Let's play the Werewolf Game [28]

  • Gut, dann ändere ich meine Wahl, auch wenn ich nicht verstehe, warum ihr Skipper leben lassen wollt.

    • Offizieller Beitrag


    Verzeiht mir diesen OffTopic-Kommentar, aber es musste gerade einfach sein xD

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Basti und Menschenkiind WW sind, jetzt Skipper stirbt und DB oder LP ist, dann sind wir noch 6 oder 5. In der Nacht greifen die Wölfe auf jeden Fall das LP an, also steht es morgen dann 2:2 - zwar gewinnen wir noch den Lynch aber sie töten wieder einen von uns 1:1 und wir haben verloren. Da hilft uns der BM auch nichts mehr.

    Hä? Beim 1 vs. 1 am Tag gewinnen IMMER die Wölfe? @Daichi ist das wirklich so?


    Wie gesagt, kann ich deine Argumentation mit basti sehr gut nachvollziehen, aber ich bleibe dabei, dass ich so ein Verhalten extrem krass und scheiße finden würde. Daher werde ich bei einer Wahl auf basti nicht mitgehen, weil es mir einfach unmenschlich erscheint so zu handeln.


    Wenn basti WW, gehst du sehr stark von noch 2 WW aus (also basti und Menschenkiind)? Ich könnte mir Menschenkiind nämlich tendenziell in beiden Szenarien (basti-WW und basti-DB) als WW vorstellen. Jedenfalls wüsste ich nicht was dagegen spräche.

  • Also ich "muss" jetzt bei Basti bleiben, ich sitze jetzt im Kino.
    Aber ich stimme auch Circia zu, Menschenkiind sehe ich wolfig.
    Tut mir leid, geht jetzt rein.
    See you
    (hoffentlich mit einem guten Ergebnis)

    • Offizieller Beitrag

    @Annabellia viel Spaß beim Film!


    Bei einem Lynch auf Menschenkiind wäre ich dabei, basti wie gesagt nicht. Und da Anna schon mal rausfällt und eh nicht mehr umwählen kann...
    Ich bedenke halt immer noch den arg seltsamen Fraß. Für mich macht basti dann im Rudel keinen Sinn, weil ich nicht Nachtopfer 2 gewesen sein kann. Ich weiß, ihr glaubt mir das alle nicht, aber da ich nunmal dieses Wissen habe, mach ich davon auch gebrauch.

  • Ich würde bei beidem mitgehen.
    Ich würde sogar bei Skipper mitgehen!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Wieso sollte Menschenkiind Wolf sein, wenn Basti es nicht ist? Wer ist dann noch Wolf?


    Aus welchen Spielern soll das Rudel bestanden haben?


    Menschenkiind, Yuki-Chan und ? Creative glaube ich nicht, Circia glaube ich nicht - wenn Basti nicht der Wolf ist, kann es nur noch Annabellia sein. Für mich ist sie aber sehr dorfig. Es muss einfach Basti sein.

  • Es ist 10000000% zwischen Skipper und Menschenkiind.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Bastii so unmeschlich wäre.. :c

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Yay Doppelpost -.-
    Hab ich jemals in einem Spiel so viele Strafstimmen verteilen müssen? Oder mache ich i-was falsch, dass nicht gewählt wird? :scratch:
    __________
    Tag 5


    "Und wieder sind wir in dieser bescheidenen Situation jemanden töten zu müssen."
    "Hast du eine andere Idee?"
    "Nicht wirklich, nur keine Ahnung. Wir wissen nichts."
    "Es geht in diesem Spiel glaub ich gerade darum, dass wir blind töten, um andere zu amüsieren."
    "Was passiert, wenn wir uns alle enthalten?"
    "Es sterben alle."
    "Und bei einzelnen Enthaltungen?"
    "Möchtest du es jetzt ernsthaft darauf ankommen lassen?"
    -So meine lieben Gäste, wird Zeit für eure Wahlen. Wobei das Ergebnis ja nun schon fast vorher schon feststand.-


    Circia - Skipper
    creativ - basti
    Annabellia - basti

    Menschenkiind - Skipper
    Skipper - /
    basti - Skipper
    Arnou - basti


    Skipper erhält 1 Strafstimme wegen Postpflichtverletzung für diese Wahl
    Skipper erhält 4 Strafstimmen wegen Nichtwahl für die nächste Wahl.


    Skipper 7
    basti 3 Stimmen


    Circia
    Yuki-Chan RIP
    Ezria - RIP
    Repulsive - RIP
    Aki - RIP

    creativ
    Lentho - RIP
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo - RIP
    Skipper - RIP

    basti
    Arnou


    Damit beginnt die Nacht bis morgen 21:00.
    Die nachtaktiven Rollen sind damit am Zug.

  • Guten Abend, Arbeit früher Schluss.
    Warum Decke ich mich denn mit Basti? Bzw das ist mir bisher nicht aufgefallen..
    Ich hätte nur um euch umzustimmen bestimmt niemanden gewählt den ich für unschuldig halte hahaha und ja.. was soll ich sagen? Skipper wäre wohl auch so gestorben.. wo ist die gute denn, weiß jemand was..? ._.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Damit können wir wohl sagen, dass Menschenkiind WW ist, Basti wahrscheinlich auch.
    Und Circia? Warum wähltest du weiter Skipper?


    Und soweit ich weiß hat niemand Infos zu Skipper.


    @Menschenkiind
    Es geht nicht darum uns zu überzeugen, sondern WWs zu finden und ich denke es ist ziemlich sicher, dass eine WW Skipper wenigstens mal was verlauten lassen würde.

  • @Arnou Warum hetzt du so gegen mich?
    Wenn du nicht LP bist oder Wolf bist, dann werde ich dir es nicht verzeihen, dass du mir so ein unfaires Spiel zutraust.


    ICH bin KEIN Wolf und so wie Arnou euch manipuliert kann ich mir echt nur noch einen Wolf vorstellen, wenn nicht Gismos scan wäre. Und wäre ich im blöden LP hätte ich schon extrem reagiert.


    Fresst mich endlich, denn Bock hab ich keinen mehr. Ich setz mich hier stundenlang an Ausarbeitungen und eine Skipper soll überleben? Nein! Habe keine Lust gegen einen inaktiven Wolf zu verlieren. Ich denke Skipper war Wolf und wenn nächste Nacht niemand gefressen wird ist es wahrscheinlich, dass das Spiel nur noch wegen dem LP weitergeht.

  • Hmpf. Ich erkläre es dir. Circia und Annabellia sind sehr wahrscheinlich LP. Creative ist nicht im LP. Das haben wir im Lynch gesehen. Warum sollte man Menschenkiind in der zweiten Nacht angreifen? Maximal bist du Basti noch in einem LP. Allerdings hast du das Circia ebenfalls unterstellt. Also wärst du kein LP mit ihr. Annabellia und creative wollten dich abwählen und niemand konnte wissen, ob nicht doch Skipper noch kommt, schreibt und wählt. Dementsprechend kannst du höchstens mit Menschenkiind in einem LP sein.


    Für mich sind:


    Circia und Annabellia


    oder


    Basti und Menschenkiind


    die einzigen LP-Möglichkeiten.


    Circia sprach von der Möglichkeit eines Sehers im Liebespaar. Kann sein aber der würde auch Hinweise auf Bürger und Wölfe geben. Schließlich will ein LP+Seher die auch loswerden. Besonders wenn die Wölfe mindestens einen Teil vom LP kennen.


    Schauen wir uns dann die wahrscheinlichen LP's an, dann hast du und Circia mich jeweils als DB gesehen. Es gab auch keinen Widerspruch gegen Cicira von deiner Seite. Circia glaubt ebenfalls Creative und Annabellia (gut logisch, wenn sie im LP sind).


    Ich habe diese Runde bereits mehrmals komplett gelesen. Wie ich es auch drehe und wende. Der letzte Wolf oder die letzten Wölfe müssen unter dir Basti und/oder Menschenkiind sein. Da du Menschenkiind aber so stark in Schutz nimmst, ohne wirklich einen Grund zu haben, arbeitet ihr offensichtlich zusammen.


    Es ist einfach die logischte Schlussfolgerung. Wenn ich mich bei dir wirklich irre, dann war Skipper Wolf aber dann muss eigentlich Menschenkiind der letzte Wolf sein.

    • Offizieller Beitrag

    Yukis-Zitate


    Und Circia? Warum wähltest du weiter Skipper?

    Bei einem Lynch auf Menschenkiind wäre ich dabei, basti wie gesagt nicht. Und da Anna schon mal rausfällt und eh nicht mehr umwählen kann...
    Ich bedenke halt immer noch den arg seltsamen Fraß. Für mich macht basti dann im Rudel keinen Sinn, weil ich nicht Nachtopfer 2 gewesen sein kann. Ich weiß, ihr glaubt mir das alle nicht, aber da ich nunmal dieses Wissen habe, mach ich davon auch gebrauch.

    Weil das immer noch meine Meinung ist. Ich hab daraufhin was geschaut und dann in dem Wissen, dass wir das allein schon durch deine Abwesendheit nicht mehr Menschenkiind lynchen können meine Stimme auf Skipper gelassen.



    Wieso sollte Menschenkiind Wolf sein, wenn Basti es nicht ist? Wer ist dann noch Wolf?

    Weil... möglich? Ich sehe jedenfalls nicht wieso das nicht gehen soll. Ansonsten verweise ich auf meine Yuki-Zitatbox oben.


    Menschenkiind, Yuki-Chan und ? Creative glaube ich nicht, Circia glaube ich nicht - wenn Basti nicht der Wolf ist, kann es nur noch Annabellia sein. Für mich ist sie aber sehr dorfig. Es muss einfach Basti sein.

    Repu, Ezria oder Anna. Anna muss ich dann aber doch rausnehmen, da sonst keine LP Möglichkeit in diesem Szenario bleibt (basti-Menschenkiind geht nicht weil Menschenkiind WW; Arnou-Anna aus selbigen). Also Repu-Menschenkiind-Yuki-Chan finde ich passend, schon allein, weil das Rudel äußerst selstsam und mMn planlos frisst.


    Haltet euch fest, jetzt gibts die mMn wahrscheinlichsten möglichen Szenarien.


    1. Szenario
    WW Repu, Menschenkiind, Yuki-Chan = nur noch Menschenkiind lynchen.
    LP besteht hier aus Anna + Arnou


    2. Szenario
    WW Ezria, Menschenkiind, Yuki-Chan = nur noch Menschenkiind lynchen.
    LP besteht hier aus Anna + Arnou


    3. Szenario
    WW basti, Menschenkiind, Yuki-Chan = basti und Menschenkiind noch lynchen
    LP besteht hier aus Anna + Arnou


    4. Szenario
    WW Anna, Repu, Yuki-Chan = nur noch Anna lynchen
    LP besteht hier aus basti + Menschenkiind


    5. Szenario
    WW Anna, Ezira, Yuki-Chan = nur noch Anna lynchen
    LP besteht hier aus basti + Menschenkiind


    6. Szenario Gismo ist nich Seher
    WW Arnou, Repu, Yuki-Chan = nur noch Arnou lynchen
    LP besteht hier aus basti + Menschenkiind


    7. Szenario Gismo ist nicht Seher
    WW Arnou, Ezria, Yuki-Chan = nur noch Arnou lynchen
    LP besteht hier aus basti + Menschenkiind


    Ich halte basti für keinen Unmensch, daher fällt basti-WW für mich raus. LP mit basti finde ich anhand der letzten Runden eher gewagt, würde daher ein Anna+Arnou LP wahrscheinlicher finden. Anhand dessen erachte ich persönlich 1 und 2 für am wahrscheinlichsten. Das bedeutet für mich Menschenkiind lynchen.



    Wenn 1 vs. 1 und WW BM, dann ja, @Circia
    Auch wenn ich beide Varianten kenne.

    Und wenn BM auf Dorfseite ist? Dann gewinnt das Dorf?


    Wenn du nicht LP bist oder Wolf bist, dann werde ich dir es nicht verzeihen, dass du mir so ein unfaires Spiel zutraust.

    Also da muss ich Arnou mal in Schutz nehmen. Was erwartest du, wenn du dich fälschlicherweise als Seher outest und sogar einen Wolfsscan raushaust? Dann dazu der Zeitpunkt deines Zurückruderns vom Outing... Ich kann es ihm wirklich nicht verübeln; hättest du nicht den SL in das Ganze hier verwickelt, hätte ich dich aber sowas von gelyncht.


    Ich setz mich hier stundenlang an Ausarbeitungen

    Und sonst niemand? Was meinst du wie lang Arnou an seinen Beiträgen sitzt?


    Ich denke Skipper war Wolf

    Und ich denke du machst es dir ein bisschen zu einfach.


    nächste Nacht niemand gefressen wird ist es wahrscheinlich, dass das Spiel nur noch wegen dem LP weitergeht.

    MMn müsste das Spiel dann schon zuende sein. Aber wir können ja gern mal @Daichi fragen. Wenn die alle Wölfe gestorben sind und nur nur noch das LP und die DBs übrig sind, gewinnt das Dorf automatisch, oder?


    Circia glaubt ebenfalls Creative und Annabellia (gut logisch, wenn sie im LP sind).

    Den Satz versteh ich nicht so ganz. Ich glaube creativ ist Dorfi ja, und ich sehe Anna eher im LP statt im Rudel. Übrigens mit dir inzwischen.


    Edit:
    Rechtschreibung verbessert