Die Stadt d'Amour [27]

  • Ich will mich nicht "rausreden", ich will euch nur klar machen, dass ich kein WW bin.
    Yuki hat mit Sicherheit in der ersten Jacky den BM gescannt. Das würde auch jeder so machen. (Sie hatte ja schon gleich nach der Wahl Jacky als Wolf im Verdacht, in irgendeinem ihrer Posts steht es.)
    Auf jeden Fall hatte sie Jacky gescannt und mit Sicherheit als DB angezeigt bekommen, jedoch hat sie gleich nach der Nacht angefangen, mich zu beschuldigen.
    War also nur Bauchgefühl von ihr.

  • Basti, mittlerweile ist es mir auch klar, und ich bitte ebenfalls die Schwarze Hexe um eine Lynchung.

  • Gismo, du weißt nicht ob sie Jacky gescannt hat, obwohl es möglich wäre. Vielleicht hat sie dich in der 2ten Nacht gescannt, da du ihr verdächtig warst. Es gibt eben Leute die es vorsichtiger angehen, aber auch Leute die direkt austeilen, grad wenn man Seher ist. Ich halte dich trotzdem hoch für einen WW. Eventuell wurde ihr bauchgefühl nach der 1. oder 2. Nacht bestätigt.

    he he huff:törtel:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    "Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."
    "Hat irgendwer Yuki gesehen?"
    "Oh nein... sie hat sich in den Katakomben verlaufen."
    "Gismo? Du warst doch die, die bei Yuki die ganze Zeit war. Sie war neu bei uns. Du hättest aufpassen müssen."
    "Ja ist ja gut. Aber ich bin doch kein Babysitter. Ich meine sie ist ein erwachsener Mensch."
    "Jacky sag du doch mal was."
    "Äh ja... aber was soll ich denn jetzt... sie hat ja recht..."
    "Du sollst sie zurück schicken."
    "Bleib mal ruhig basti."
    "Toni ich glaube du solltest dich da raushalten."
    "Hast wahrscheinlich recht Skipper."
    "Nun mach schon Jacky."
    "Äh... na gut. Gismo ich bitte dich jetzt zu gehen."
    "Bitte, wenn ihr meint."


    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar


    Aki - Tratschtante - Liebespaar
    creativ
    Gismo - Werwolfsschamane
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan - Seherin
    Jacky
    Menschenkiind
    Wolkii
    Skipper


    Bis morgen 21:00 bitte eure Tagwahlen in der Rollen-PN.
    Vergesst den Postzwang bitte nicht.

  • Da hat wohl die Schwarze Hexe gehandelt
    Noice

  • War wohl die schwarze Hexe! Gismo, deine Ausreden konnten sowieso nicht verändern. Jedenfalls haben wir eine Tagwahl frei wo wir weitersuchen können.
    Bin jetzt zu müde um irgendwelche Vermutungen aufzustellen, vielleicht morgen, falls ich da irgendwas finden kann

    he he huff:törtel:

  • Hallo! Mittlerweile hat sich leider nichts an dem Zustand meines Vater geändert, trotzdem danke an alle anderen! :)


    Jejj - Gismo WW weg *0* denke mal Menschenkiind ist der "vorletzte" Wolf. Danach tippe ich auf Toni alle anderen zu save erscheinen.


    Skipper und Toni sind die letzten (wenn man Menschenkiind nd mitzählt) die meiner Meinung nach WW sein könnten, wbei mir Toni eher WWiger vorkommt.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Oh wow, klasse haha ein weiterer tot.. war heute nicht sonderlich aktiv, aber.. top.. wer auch immer die schwarze Hexe ist, Danke! c:
    Da waren es nur noch.. 3?
    Ich bleibe gespannt, im Moment keine Ahnung wer noch WW sein könnte bzw wie es zu begründen wäre..
    Creative wegen Inaktivität? Basti aufgrund seiner harschen Spielweise? Toni durch ihre Abwesenheit..? Bin mal gespannt auf eure Vermutungen..!

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Also du auf jeden fall wie Basti bereits sagte aufgrund der Einstufung von Yuki, denke nicht dass sie als Seherin jemand in den WW Bereich setzten würde, wenn sie nicht gescannt hätte.


    Skipper und Toni, da alle übrig bleibenden (Jacky, Bastii, Anna) gut mitgeholfen haben. Hoffe ich habe niemanden vergessen. :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich find deine Texte so toll Daichi... :lachen:


    Ja cool! Ein WW weniger.^^ Danke schwarze Hexe. *:)*


    Also ich find wie gesagt Toni ziemlich wolfig. Aber ich verhalte mich ja nicht großartig anders als sie und kann daher meinen Mund nicht so weit aufreißen... Würde mal sagen, dass der bessere DB gewinnt. Wär nur blöd, wenn du am Ende auch DB bist. :hm:

  • Also du (Menschenkiind) auf jeden fall wie Basti bereits sagte aufgrund der Einstufung von Yuki, denke nicht dass sie als Seherin jemand in den WW Bereich setzten würde, wenn sie nicht gescannt hätte.

    so ist es nunmal. Wenn Yuki schon in der ersten Einschätzung genauer gewesen wäre, hätte ich sie nicht gevotet, denn eigentlich war klar, dass sie Seherin mit Gismo Scan war, aber der Zweite scan kam erst ganz am Ende, wo sie damit rechnen musste, zu sterben. Man sollte als Seherin klare Aussagen machen und das hoffe ich jedenfalls mit Menschenkiind als zweiten Wolfsscan. (nicht den sie vorhatte, sondern den sie bereits hatte. Sonst wäre die letzte Meldung anders ausgefallen, wenn denn Yuki ein weing Spielverständnis hat.

  • Mich gegen Toni zu verteidigen wird wohl bei gerade mal 9 Post (darunter gerade mal 4 oder 5 sinnvolle Posts/Posts mit Inhalt) ziemlich schwer werden...^^' Also deine ersten beiden Posts waren direkt am Anfang wegen der BM Wahl. Der nächste war auch noch relativ am Anfang das war deine erste Einschätzung. Dann kam eine Theorie zur Gismo Geschichte und dann hast du zwischendurch nochmal 2 Mal etwas zur Gismo Sache gesagt/gefragt. Und dann nachdem ich dich mal etwas verdächtigt habe wurdest du wach und hast nochmal 3 Posts oder so gebracht, indem du mich gefragt hast, warum ich dich wolfig finde bzw. du wolltest dich glaub ich auch halbwegs verteidigen.


    Ich bin etwas enttäuscht... Denn zwischendurch hast du schon zu mir gemeint, dass du ja schon geholfen hast WWs zu finden und du ja schon etwas geschrieben hättest. Und da hab ich mich schon gefragt, wie ich das denn überlesen konnte. Aber es war halt wirklich kaum etwas da.


    Ansonsten ist mir halt noch aufgefallen, dass creativ ähnlich inaktiv ist (kann das aber auch verstehen warum) und mir ist aufgefallen, dass Yuki doch meinte, dass unter den Gismo Wählern WWs sein sollten. Gismo haben drei Leute gewählt: Gismo, Menschenkiind und Anna. Gismo war ja sogar ein WW. Und wir suchen im moment ja nur noch drei. Könnten das dann auch eventuell Menschenkiind, Anna und Toni sein? Oder kann es einer von denen auf keinen Fall sein?

  • Wieso denn jetzt plötzlich ich?
    @Skipper
    Ich, will ja jetzt nix sagen, aber alle sehen mich als recht save an, du willst mich jetzt zum Werwolf machen? Finde ich ziemlich auffällig.
    Hätte gerne eine Begründung dafür, wenns geht mit Zitaten.
    Nur an der Gismo Wahl das fest zu machen wäre doch etwas wenig.

  • Schon gut, hat mich ziemlich verwirrt, weil es einfach keine Begründungen gab...


    Ich denke mal wir wählen Menschenkiind?

  • Ich habe nie behauptet gesagt zu haben, das ich direkt perfekt geholfen habe. Dazu habe ich seit kurzem erst Ferien und habe dadurch halt mehr Zeit.
    Ich denke meine Wahl wird sich auf Menschenkiind belaufen. Wenn sie DB ist, dann habe ich auch keine Ahnung.

    he he huff:törtel:

  • Meine Wahl fällt definitiv auf Menschenkiind - Egal was noch passieren wird :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: