Zählen bis man explodiert...

  • 10282


    Hier nimm das Handtuch mit dem New Chorizo Motiv zu trocknen mein Kind...

  • 10284


    Gerne kannst du es behalten aber ich dachte du wärst kein M--- Melinda Fan guck die mal das Logo auf der Rückseite an....

  • 10285


    Muss zugeben, dass mir vor nem Jahr ne Melinda-Figur geschenkt wurde und ich sie noch nicht weggeworfen/verkauft habe... Ich weiß aber auch nicht was ich sonst damit machen soll, also oxidiert sie einfach originalverpackt in meinem Schlafzimmer rum. Ihr seit doch die Experten hier, was ist die richtige Vorgehensweise?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 10286


    Hm... Schwere Sache...

    In Assoziation mit dem Dodo "Bodo" Dilemma wäre das Resultat: die Zeitlinien vollkommens auszulöschen und in die Endlosigkeit der Leere zu schicken aber da die Gabe in der Zeit zu reisen nicht jedem ermöglicht ist.

    ...Stell sie außer Sichtweite und bereite dich auf ein enorm Einwurf von Medikamenten, Alkoholischen Getränken und "Mehl" vor um auch garantiert ihren bloßen Besitz zu vergessen.

    Solltest du danach gewünschtes Objekt, welches du vergessen wolltest, wiederfinden, wiederhole den genannten Ablauf.

  • 10287


    Hmmm... Ich glaube das mache ich nicht lange mit, sonst noch Vorschläge? 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 10288


    Demenz/Alzheimer je nach Lebenslauf eine langfristige Garantie die M*linda-Figur zu vergessen...

  • 10289


    Das klingt alles irgendwie ungünstig... Wenn wir nicht bald eine gute Lösung finden, wird mich ihr Fluch ergreifen und ich muss zu den Melinda-Fans konvertieren. Ich habe Angst... 😵 🐶

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 10291


    Well dann stell sie einfach irgendwo hin und vllt. vergisst du sie ja...

  • 10292


    vielleicht besprecht ihr das auch einfach mal in nem Gruppenchat, wäre ne prima Idee, wie ich finde.

    :melinda:

  • 10294


    ach und das du Reiner magst, ist legitim?
    ich finde es tatsächlich echt nicht cool, dass ihr das Spiel crasht

  • 10295


    Ich mag Reiner, Melinda und Tom Nook etc.

    Aber na gut dann kehren wir zu den Wurzeln des sterilen Zählens zurück.

  • 10296


    Empfinde es eigentlich nicht als "crashen", aber gut. Dann zählt mal weiter ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 10298

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.