten User ihren Neufang auch so, dass sie all ihr Hab und Gut (oder das Wichtigste) auf einer anderen Insel zwischenparken und es dann auf der neuen Insel wieder zu sich holen.

    Das macht die Entscheidung oft leichter, weil man dann schon viel mitnehmen kann und auch nicht ohne Geld da steht.


    Wäre das für dich vielleicht eine Option?

  • Aki - du meinst sozusagen einen "geplanten Neuanfang", wo ich vorher "ein paar Habseligkeiten" auf einer anderen Insel zwischenparke und am 2. Tag des Neuanfang wieder abhole? *hm* müsste ich drüber nachdenken, aber ja, vermutlich würde das die Entscheidung leichter machen, auch wenn dann das Priorisieren der Habseligkeiten wieder neue Kopfschmerzen macht


    *hach* es ist zum Mäusemelken.... ich müsste halt "nur" die Entscheidung treffen

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ich hab 4 x neu angefangen :) wenn es dich drängt Dann mach es . Deine Dinge kannst du wo anders unterbringen :-)

  • ich werde neu starten *jawollja* im Laufe der Woche werde ich meine Habseligkeiten durchforsten und das wichtigste (Sternis, Obst, ein paar Werkzeuge, mein Lieblingsoutfit

    und noch so ein paar Kleinigkeiten) zusammenpacken und dann noch einmal fragen, bei wem ich das dann für 2 Tage zwischenparken kann

    - ich werde dann auf der Nordhalbkugel anfangen, denn "Spielzeugtag" im Winter hat schon so seinen Reiz


    Danke euch

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Ich hab vor 2 Wochen auch eine neue Insel angefangen (ich bin allerdings günstig an eine neue Switch gekommen) und ich habe wieder richtig viel Spaß an Animal Crossing. Nach so langer Spielzeit hat man irgendwann gefühlt alles erreicht und nicht mehr wirklich was zu tun. Jetzt wieder alles erst einmal frei spielen zu müssen, macht mir wieder richtig Spaß. Vorallem weil ich auch nicht wusste wie man eigentlich die Sachen mit dem DLC-Update frei spielt/ die auf eine neue Insel reingebracht wurden. Also ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Insel. *:D*

  • Ma_Shi

    Hat den Titel des Themas von „soll ich?... soll ich nicht? Insel neu?“ zu „Suche nun Zwischenlagerplatz für Inselneustart ;o) - war: soll ich?... soll ich nicht? Insel neu?“ geändert.
  • da meine Entscheidung gefallen ist und ich eine neue Insel starten will, suche ich nun Jemanden, der mir auf seiner Insel für 2-3 Tage Platz zum Zwischenlagern bietet - bisher im Auslager-Lager:

    Sternis

    Eisen

    Gold

    div. Werkzeuge

    alle Obstsorten

    *hüstel* ein bequemes Bett *gg*

    ein paar Kleidungsstücke

    (fehlt was?)


    wer wäre so nett und könnte mir Platz für Auslagerungs-Items zur Verfügung zu stellen?

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Hallo :) ich spiele momentan fast gar nicht, also deine Sachen könnten auch länger liegen :)


    Ich biete mich gerne an



    Also ich habe noch aufgehoben beim Neustart


    Lagerschrank

    Und die wichtigsten außen Dekos… damit man bald eine 5 Sterne Insel bekommt zwecks Blumen züchten usw

  • Und den Taucheranzug!!! :-))))


    Also heute Abend wenn du willst oder morgen Vormittag … Morgen Abend …. Ich glaube aber ich muss die Mitgliedschaft verlängern muss mir das noch anschauen :)

  • *memoanmich* Taucheranzug einpacken *gg*


    gerne heute Abend, habe Zeit *zwinka*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • passt ;o) :o)


    *timerstell* ;o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Hey es gibt leider eine Verzögerung bei mir wäre es 1 Stunde später auch okay oder ist dir das zu spät und du willst was anderes ausmachen

  • wenn es dir nicht zu spät ist, ist es für mich okay ;o) :o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Auslagerung, Insel-Neustart und "Re-Lagerung" abgeschlossen

    Danke Lilly für deine Hilfe


    und kaum war Sawubona eröffnet, der "erste Tag" (Tutorial) erledigt, stolpere ich mit Wackelkescher über eine Vogelspinne

    ... habe sie fachgerecht erledigt

    - sie wandert übermorgen als erstes zu Eugen ins dann bereits gebaute Museum

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • *achmenno* obwohl nun wirklich - wie ich finde - gut vorbereitet .... *gnarf* naja, wohl doch nicht .....


    an alles habe ich gedacht... an Eisen, Gold, sämtliche Holzsorten.... nur nicht an Lehm .... wer hat "etwas" Lehm für mich? bei wem könnte ich mir Lehm abholen kommen? *ganzliebguck* ;o)

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin

  • Wie viel Lehm brauchst du denn? Habe ein wenig inzwischen wieder auf Lager. :)