Let's play the Werewolf Game [28]

  • Für mich kann es nur einen Grund haben, warum Skipper jetzt so ruhig ist. Sie macht sich Vorwürfe, weil sie uns als Armor einen Hinweis hinterlassen aber dem LP gleichzeitig eine Chance geben wollte. Nachdem ich Circia so bedrängt habe mit dem LP ... Wurde sie erst so furchtbar ruhig. Desweiteren stimmt es mit der Überlegung von Aki überein, dass Circia das zweite Opfer war. Außerdem scheint mir Annabellia gerade nicht wirklich etwas gegen den Lynch von Skipper zu haben. Es macht keinen Sinn, wenn Skipper sich so verhält, wenn sie verkuppelt wird und in einem LP ihren Partner durch Inaktivität gefährdet.


    Skipper will rausfliegen meiner Meinung nach.


    Edit: Autokorrektur korrigiert.


    Außerdem hat Annabellia am zweiten Tag gesagt, meine Theorie mit Skipper ist sehr weit hergeholt. Wahrscheinlich wollte sie da Circia helfen.

  • würde gerade mal sagen, dass es sich nach vergiftetem Essen für nur eine Person anhört (ist Aki Vegetarierin?)

    Oh ja Aki, das LP hatte noch total Chancen zu gewinnen.

    da bin ich mir ziemlich sicher, dass Circia nicht im LP ist

    Irgendwie wird mir Aki LP nicht ganz schmackhaft, aber eher als die Verwendung vom Trank...

    hier macht es als LP auch keinen Sinn sowas zu schreiben

    Dann vielleicht doch das LP?

    auch hier nicht so recht

    Warum bin ich zu lieb? Ich komm mir immer voll böse und aggressiv vor wenn ich sowas schreibe :x

    Hast du vielleicht Gewissensbisse? (weil du vielleicht doch Wolf bist?)

    Basti könnte ich mir tatsächlich auch als Dieb vorstellen..

    bin ich nicht, sonst würde ich nicht Arnou fragen.
    Btw. Arnou - bitte noch meine Frage beantworten: Bist du lieber Wolf oder lieber Bürger?

  • Kommt darauf an, wenn ich in letzter Zeit oft Wolf war, dann wesentlich lieber DB aber letztes Mal hatte ich wirklich Freude an meiner Truppe.


    Kann ich also schlecht beantworten. Falls du auf etwas anspielst. Ich bin nicht Dieb.


    Edit:


    @basti6758 Dir ist bewusst, dass man Sachen auch absichtlich schreiben kann? Annabellia und Circia haben davon gesprochen nach der Nacht auszufliegen und Circia gibt an:"So gestresst von der Runde zu sein.". Wenn Skipper nicht im LP ist, dann sind es die beiden.

  • Ich werde heute entweder Anna oder Skipper wählen.. ich muss gleich zur Arbeit, weswegen ich alle weiteren Argumente erst heute gegen Mitternacht mitbekommen werde.
    Ich drücke uns für diese Wahl die Daumen..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Ich werde bei Skipper mitziehen. Wenn sie im LP ist, müssen wir es ohnehin lynchen. Ansonsten sammelt sie leider ohnehin nur noch Lynchstimmen. Spätestens nach dem Lynch wissen wir, wer das LP ist.


    Langsam kann ich verstehen, warum euch das LP-Thema aus dem Hals hängt.


    @Aki @Circia Und ich werde euch 2 Minuten die Ohren vollheulen, wenn Basti WW ist und ihr mir das ausgeredet habt. In der Runde gibt es mehr Hinweise auf Basti WW. Ihr hofft es einfach nur menschlich. Seine Beiträge sagen etwas anderes.

  • Ich werde auch bei Skipper mitziehen! :)


    Und ich werde auch mit heulen, Arnou! :3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    So, da ich mit meinem Lernerfolg arg ich Rückstand bin, hab ich erstmal ein wenig gelernt.


    Der Tag ist irgendwie eh gelaufen. Wenn wir einen Wolf lynchen, geht er auf Skipper und da wir nur sieben sind, hat er bereits die Mehrheit. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Skipper WW ist.

    Na ja, Skipper wird sich wohl kaum selber wählen. Also wenn ich das richtig verstehe, hat sie breits 3 Strafstimmen, richtig? Bei 7 Spielern sähe das so aus:


    Also wenn Skipper DB bei 1 verbleibenden Wolf
    Skipper 3 Strafstimmen + 1 Wolf = 4 Stimmen
    A 5 Wähler (+ 1 falls Skipper wählt) = 5 Stimmen (6)
    A stirbt.


    Skipper DB bei 2 verbleibenden Wölfen
    Skipper 3 Strafstimmen + 2 Wölfe = 5 Stimmen
    A 4 Wähler (+ 1 falls Skipper wählt) = 4 Stimmen (5+BM)
    Je nachdem ob Skipper wählt stirbt Skipper oder A


    Skipper DB bei 3 verbleibenden Wölfen
    Skipper 3 Strafstimmen + 3 Wölfe = 6 Stimmen
    A 3 Wähler (+ 1 falls Skipper wählt) = 3 Stimmen (4)
    Spiel wäre mMn schon vorbei mit Wolfssieg.


    Bei den Szenarien mit Skipper WW spar ich mir mal die Stimmen; keine Ahnung ob man dann als Wolf auf sie raufgeht.


    Skipper WW bei 1 verbleibenden Wolf (also Skipper)


    Skipper WW bei 2 verbleibenden Wölfen


    Skipper WW bei 3 verbleibenden Wölfen


    Vielleicht doch Anna-Skipper LP?


    Leider ist nicht mehr viel Zeit, aber ich bin super unsicher, ob ich nun von einem Skipper-Anna LP ausgehen soll (das würde heißen wir dürfen Skipper heute nicht lynchen) oder Skipper WW.


    Für mich kann es nur einen Grund haben, warum Skipper jetzt so ruhig ist. Sie macht sich Vorwürfe, weil sie uns als Armor einen Hinweis hinterlassen aber dem LP gleichzeitig eine Chance geben wollte.

    Ehrlich? Das wieder?


    Außerdem scheint mir Annabellia gerade nicht wirklich etwas gegen den Lynch von Skipper zu haben.

    Sehe ich anders.


    Außerdem hat Annabellia am zweiten Tag gesagt, meine Theorie mit Skipper ist sehr weit hergeholt. Wahrscheinlich wollte sie da Circia helfen.

    Oder sie ist einfach weit hergeholt... Mal ganz ehrlich. Du hast ständig irgendwelche neuen Teamfantasien mit mir. creativ-Circia hätte Sinn gemacht - dem ist aber nicht so. Gismo-Circia wäre super sinnig, ist aber auch nicht so gewesen. Aki-Circia macht ja sowieso Sinn, da ich sie nicht lynchen wollte, aber hier auch nichts. Selbst mein Schutz von Ezira lässt ein Ezira-Circia LP möglich erscheinen. Wieso sollte ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen und um mich rum Partei für creativ, Aki und Ezira ergreifen, wenn ich mit Anna im LP bin? Macht das Sinn? Das hätte alles aber mächtig nach hinten losgehen können. Also ich würde so nicht LP spielen. Klar würde ich versuchen dorfig rüberzukommen, aber es machen einfach rückblickend viele meiner Aktionen keinen Sinn, wenn ich LP wäre. Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht mal, ob ich dann überhaupt Peeks abgegeben hätte.


    Langsam bringt es mich nämlich wirklich an meine Grenzen. Ich kann es anfangs total verstehen, aber inzwischen sollte doch bei meiner Spielweise klar werden, dass ich vorsichtiger im LP spiele... Vor allem wenn ich dann nicht mal wen bei den Wölfen hätte, der einen Fraß auf mich stoppen könnte. (Wie gesagt, ich gehe immer noch von einem reinen DB LP aus, hab ich ja schon x Mal ausgeführt.)


    @Aki @Circia Und ich werde euch 2 Minuten die Ohren vollheulen, wenn Basti WW ist und ihr mir das ausgeredet habt. In der Runde gibt es mehr Hinweise auf Basti WW. Ihr hofft es einfach nur menschlich. Seine Beiträge sagen etwas anderes.

    Du kannst dich gern an meiner starken Schulter ausweinen, ich nehme die Verantwortung auf mich, immerhin habe ich ihn auch am stärksten verteidigt. Wenn er so gewinnt als WW, ist er einfach ein echt schlechter Mensch. :xP: Ich wünsche dann viel Spaß bei dem geheuchelten Sieg.
    Aber ich glaube dann einfach mal an das Gute in jedem!


    Edit:

    Ich werde bei Skipper mitziehen. Wenn sie im LP ist, müssen wir es ohnehin lynchen. Ansonsten sammelt sie leider ohnehin nur noch Lynchstimmen. Spätestens nach dem Lynch wissen wir, wer das LP ist.

    Ich weiß nicht - müssen wir? Lass mich rechnen... 7 Spieler, wenn das LP (ausgehend davon, es ist Anna-Skipper) weg ist 5, dann entweder...


    DB 2 : 3 WW
    DB 3 : 2 WW
    DB 4 : 1 WW


    Na gut, bei 3 Wölfen wäre das blöd, aber ansonsten... Dann werden sie in der Nacht einen von uns fressen und wir müssen schön zusammen wählen, das BM-Amt liegt ja bei uns. Also dann sollten wir bei 2 Wölfen gewinnen können. Dann würde ich erstmal Menschkiind lynchen und dann nochmal scharf nachdenken...


    Ganz ehrlich, ich würde heute Basti wählen, wenn Skipper nicht 3 Stimmen hätte. Selbst wenn ich euch überzeugen könnte, braucht er nur seine Stimme auf Skipper setzen und Skipper wird trotzdem gelyncht *seufz* Da kann ich mir halt die Arbeit sparen.

    Spinne ich? Macht mich Komplexität von Algorithmen so komisch? Ich dachte Skipper hat 3 Stimmen und wir sind 7 Spieler... Oder hab ich nen Wurm drin?


    Edit2:
    In diesem tollen Beitrag konnte ich ja schon, wenn Skiper DB/LP können es keine 3 Wölfe mehr sein sagen. Oder irre ich mich?

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir leid, ich finde es immer noch irgendwie witzig: Skipper ist nach wie vor eine sie! :lachen:


    Aber ja, wenn basti und Menschenkiind die verbleibenden Wölfe sind, werden die sich sicher nicht untereinander wählen. Ich befürchte auch, das wir inzwischen nicht das ganze Dorf mehr zum Umwählen bewegen könnten, da nicht immer alle durchgehend hier sind.


    Bleibe aber dabei, wenn ein Rudel mit basti drin siegt, ist es kein besonders verdienter Sieg! :xP:

  • Also.. wen wählen wir nun? Skipper ja oder Skipper nein?


    Edit:
    Ist egal. Wenn Skipper den ganzen Tag nichts schreibt hat sie automatisch 4 Stimmen.imm Menschenkiind wird eh ihre Wahl auf sie setzen = 5 Stimmen.
    Verbleiben andere 5, wobei wir nicht davon ausgehen können, dass alle da sein werden und ihre Wahl ändern! :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, creativ, lesen musst du meine Beiträge aber schon noch! *:P*


    Aber ja, mit deinem Edit hast du recht. Werden die Postzwang Strafstimmen auf den gleichen Tag direkt addiert? Da weißt du mehr als ich. Ich dachte die zählen erst zur nächsten Lynchwahl. So oder so, das ganze Dorf zum Umwählen zu bewegen erscheint mir im Angesicht der Uhrzeit als semi möglich. Und da wir bei Skipper DB mit 3 WW ausschließen können...

  • Ich habe die Beiträge gelesen, nur es war so semi.
    Du bzw ihr sagtet, dass wir es lieber machen sollten, aber es eh eher unmöglich wäre.
    Außerdem wurde ja kein anderer Vorschlag gegeben. Ich wähle denke ich Menschenkiind! :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Es sind immerhin noch drei Stunden ... Vielleicht schaffen wir es noch das Dorf zu mobilisieren. Wie Circia es schon einmal sagte, lieber soll das LP gewinnen (wenn es ohnehin anscheinend aus 2DB besteht) als die Wölfe. Ein bisschen Motivation!


    @Skipper, wir brauchen deine Stimme, wenn du zum Dorf gehörst oder gehört hast! Wählst du ebenfalls Basti?


    Du weißt genau,
    die Reise muss weitergehen.
    Gib nicht auf - es wird noch viel geschehen
    Und jeder Wunsch wird in Erfüllung gehen


    Lauf nicht weg,
    denn wir kämpfen für den Sieg


    Gib nicht auf wenn dir etwas daran liegt


    Und du wirst sehen,
    es wird geschehen


    Wir werden siegen.


    Glaaaaub daaaaraaan ! :tröst:


    @Menschenkiind oder gehörst du nicht zu Basti und wählst mit?


    Edit: Ich habe Basti gewählt.

  • Da habe ich gerade Skipper gewählt, da ich sie gerade nur als Schwäche sehe, wenn sie DB ist und jetzt kommt ihr mit Basti...


    Sollte Skipper DB sein, dann ist sie uns nur ein Klotz am Bein, weil sie am nächsten Tag dann so viele Strafstimmen hat, dass eine Wahl eh unnötig wird...

  • Wenn Basti und Menschenkiind WW sind, jetzt Skipper stirbt und DB oder LP ist, dann sind wir noch 6 oder 5. In der Nacht greifen die Wölfe auf jeden Fall das LP an, also steht es morgen dann 2:2 - zwar gewinnen wir noch den Lynch aber sie töten wieder einen von uns 1:1 und wir haben verloren. Da hilft uns der BM auch nichts mehr.


    Also ja. Wenn ich recht habe, ist das unsere letzte Chance. Und wenn Skipper im LP ist, helfen uns die Zusatzstimmen.

  • Also wen jetzt wählen?
    Basti? Menschenkiind? Oder doch Skipper?