Ein Drache rief [25]

  • auch Polarfuchs hat sich selbst mit ihrem letztem Post schon als WW anerkannt.

    Naja, was soll ich denn tun? Ihr geht erstmal davon aus, dass ich ein WW bin. - Was auch sinnvoll ist.
    Und wenn ich kein WW bin und euch trotzdem noch helfen möchte, sollte ich eher alles tun, um euch nicht noch mehr aus der Bahn zu werfen. Und d.h. dass egal ob ich WW oder Lyka bin, ich es gerade am sinnigsten halte, mich etwas zurückzuhalten. (:

  • So wie sich Polarfuchs in der gesamten Runde und auch jetzt benimmt, denke ich eher, dass sie der Lykanthrop ist. Der Seher bekommt dann doch nur mitgeteilt, dass sie Wolf ist, aber nicht die wahre Rolle, soweit ich das verstanden hab.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie WW ist. ^^'

  • Erstmal fällt mir auf, dass irgendwie alle Keef vergessen, oder?


    Ich konnte leider aus schulischen Gründen nicht früher schreiben.


    Alles, was ihr zu den LPs gesagt habt, das habe ich auch schon gedacht.


    Und da ich relativ stark davon überzeugt bin, dass Irrlicht WW ist, gehe ich davon aus, dass sie und Circia ein LP sind. Wie Aki dazu steht weiß ich nicht.


    Ebenfalls stimme ich Jacky zu, dass eventuell die eine Hexe ihren Gifttrank schon aufgebraucht hat, da es doch sehr wahrscheinlich ist, dass Jacky selbst diese Rolle innehat.
    Ebenfalls würde dadurch sich erklären, dass in dem einem Text die Hexe erwähnt wurde, diese aber vlt. ein Liebespaar getroffen hat, weshalb man davon ausgehen kann, dass Aki im LP ist, da Aki zu der Zeit safe als WW stand.
    Und da ich, wenn ich Amor wäre, doch Leute wie Aki und Circia zusammen packen würde, würde ich vlt. wirklich von einem LP mit drei Leuten ausgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 5


    "Man ist das hier nebelig... Yubaba! Yubaba! Wo bist du?
    Ahh!"
    -hinfall-
    "Ist das rutschig hier... Zeniba meinte am anderen Ufer... ich bin jetzt über die Brücke und nun am anderen Ufer...
    Auch Haku meinte... stimmt am anderen Ende der Brücke, um unbemerkt zu bleiben musste ich meine Luft anhalten.
    Vielleicht funktioniert dies hier ähnlich..."
    -zurücklauf, Luft anhalt und über die Brücke lauf-
    "puuh... *tiefatmen* endlich ist auch der Nebel weg...
    Haku! Was ist mit dir passiert? Wieso bist du verletzte?"
    "Keine Sorge Chihiro, ihm geht es gut. Er hat gerade sein Training mit dem Flussgott von damals beendet.
    Doch vielmehr wieso bist du zurückgekehrt?"
    "Das weiß ich gar nicht so genau, aber Zeniba schickt mich. Sie wurde angegriffen von-"
    "Ich weiß bereits, dass sie angegriffen wurde. Immerhin habe ich sie auch gerettet. Trotzdem bleibt mein Unbehagen ihr gegenüber. Sie war halt schon immer eine Art Schlange für mich... Vielleicht ist dies bei Hexenzwillingen aber so.... Aber nun ja, dann bringen wir dich mal wieder in die Welt der Menschen.
    Haku! Los wir gehen!"
    "Aber Yubab-
    Ah mein Haarband!..."



    Circia - Jacky
    Jacky - Aki
    Aki - Jacky
    Link - Aki
    Repulsive - Circia
    Polarfuchs - Aki
    Annabellia - Aki
    Irrlicht - Jacky
    Keef -/


    es gehen 3 Strafstimmen an Keef wegen Nicht-Wahl in der nächsten Wahl
    es geht 1 Strafstimme an Irrlicht wegen Verstoß gegen die Postpflicht in dieser Wahl


    Aki 4 Stimmen
    Jacky 3 Stimmen
    Keef 2 Stimmen
    Circia 1 Stimme
    Irrlicht 1 Stimme


    Circia
    Cross - Rußmännchen - Detektiv - Stimme aus dem Off
    Jacky
    Oli - Daikon-Radieschen - Seher-Lehrling
    Aki
    Link
    Repulsive
    Skipper
    Polarfuchs
    Annabellia
    Gismo - Lin - Rebell
    Irrlicht
    Toni-Chan - Schwarzer Wurm - Werwolf


    Creativ - Yu - Werwolf
    Keef


    Die Nacht geht bis morgen 21:00
    Ihr Nachtaktiven seid wieder an der Reihe.

  • Kein Toter? Also Aki im LP und es wurde noch kein einziges Mal ein Mitglied aus einem LP getroffen...
    Damit haben auf jeden Fall beide Hexen noch ihre Tötungstränke.

  • Hab ich nach Jackys Aussage zum LP auch schon gedacht...


    Hexen können am Tag ja nicht heilen.


    Also entweder wurde ein LP getroffen und meine Überlegung ist falsch gewesen.
    Oder Daichi hat vergessen einzutragen wer gestorben ist.

  • Verwirrung @Daichi
    Stimmt dein Post oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Alles was steht stimmt.
    Ich habe gesagt, dass ihr lesen sollt, es steht alles hier im Thread.
    Der Post wo die Nacht wiederholt wurde steht drinne, was zählt und was nicht usw.


    Dort steht u.a.
    Die Aktiviatäten des Sehers und der Stimme aus dem Off zählen sowie die der Hexe soweit sie bereits gehandelt haben.
    Außerdem steht da das LP bekommt einen weiteren Schutz und ich würde gerne die Entscheidungen der WWs und der Hexen die ausstehen könnten haben.


  • Erstmal: Wieso solltest du mit dieser Festellung gewinnen?


    Zweitens: Vergisst du nicht, dass Aki und Irrlicht vlt. auch WW sein könnten?
    Bzw. du Aki und Irrlicht schon als WW festgelegt hattest?


    Dad wären dann ein paar Werwölfe zu viel.

  • Ok, vlt. war meine Antwort minimal übertrieben, aber du verwirrst mich grad, Repu.


    8 WW wären ja doch etwas viel, oder nicht?
    Zumindest mit den 2 Toten und denen, die du schon als WW erklärt hattest, also Irrlicht und Aki. Sind die plötzlich unschuldig?


    (Mir is grad aufgefallen, dass du 2 Tage jünger als ich bist, Repu XD)

    • Offizieller Beitrag

    Naja Irrlicht hatte er wohl nur vermutet als AFK WW oder richtig überprüft nicht?


    Wenn er Jacky endgültig als WW verdächtigt, hätte er sie ja auch am Tag wählen können und nicht mich, meh :lachen:


    Warten wir mal ab, was er zu sagen hat

  • Aber selbst dann wären es noch 7 WW, außer du bist der Lykanthrop Aki...kam zwar mir nie so vor...aber was solls...

  • Ne, ihr seid alle böse WWs die mich Verwirren.
    Nur Keef ist da, oder auch wieder nicht da er inaktiv ist..


    Also:
    Repulsive - DB - Verwirrt.
    Keef - DB - Inaktiv.


    Cricia - DB - LP Mit Aki (WW) + Irrlicht (WW)
    Polarfuchs - WW - Kein Schamane.


    Jacky - Rübergezogen? BÖSE
    Annabellia - WW oder Hexe? BÖSE
    Link - WW Oder Hexe? BÖSE


    Ich weiß die Rolle von allen bis auf Annabellia, Link und Irrlicht, wobei ich noch eine Erfahre, da ich noch keine Antwort von Daichi habe. :)
    Aber ich halte Irrlicht zu 100% für einen WW.


    Fühlt sich aber echt so an, als wärt ihr alle WW/Arbeitet für die WWs.
    /Edit zu @Annabellia
    Nice! *:)*
    /Edit wegen Lykadingens
    Denk ich ist Link.


    ABER ICH WÜRDE GERNE MAL WISSEN, WARUM IHR AKI GEWÄHLT HABT
    @Jacky
    @Link
    @Polarfuchs
    @Annabellia