Entweder oder

  • Kommt wie fast alles auf die Höhe der Strafe/bzw. das Ausmaß der Taten an. Grundsätzlich würde ich aber eher einen Verbrecher frei sprechen, als einen Unschuldigen zu bestrafen.


    Würdest du, eher mit einer Gruppe Bekannter in den Urlaub fahren, oder deinem/r besten Freund/-in beim Umzug in eine andere Stadt helfen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Mit einer Gruppe Bekannter in den Urlaub fahren.


    Ich will die Frage mal weitergeben.

  • weder noch, digital, der Umwelt zur Liebe.


    Werde hier laufend übergangen.

    Stelle meine Frage also erneut:

    Lieber Sauna oder Sonnenbaden?

  • Nicht übergangen liebe Salome , wir Posten meist zeitgleich :'D


    Ich gehe lieber in die Sauna!


    Lieber beim schlafen mit vielen kopfpolstern hoch liegen? Oder nur mit einem flach?

  • ich weiß. als würdest du das mit absicht machen…


    Ganz ohne Kissen.


    gebe die Frage weiter.

  • Keine Absicht :tröst:


    Ich mit so einem mini Kissen, das eigentlich ein Deko Kissen ist, weil ich bauchschläferin bin :)


    Lieber Sandalen mit Socken tragen, oder Schuhe ohne Socken?

  • Sandalen mit Socken.


    Engländer oder Amerikaner?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Glasflasche.


    Würmchen oder Motte?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Licht aus.... ah warte, falsches Spiel. Warmes Licht.


    Jar oder Piotrek?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Weder noch.


    Halbwissen verbreiten oder lieber die Gusche halten?

  • Keine Heizung.


    Mit einer Kuh durch die Straßen reiten oder von einem Vogel aufgepickt und transportiert werden?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~