Die Stadt d'Amour [27]

  • hätte ich doch meinem ersten Gefühl trauen sollen - sorry Yuki :tröst:
    Eindeutig ist Yukis letzte Einschätzung, dort Gismo an der Spitze und der zweite scan Menschenkiind als weiterer Wolf. Wenn sie nämlich einen DB gescannt hätte, hätte sie bei den anderen nicht nur neutral hingeschrieben.


    Jetzt sollte die schwarze Hexe endlich mal giften, da es eindeutig ist, dasss Gismo Wölfin ist.

  • Oh Mann, na toll.
    Ich hätte dich noch retten können, aber ich musste sehr kurzfristig wegfahren und konnte unterwegs nicht mehr wählen, weil schlechtes Internet. -.-' Ist das ärgerlich. Bin grade erst heim gekommen und hatte wirklich gehofft, dass die Wahl doch rein zufällig bis 22 Uhr geht, aber leider nicht. I'm sorry. :c


    Schwarze Hexe, bitte aktiv werden. Du weißt, was du zu tun hast.

  • So, ich denke, wie Basti schon gesagt hat, ist eindeutig klar, dass Gismo getötet werden sollte.


    Tut mir leid, Yuki, aber du kamst eindeutig wie ein WW rüber, fand ich zumindest.

  • Ich hab das Gefühl, dass Toni und Skipper beide auch noch Wölfe sind. ^^
    Ich mein, ist nur ein Gefühl, aber naja. Sie sind so total ruhig und beteiligen sich fast nicht am Wölfesuchen. Und ich mag es nicht, dass mir Skipper die ganze Zeit den Anschein gemacht hat, der Seher zu sein. :scratch:

  • Ouhman, ich war echt überzeugt dass Yuki ein Werwolf ist, tut mir jetzt leid, Liebes! ._. Einer von uns weniger.
    Nur wie ich jetzt auf die Abschussliste gekommen bin, weiß ich nicht.
    Ich finde Toni ist sehrsehr wolfig, sie beteiligt sich garnicht mehr, im Moment bzw nur sehrsehr wenig. Bei allen anderen bin ich sehr verunsichert, zum Beispiel auch Creativ.
    Wolki ist für mich immer noch im sehr neutralen Bereich.. aber ansonsten?

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Wollte nur nochmal mitteilen, dass ich die nächsten Tage weniger mithelfen kann bei der Suche, mein Vater liegt leider seit gestern im Krankenhaus und ich komm mit allem grad nicht klar!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @creativ
    Alles alles Gute dir.

  • @creativ alles gute deinem Vater - es ist sowieso nicht soo viel zu diskutieren:
    Heute wird (hoffentlich) die Wölfin Gismo vergiftet (natürlich darf die weiße Hexe Gismo nicht heilen sondern nur das andere Nachtopfer!) und
    morgen lynchen wir die dritten Wölfin Menschenkiind.


    Aber damit es nicht ganz einschläft bis dahin, können wir uns ja trotzdem schon Gedanken machen über Wolf 4 und 5. Ich glaube ja immer noch Skipper und Wolkii. Was meint ihr? (Wobei, das mit dem Text von Daichi dann nicht stimmen kann, aber ich weiß nicht, ob es Bedeutung hat, weil Daichi das dann abgelehnt hatte)

  • @basti6758
    Also bin ich jetzt Wölfin nur weil Yuki ne Andeutung gemacht hat? Hat sie vorher ja nicht, sicher dass sie nicht einfach irgendwen, der vorher neutral war bescheuldigen wollte? Ich habe weiterhin das Gefühl, dass du von dir Ablenken möchtest und du einer der Wölfe bist. Und sei es nur das Werwolfsjunges und du willst zu 2 Opfern verhelfen.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • @Menschenkiind Quatsch - darf ich dir auch einen Krückstock reichen.
    Müsste nun echt langsam klar sein - wundert mich vor allem bei Annabellia, denn sie ist doch eine sooo gute Spielerin


    Hier nochmal Yukis letzte Einschätzung

    Dann mache ich mal meine Einschätzung ehe ich nicht mehr kann.
    WW: Gismo, Menschenkiind
    Neutral mit WW Tendenz: Gismowähler(damit meinte sie die BM-Wahl) und Unterstützer
    Neutral: Alle anderen

    da steht klar und deutlich dein Name Menschenkiind und Yuki hat das mit Hinblick geschrieben, dass sie stirbt. Wäre als Seherin ein grober Spielfehler, wenn dies nicht die 2 scans wären.


    Ich lasse mich auch nicht mehr überreden (wie bei Gismo) und vertraue der Einzigen, der ich absolut vertrauen kann - der Seherin.

  • Also nach Yukis Tod find ich auch, dass Gismo klar ein Wolf ist.
    Ansonsten finde ich diese Runde nur noch Toni wolfig. Menschenkind und Wolkii find ich noch neutral, aber vielleicht ist einer von beiden ja auch der andere Wolf. Und wenn diese es nicht sind, dann muss es Anna sein.
    Jacky und basti stehen für mich zu mindest gerade save. Jacky so wie so, da sie so spielt wie immer. Und basti hat sich durch diese ganze Yuki/Gismo Geschichte für mich ziemlich save gemacht. Bei Anna bin ich mir halt noch unsicher und würde sie mit Menschenkind und Wolkii in den Neutralen Bereich schieben.


    EDIT: Hab creativ vergessen... >.< Aber der steht bei mir gerade auch im Neutralen Bereich, aber hat ne leichte DB Tendenz.

  • Oh je, das ist ja sehr dumm gelaufen.
    Da muss ich mich wohl bei Yuki entschuldigen. Aber weil sie von Anfang an auf mich losgegangen ist und nie versucht hat, irgendwelche WW aufzuspüren, war ich überzeugt davon, dass das ihre Taktik ist, um von sich abzulenken.
    Tut mir echt leid, auch für euch anderen DB, ich fühle mich schuldig, dass wir die Seherin verloren haben.
    Da habe ich nicht gewusst und auch nicht gewollt.


    Ich kann euch alle natürlich auch verstehen, wenn ihr nun denkt, dass ich ein WW bin, aber glaubt mir, ich bin keiner.

  • Warum bin ich denn wolfig Skipper? Klar ich war recht inaktiv aber habe doch ein paar Posts geschrieben (Liest die überhaupt jemand :D)
    Gismo ist wie gesagt für mich 99% Wolf, da Yuki ja Seherin war und "stark" auf Gismo gegangen ist, gehe ich jetzt einfsch davon aus das Yuki Gismo gescannt hat, dann verstehe ich aber nicht wie du dich im letzten Moment rausreden willst Gismo. Klar würde man als Wolf alles tun um zu überleben. Aber ich denke das du WW bist.
    Yuki hat dann auch langsam angefangen auf Menschenkiind zu gehen. Deshalb ist sie für mich Tendenz zum WW. Yuki müsste ja eigentlich 2 Scans gehabt haben. Ich würde eigentlich immer den BM zuerst scannen. Muss sie aber eigentlich nicht, aber wenn man davon ausgeht wollte sie Menschenkiind diese Nacht scannen, oder hat es bereits.
    So wie ich es bisher finde:
    WW: Gismo
    Neutral mit Tendenz zum WW: Menschenkiind
    Der Rest ist entweder Neutral oder hat eine Tendenz zum DB, aber da ds etwas schwammig kommt, hier noch ein WW O Meter wo noch etwas Bauchgefühl drinsteckt:
    DB>basti>Jacky>Anna>Wolkii>Skipper>creativ>Menschenkiind>Gismo
    ist so meine Einschätzung bisher.. Kann aber falsch liegen.
    Denkt ihr Yuki hat Menschenkiind bereits gescannt oder kam sie nich nicht dazu?

    he he huff:törtel: