Neue Bewohner/ Campingplatz

  • Hallo liebe community, ich habe eine Frage

    Ich habe Animal Crossing schon mal gespielt habe aber vor kurzem noch mal von ganz neu angefangen, weil ich noch mal alles neu aufbauen wollte. Jetzt bin ich gerade einen Punkt angelangt, wo mein Campingplatz fertig ist und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist ob neue Bewohner auf mein Campingplatz kommen, weil immer, wenn ich auf eine neue Insel reisen wollte mit 1 Meilen Ticket waren keine neuen Besucher da Auf der Insel. Und wenn ich Tom Nook frage, kann ich auch keine neuen Grundstücke von ihm kaufen, Gerade habe ich die ersten fünf Besucher . liegt es daran, weil ich meinen ersten Kredit von meinem Haus noch nicht abbezahlt habe weil ich möchte meinen Sternis gerne sparen oder muss ich den ersten Kredit abzahlen, dass es in der story weitergeht?

    LG

  • Hallo liebe community, ich habe eine Frage

    Ich habe Animal Crossing schon mal gespielt habe aber vor kurzem noch mal von ganz neu angefangen, weil ich noch mal alles neu aufbauen wollte. Jetzt bin ich gerade einen Punkt angelangt, wo mein Campingplatz fertig ist und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist ob neue Bewohner auf mein Campingplatz kommen, weil immer, wenn ich auf eine neue Insel reisen wollte mit 1 Meilen Ticket waren keine neuen Besucher da Auf der Insel. Und wenn ich Tom Nook frage, kann ich auch keine neuen Grundstücke von ihm kaufen, Gerade habe ich die ersten fünf Besucher . liegt es daran, weil ich meinen ersten Kredit von meinem Haus noch nicht abbezahlt habe weil ich möchte meinen Sternis gerne sparen oder muss ich den ersten Kredit abzahlen, dass es in der story weitergeht?

    LG

    Hallo, für neue Bewohner brauchst du neue Bauplätze, diese Aufgabe wirst du von Tom Nook bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wann.

    Auf dem Campingplatz kommen nur unregelmäßig Besucher. Die kannst du nur zum bleiben einladen, wenn du einen freien Bauplatz hast.

  • Hallo liebe community, ich habe eine Frage

    Ich habe Animal Crossing schon mal gespielt habe aber vor kurzem noch mal von ganz neu angefangen, weil ich noch mal alles neu aufbauen wollte. Jetzt bin ich gerade einen Punkt angelangt, wo mein Campingplatz fertig ist und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist ob neue Bewohner auf mein Campingplatz kommen, weil immer, wenn ich auf eine neue Insel reisen wollte mit 1 Meilen Ticket waren keine neuen Besucher da Auf der Insel. Und wenn ich Tom Nook frage, kann ich auch keine neuen Grundstücke von ihm kaufen, Gerade habe ich die ersten fünf Besucher . liegt es daran, weil ich meinen ersten Kredit von meinem Haus noch nicht abbezahlt habe weil ich möchte meinen Sternis gerne sparen oder muss ich den ersten Kredit abzahlen, dass es in der story weitergeht?

    LG

    Hallo, für neue Bewohner brauchst du neue Bauplätze, diese Aufgabe wirst du von Tom Nook bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wann.

    Auf dem Campingplatz kommen nur unregelmäßig Besucher. Die kannst du nur zum bleiben einladen, wenn du einen freien Bauplatz hast.

    Erstmal danke für deine schnelle Rückmeldung Alf

    Weißt du ob man den ersten Kredit vom Haus abbezahlen muss um von Tom die Bauplätze kaufen zu können?

  • Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist bei mir fast 3 Jahre her.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabgames,


    ich habe eure Beiträge in einen neuen Thread in der ACNH Ecke verschoben.


    Der Thread "Frag das Team" im Rathaus ist für Fragen zum Forum gedacht und nicht für Fragen zum Spiel.

    Hier in der ACNH Ecke passt deine Frage besser hin *:)*


    Viele Grüße

    Aki

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Den ersten Kredit vom Haus musst du dazu nicht abbezahlen. Wenn du heut den Campingplatz fertig gebaut hast, wird morgen oder übermorgen der erste Camper dort zelten. Tom Nook wird dir ein Grundstück geben damit dieser Bewohner einziehen kann. Du musst diesen Camper akzeptieren, ansonsten geht die Story nicht weiter. Danach verkauft dir Tom Nook noch 4 Grundstücke, für die du dann wieder Bewohner auf Meileninseln suchen kannst. Wenn du einen Bewohner auf ner Meileninsel ausgewählt hast, kannst du jedoch erst wieder am nächsten Tag nach einem weiteren Bewohner suchen.

  • Du musst eigentlich nur den ersten Besucher auf deinen Campingplatz einladen bei dir einzuziehen. Dann stellt dir Tom weitere Grundstücke frei. Bei mir kam Huschke als neuer Bewohner direkt ein Tag danach. Danach dauert es deutlich länger bis mal wieder jemand auf dem Zeltplatz kommt. Ich hatte bisher in meiner ganzen Zeit, seit Anfang März abgesehen von meinen Amiibo Karten nur 2 Besucher.

  • Alles klar erstmal vielen Dank für eure nette Hilfe

    Ich würde mich einfach wieder melden wenn ich noch Fragen hätte wenn es euch nix ausmacht

    LG Gabgames

  • Hallo zusammen noch mal

    Hab jetzt Animal Crossing geöffnet und es ist ein Bewohner auf meiner Insel auf dem Campingplatz doch ich möchte diesen Bewohner auf gar keinen Fall auf meiner Insel haben was soll ich jetzt tun was passiert, wenn ich ihn nicht annehme?

  • Wenn du diesen Bewohner nicht annimmst, geht die Story erstmal nicht weiter. Du kannst natürlich auf den nächsten Bewohner warten, aber bis dahin kannst du nicht wirklich etwas machen außer Sammeln und Sternis verdienen. Die Camper kommen wirklich sehr unregelmäßig. Du kannst den Bewohner auch erst einmal nehmen, die bleiben nicht für ewig auf deiner Insel. Irgendwann wollen die auch wieder ausziehen. Aber das kann auch dauern. Mit Amibo-Karten kannst du die schneller loswerden.

  • Okay, kann ich einfach auch jetzt gerade während der Camper bei mir ist auf eine Meilen Insel fliegen und dann einen neuen Bewohner holen. Oder muss der erste neue Bewohner ein Camper sein?

  • Leider mußt Du diesen Camper als Bewohner nehmen Gabgames . Er bleibt solange auf dem Campingplatz bis Du ihn eingeladen hast.

    Das ist vom Spiel so gewollt, der weitere Ablauf der Story bleibt so lange stehen.

    Trag's mit Fassung :tröst: .


    LG, Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Alles klar vielen Dank für eure Hilfe


    Ich hätte noch eine Frage. Tut mir leid, falls ihr euch störe. Ich hab jetzt gleich noch ein Grundstück bei Tom Nuck gekauft. Kann ich jetzt gleich auf eine andere Insel fliegen oder muss ich warten um einen neuen Bewohner zu finden?

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gabgames mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich glaube das jetzt gebaute Grundstück ist für den Camper. Du musst noch einen Tag warten und dann mit Tom Nook reden, da solltest du dann die Möglichkeit haben die letzten Grundstücke (bis 10) zu kaufen und zu bauen. Ab dann kannst du auf den Meileninseln Bewohner suchen. Du kannst aber nur einen pro Tag einladen, hast du jemanden eingeladen, findest du erst am nächsten Tag wieder Bewohner auf den Inseln.

  • Also bei mir war’s gerade so, dass ich nach Platzierung des Hauses vom Camp schon ein weiteres Grundstück kaufen konnte. Ich hab noch eins gekauft und hab’s gleich schon platziert Zählt der Camper jetzt schon als eingeladene Bewohner. Also kurz kann ich heute noch auf eine Insel reisen, um noch jemanden zu finden.

  • Auf den Schildern der Grundstücke steht drauf ob die bereits verkauft sind oder nicht. Müsst einfach einmal damit interagieren, dann bekommst du die Nachricht wer da einzieht oder nicht. Wenn das Grundstück noch frei ist, musst du es sonst einfach mit den Inseln ausprobieren. Die sind ja unbegrenzt, solange man genug Meilen für Tickets hat. Wenn gleich auf der ersten Insel niemand ist, kannst du erst morgen auf Bewohersuche gehen .