• OH JA! Meine Haare nerven mich absolut.. zu lang aber es wäre zu schade.. Es war jahrelange Arbeit 😣


    Kennt ihr das wenn ihr das Haus verlasst und nochmal zurück müsst weil ihr alles vergessen habt 🙃

  • ja. Richtig ätzend.


    Kennt ihr das, wenn ich dringend an etwas denken müsst, die ganze Zeit habt ihr es im Kopf und im entscheidenden Moment vergesst ihr es…

  • ja… voll Psycho 🙈


    kennt ihr das, wenn der Muskel am Auge so komisch zuckt?

  • Ohjaaaa und es macht mich wahnsinnig, wenn ich das habe!!!


    Kennt ihr das, wenn ihr gerade beim Einschlafen seid und ihr dann plötzlich aufschreckt, weil ihr denkt, dass ihr in ein tiefes, schwarzes Loch fallt?

  • Ja, kenne ich. Hinfallträume hat man meine ich immer dann, wenn der Puls zu tief fällt. Dann versucht, das Hirn das so wieder zu regeln. 😴😱


    Kennt ihr das Gefühl, dass euch etwas über Jahre einfach nicht gelingen will und plötzlich habt ihr eine Eingebung und ihr könnt es einfach?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ja. „Regisseur“ aussprechen zb 😅✌🏾


    Kennt ihr das…ihr könnt Euch super wichtiges nicht merken, den blöden Text von Aquas „Barbie Girl“ könnt ihr auswendig mitsingen?

  • Das ist quasi mein ganzes Leben 😅

    Ich kann ein Lied nur einmal hören und ich kenne den Text zu 80% auswendig, selbst wenn es mir eigentlich nicht gefällt.
    Aber wenn ich z.B. in der Schulzeit vor ner Matheformel oder Vokabeln gesessen habe, ist der Lernstoff einfach durch mein Hirn durchgeflogen...


    Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas witziges einfällt und ihr dann Mega den Lachflash bekommt, während die Leute um dich herum keine Ahnung haben, was jetzt gerade bei dir abgeht?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ja hab ich aber eher selten. Habe dieses Phänomen aber schon bei meiner Mutter beobachten können.


    Kennt ihr das ihr denkt ihr habt einen Stein im Schuh dann bleibt ihr extra stehen schüttelt den Schuh aus aber wenn ihr weitergeht fühlt es sich noch genauso an?

  • Ganz schlimm!! 😣😫


    Kennt ihr das wenn ihr einkaufen geht und schon ganz genau im Kopf habt was ihr braucht.. Ihr geht raus und vergesst genau diese Sachen? 🙃

  • haha ja!

    Deshalb schreib ich den Einkaufszettel so, wie der Laden aufgebaut ist…


    kennt ihr das Gefühl, dass ihr etwas probiert und etwas anderes erwartet und euch erschreckt, weil es so anders schmeckt?


    Cola trinken und Eistee erwarten usw

  • Kenne ich.


    Kennt ihr das wenn ihr gerade etwas im Mund habt aber merkt dass ihr niesen müsst und die Befürchtung habt dass gleich alles mit rausgeflogen kommt?

  • Kenne ich.


    Kennt ihr das wenn ihr morgens auf einem Doppelbett mit dem Kopf am Fußende aufwacht, obwohl ihr mit dem Kopf in Richtung des Kopfendes eingeschlafen seid?

    (Deshalb habe ich nen Einzelbett, da drehe ich mich nicht so sehr in der Nacht rum)

    Cool was?

  • Jup, kenne ich.


    Kennt ihr die Situation? Ihr werdet spontan zum Essen eingeladen und es stellt sich heraus, dass es nur Fleisch gibt, welches euch eigentlich viel zu zäh ist. Ihr kaut also schon seit knapp 15 Minuten auf dem selben Stück Fleisch rum und so langsam wird's auffällig, ihr wollt aber nicht unhöflich sein. Also würgt ihr die einzelnen Fleischstücke, immer dann wenn gerade keiner guckt, wie so'n Raubvogel im ganzen runter?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Kenne ich nicht da ich kein Fleisch esse.


    Kennt ihr das ihr habt euch den Bauch vollgeschlagen aber für Süßigkeiten ist trotzdem noch Platz?

  • Ohjaaa, für Nachtisch oder was Süßes ist immer Platz!


    Kennt ihr das, wenn ihr in einen anderen Raum geht, um was zu machen oder zu holen und wenn man in dem Raum ist, weiß man plötzlich nicht mehr, was man dort wollte...

  • ja, das kenne ich.


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas riecht und den Ursprung nicht sehen könnt?

  • hö? Die Frage hab ich vorher schon beantwortet.
    zumindest extrem ähnlich.

    Ja, kenne ich.


    kennt ihr das… ihr hört ein Lied und werdet traurig und kennt den Grund aber nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Nein.


    Kennt ihr das, ihr habt eigentlich lange genug geschlafen und seid dennoch völlig kaputt?

    - Joris :albino: