Die böse Fee

  • Dein Bus kommt, aber der Fahrer hat einen wahnsinnig schlechten Tag und schmeißt alle Fahrgäste irgendwo in der Pampa raus. Dummerweise gibt es dort keinen Mobilfunkempfang und ihr müsst 25 km bis in die nächste Stadt zurücklaufen.


    Ich wünsche mir, dass sich alle Menschen gegenseitig respektvoll verhalten.

  • Die Vorstellung zu der vorherigen Antwort hat mich äußerst amüsiert.



    Dein Wunsch soll hiermit in Erfüllung gehen allerdings darf niemand mehr mit irgendeinem anderen Land kommunizieren oder Kontakt zu diesem aufnehmen.


    Ich wünsche mich aufgrund meiner letzten Nächte ein sich selbst schreibendes Traum-Tagebuch.

  • Sollst du kriegen, nur werden deine Träume dann hier im Forum festgehalten. 😳😂


    Ich hätte gerne das 9€ Ticket zurück.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Sollst du kriegen, nur werden deine Träume dann hier im Forum festgehalten. 😳😂

    Eine solche Idee stand in der tat mal im Raum *:P*


    Du sollst dein 9-Euro Ticket zurückbekommen allerdings sind Klima-Anlagen in Zügen, Bahnen etc. "nicht existent" und voll von teils dubiosen wie auch gelegentlich mal verschwitzten Gestalten.


    Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich

  • Sollst du bekommen, jedoch musst du dir deinen Teppich mit planetSlash teilen, weil er sich schon vorher einen gewünscht hat.


    Ich hoffe bald endlich mal wieder einen richtig gruseligen Film (oder etwas ähnliches) zu finden. 🎃

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bekommst du, aber er dauert nur 10min.


    Ich wünsche mir ein neues Kuscheltier für Sammy (meinen Hund)



    Dein Bus kommt, aber der Fahrer hat einen wahnsinnig schlechten Tag und schmeißt alle Fahrgäste irgendwo in der Pampa raus. Dummerweise gibt es dort keinen Mobilfunkempfang und ihr müsst 25 km bis in die nächste Stadt zurücklaufen.

    lustige Vorstellung, aber hier in München müsste man echt weit fahren, bis man 25km entfernt von der nächsten Stadt wäre 😂

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dein Kuscheltier bekommst du, nur hat der Hund Angst davor, sodass er immer davor abhaut.

    Ich wünsche mir einen Wurstbaum.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Du sollst deinen Wurstbaum bekommen allerdings wachsen nur Vegetarische Versionen ihrer selbst daran.


    Ich wünsche mir einen Schrank voller Kaffeemühlen.

  • bekommst du, aber der Schrank ist zu und abgedunkelt, sodass man die Kaffeemühlen nicht sehen kann


    Ich wünsche mir mehr Zeit

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • bekommst du, aber der Schrank ist zu und abgedunkelt, sodass man die Kaffeemühlen nicht sehen kann

    Eine gütige Fee, zweifelsohne, jeder weiß um die grenzenlose Macht der Kaffeemühlen...

    Nur ihr besitz ist wahrlich eine Transzendente Erfahrung für den schwachen Geist eines Sterblichen!


    Mehr Zeit sei dir gewährt allerdings hast du stetig wechselnde Zeiten in welchen du unmittelbar bis zu einer anderen Zeit einschläfst.


    Ich wünsche mir eine vielzahl an Superkräften.

  • bekommst du, dafür kannst du sie nicht für den Eigengebrauch anwenden, sondern nur, um dem Allgemeinwohl zu helfen


    Ich wünsche mir, dass ich meine Kopfhörer nie aufladen müsste

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • bekommst du, dafür kannst du sie nicht für den Eigengebrauch anwenden, sondern nur, um dem Allgemeinwohl zu helfen

    Was?! Glaubst du ich würde meine Kräfte nicht für das Allgemeinwohl der Gesellschaft verwenden?! :shock:

    Ich bitte dich, meine Ambitionen stecken voller Güte.


    Sollst du bekommen allerdings haben deine Kopfhörer einen Fehler wodurch manchmal der Sound komplett absäuft und Lieder einen minimalistischen Techno-Beat "cosplayen".


    Ich wünsche mir einpaar Gemälde für das traute Heim.

  • Bekommst du, aber es sind alles Fälschungen.


    Ich wünsche mir eine Regenjacke, in der man nicht schwitzt.

  • bekommst du, dafür kommt Wind durch und du frierst immer


    Ich wünsche mir einen Halloween Kürbis 🎃

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bitte schön! Der Kürbis ist aber vom letzten Jahr, stinkt, ist eher flüssig, bräunlich, grünlich UND gräulich und da krabbeln einige sehr unappetitliche Viecher raus.


    Ich wünsche mir endlich schöne Vorhänge.

  • bekommst du, dafür sind sie zu kurz


    Ich wünsche mir diesen ekligen Kürbis wieder weg!! 🤢

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dein Wunsch sei dir gewährt aber du musst eine Schale mit etwas von dem ekligen Kürbis essen...

    Du wirst dabei, womöglich, nicht umkommen oder erkranken.


    Ich wünsche mir die Fähigkeit mich in Schatten verstecken & bewegen zu können.

  • Der Wunsch wird erfüllt, dafür übersieht dich jeder.


    Ich wünsche mir eine Schokolade.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Bekommst du, aber sie schmeckt nach übelstem Stinkekäse.


    Ich wünsche mir Lakritz.

  • Sollst du kriegen und einen fetten Pickel bekommst du nach dem Verzehr gratis mit dazu. 🤗


    Ich wünsche mir mehr Glück im Spiel (und Pech in der Liebe habe ich schon, danke 🤫).

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: