Entweder oder

  • Ich Krieg hier durch euch Flashbacks von meinem Heißlufballonflug, wo es eigentlich zu windig zum fliegen war, mir die ganze Zeit Öl auf den Kopf getropft ist, wir bei der Landung auf nem Baum aufgesetzt sind und am Ende nur knapp nem Strommasten entgangen sind. :lachen:


    Wasserströmung. Im Wasser treiben lassen ist entspannter.


    Lieber Flugzeug oder Heisluftballon

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Squadula! Wir sind in der Luft!

    Flugzeug.


    Koridai oder Gamelon?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Hmmmm.


    Faces of Evil hat halt Harlequin und Gwonam. Aber Wand of Gamelon hat Herzog Onkled und den besten Dialog im gesamten Spektrum von menschengeschaffener Fiktion:


    "Du bist mein Gefangener."

    "Hey."
    "Sei ruhig."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also Wand of Gamelon.



    Spaghetti oder Kartoffelpuffer?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Mein Gott! Ich wusst gar nicht mal mehr von diesem Dialog!

    Das ist beeindruckender als es sein sollte ._."


    Anyway,

    Spaghetti!


    Lieber Texte oder Bilder?

  • hmmmmmmmm.Ich glaube Bilder aber im Nachhinnein muss ich natürlich auch den Text lesen!


    Wasser oder Acryl-Farben?

  • Acryl-Farben, anders kriege ich meine Kämpfer nicht gescheit bemalt.


    Ganon oder Ganondorf?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Ersteres!


    Du kannst nie mehr Musik hören oder hörst für immer denselben Song?

  • ( Frage mann muss immer den song hören oder nur dann wenn man halt die Musik hören möchte.)


    Dann nehme ich immer denselben Song.


    Lieber Misutzu oben auf meinem Bild oder Rosi : :rosi:

  • Rosi, die teilt sich mit mir den Geburtstag.


    Früh- oder Spätdienst?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Hat beides seine Höhen und Tiefen. Sage mal Rock.


    Talent, oder Ehrgeiz?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Linux?... Warum sagt mir das was?...

    Anyways, Windows!


    Anfang eines Ende oder Ende eines Anfang?

  • Je nachdem ob das, wovon es ein Anfang, oder Ende gibt, gut oder schlecht ist. Bei nem Nudelauflauf nehme ich das Ende eines Anfangs. Bei nem Zahnarzttermin bevorzuge ich den Anfang eines Endes. 🤔


    Bevorzugst du in Animal Crossing die Innen-, oder Außengestaltung?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: