Die Gerüchte-Suppe braucht neue Zutaten!

  • Huhu ihr da draußen! Da ich Acnl einfach liebe und die Gerüchte dazu auch Lustig sind dachte ich mir das wir mal ein Thema eröffnen in dem jeder einfach mal einpaar Gerüchte reinschreiben kann!:D Natürlich auch von euch erfundene :lachen:
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch zu WW und LGTTC welche schreiben! INFO: Bitte schreibt hinter dem Gerücht ob es wahr oder falsch ist wenn es nur zu Hälfte wahr ist dann schreibt es bitte auch hin (mehr zum Arbeiten:D)
    Viel Spass und hier meine 2 Gerüchte:
    Im neuen AC könnt ihr eine Regenbogenrose züchten! Dazu müsst ihr alle Rosen Farben in ein Beet Pflanzen und 6 mal Gießen das müsst ihr 6 Tage lang machen nach den 6 Tagen habt ihr eine Regenbogenrose! Dieses Gerücht habe ich erfunden und es ist natürlich NICHT wahr.
    Wenn ihr ein Skorpion auf eurem Weg seht und ihr gegen ihn läuft stirbt ihr. Dies stimmt nur halbwegs wenn man gegen einen Skorpion läuft fällt man hin und hört eine kleine Melodie und landet vor seinem Haus. Dieses Gerücht habe ich von einer Bekannten zugeschickt bekommen;-)
    Jetzt seid ihr dran zeigt mir eure Gerüchte!

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • 1. Man kann heiraten und ein Kind bekommen (AcWW,LGTTC,NL)


    2. Beim Keschern gehen Blumen kaputt
    (AcWW,LGTTC,NL)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • So, ich würde gerne diesen Thread wiederbeleben. Nicht, um gerüchte sich selbst auszudenken und sie dann als falsch zu erklären, sondern um interessante Hintergründe in ACNL aufzudecken.


    Ich fang an!
    Mir ist da letztens Peter der Postbote begegnet und ich unterhielt mich mit ihm. Und was er mir erzählte, war ziemlich spannend und ich war wirklich überrascht.

  • Ich hab von einen Freund gehört das man sogar die Tiere mit Hochzeits Outfit heiraten könnte und man dann zusammen zieht aber wahr er dies nicht

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur:

  • In Acnl kann man Geldbäume Pflanzen indem man 1.000 Sternis oder auch mehr vergräbt!
    Wahr! (Klappt nicht unbedingt beim ersten mal!)


    Du kannst, wenn du mit dem Käpten auf deine eigene Insel fährst und du 100 Items an einem Tag an Lotte verkaufst (zu den 100 Items gehören Insekten, Fische, Früchte und Blumen) ,zu der Insel ziehen und dir eine zweite Stadt auf machen!
    Falsch!