Salut! Habe den Weg her gefunden ;)

  • Hi, mein Name ist Meloucia *;)*
    Meine Hobbys und so habe ich in meinem Profil angegeben, genauso wie meinen FC und die Schlummeranschrift, falls ihr mal meine Stadt besuchen wollt :clap:


    Also, ich bin das erste Mal dabei, also tut es mir Leid, falls ich hier irgendwelche Fehler (welcher Art auch immer) mache; aber wer nicht wagt gewinnt auch nichts, also werde ich mich halt anstrengen diesen 'Fehlerchen' auszuweichen :scratch: Außerdem sollte ja nichts schiefgehen, solange ich mich an die Regeln halte *:)*


    Auf das Spiel kam ich übrigens folgenderweise:
    Ich habe Animal Crossing schon auf dem normalen DS gespielt, habe aber leider die Karte irgendwann verloren. Als ich dann von New Leaf gehört habe, habe ich mir einen 3DS zugelegt. ->also eigentlich nichts besonderes; ich bin echt froh dieses Spiel zu haben, weil ich es einerseits anspruchsvoll, andererseits entspannend und unheimlich kreativ finde.
    Leider besitzt in meinem Bekanntenkreis niemand das Spiel, geschweige denn einen 3DS, was sehr schade ist, da ich so niemanden zum Spielen habe :cry: zudem ist ACNL echt genial...


    Mein Lieblingscharakter im ganzen Animal Crossing Universum ist Sonja, der Pinguin (sollte jemand nicht wissen, wer sie ist), weil sie mir als aller erste ein Foto von sich geschenkt hat *:D* Ich wusste, bevor ich das Foto bekommen habe, nicht einmal, dass man Fotos bekommen kann, also war ich sehr, sehr glücklich! Sie war die Einzige, die nett zu mir war...


    :blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah:


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr mich sehr gerne fragen! Dieser Text hier wird gerade nur immer lang und länger, wahrscheinlich wird es nur zu uninteressant, wenn ich weiterschreibe, also...


    LG und bis bald, *8)*
    Newbie Mel!


    PS: ich mag übrigens Smileys :keks?:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Huhu Meloucia,
    herzlich Willkommen in Nookville :happy:
    und hab viel Spaß hier


    Tolle Vorstellung, nur keine Sorge, Fehler machen wir alle, dafür wird man hier nicht gesteinigt.

  • Hallohallo @Meloucia :)


    Herzlich Willkommen in Nookville :)


    Das echt eine sehr süße Vorstellung von dir ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier. :)


    Schon mitbekommen? K.K. große Umzugsfestivalparade in Nookville


    Mach doch mit bei "Nookvilles großem Inseltunier" *klick hier*

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Danke schön :happy: das ist echt lieb von euch :heart:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Ganz vielen Dank :Thank you:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Danke, danke, danke, danke und danke, auch an euch :happy::clap:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Meloucia, Willkommen in Nookville. *:)*
    Keine Sorge, sollte uns Teamlern mal etwas regelwidriges auffallen, weisen wir in erster Linie einfach freundlich darauf hin und erklären wie es laufen sollte.
    :happy: Auf ein gutes Miteinander!

  • Herzlich willkommen auch von mir

  • Ich heiße gerne eine Schleswig-Holsteinerin Willkommen! :happy:


    Heyy :keks?:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Danke, nochmal *;)*
    Jo, Schleswig-Holsteinerin aus voller Seele :rofl: Moin moin :keks?:

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Bin halb Schleswig-Holsteinerin, wir haben da ne Mietwohnung ::3:

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • :love2: -willkommen :)


    Das kein anderer im Freundeskreis spielt, kenne ich gut. Dafür ist das Forum super :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @Phizzy Allerdings, man wird hier schließlich auch, gleich dem Alter oder Geschlecht, so herzlich aufgenommen und respektiert; das ist unbeschreiblich genial-fantastisch! :happy:
    Danke nochmal ihr alle! :clap::clap::clap::clap::clap:
    (Ich erfinde manchmal Wörter und bedanke mich gerne bei netten Menschen *;)* )

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...