ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich habe gerade die Kleeblattsachen zum St.Patricks Day entdeckt. Oh wie schön. Ich will alles. Mehrfach.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe gerade die Kleeblattsachen zum St.Patricks Day entdeckt. Oh wie schön. Ich will alles. Mehrfach.

    Wo gibt's die? ::3: Bei den saisonalen Sachen hab ich seit Tagen nur die Pi-Kuchen

  • Ich habe gerade die Kleeblattsachen zum St.Patricks Day entdeckt. Oh wie schön. Ich will alles. Mehrfach.

    Wo gibt's die? ::3: Bei den saisonalen Sachen hab ich seit Tagen nur die Pi-Kuchen

    Bei mir gibt's auch nur den Pi-Kuchen :?::cry:

  • PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Jetzt spiele ich das schon sooooo lange und habe erst heute entdeckt, dass der Oktopus im Sand eine Zickzackspur macht, zu süß ist das :inlove2:

    Der Oktopus-Bewohner, oder?

    Das Meerestier kann ja nur im Aquarium platziert werden ...


    Denkt ihr mit einem Jahrestag-Update kommt die Funktion, ehemalige Bewohner (evtl. nur welche, wo man ein Foto von hat) wieder einzuladen? So könnte man je nach Gestaltung/Jahreszeit zügig die passenden Tierchen auf der Insel haben, hätte ein Wiedersehen und es wäre nützlich ein Foto zu haben ...:lachen:

    Ich find die Idee so großartig :idea:

  • Ich finde es sehr interessant, dass Frösche keinen Regenschirm oder -kleidung haben, die Oktopoden schon.

    Nicht, dass mich das irgendwie stört, aber witzig ist es schon.^^

    Vielleicht ist es auch Schutz vor zuviel Süßwasser.

  • ehemalige Bewohner (evtl. nur welche, wo man ein Foto von hat) wieder einzuladen

    Das geht in NH doch jetzt schon Elabu . Entweder über die Karten, falls Du welche hast, oder hier bieten doch einige eine Vermittlung über die Karten an. Oder Du triffst den Bewohner auf den Meileninseln.*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • ehemalige Bewohner (evtl. nur welche, wo man ein Foto von hat) wieder einzuladen

    Das geht in NH doch jetzt schon Elabu . Entweder über die Karten, falls Du welche hast, oder hier bieten doch einige eine Vermittlung über die Karten an. Oder Du triffst den Bewohner auf den Meileninseln.*;)*

    Ich denke, hier wird nach einer Direkt-Einladung gefragt, also ohne auf Meileninseln zu Fliegen oder Amiibokarten.

  • Habe mal eine Frage an euch.


    Sind bei euch auch schon mal Diys aus der Liste verschwunden?


    Hatte das jetzt schon zum 2ten mal


    Zuerst mit der Romantikgartenbank und jetzt mit dem Holzbücherregal


    wollte mir das gerade herstellen und musste mit entsetzen feststellen das es nicht mehr da ist


    ist euch das auch mal passiert?

  • ehemalige Bewohner (evtl. nur welche, wo man ein Foto von hat) wieder einzuladen

    Das geht in NH doch jetzt schon Elabu . Entweder über die Karten, falls Du welche hast, oder hier bieten doch einige eine Vermittlung über die Karten an. Oder Du triffst den Bewohner auf den Meileninseln.*;)*

    Ich denke, hier wird nach einer Direkt-Einladung gefragt, also ohne auf Meileninseln zu Fliegen oder Amiibokarten.

    Genau das!

    Dann muss man im Zweifelsfall niemanden "für immer" gehen lassen - oder auf Bewohnerjagd gehen, die ich (dank fehlender Zeit mit Kind/Arbeit/Lockdown) persönlich ziemlich aufwändig finde ...

  • Nein und ich habe das auch noch nicht von anderen gehört. Bist du dir ganz sicher? Nicht dass du danach in der falschen Kategorie gesucht hast.

  • Ich glaube ich hatte das mal bin mir aber nicht sicher ob ich das diy wirklich hatte oder in einem video gesehen hab.😅

    Allerding war es auch nachdem ich einmal vergessen hatte zu speichern😂

  • Außerdem habe ich ganz viele diys rumligen kannst ja mal bei meinem post reinschauen vielleicht brauchst du was davon

    Die romantikgartenbank habe ich gestern glaub ich sogar doppelt bekommen könnte sie dir also geben ☺️

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt wohl einen "neuen" Glitch in NH, hab's selbst noch nicht ausprobiert

  • Hi,

    ich weiß nicht, ob das für jemanden hier interessant ist, aber sicherheitshalber schreib ich es mal.

    Ich habe heute bei meiner alltäglichen Google-Suche nach Vorbestellmöglichkeiten für die Sanrio-Karten entdeckt, dass sie in folgendem Shop gelistet sind:

    https://www.coolshop.de/produk…amiibo-cards-pack/AK8UE9/

    Aktuell natürlich noch nicht verfügbar, aber interessant fand ich, dass dort angegeben ist, dass die Karten vorausichtlich ab 9. April wieder auf Lager seien, man kann sie auch (vor)bestellen. Das klingt für mich durchaus realistisch, da im Sanrio Trailer für DE glaube ich gesagt wurde, dass die Karten ab Ende März wieder verfügbar sein würden. Die Verpackungssprache wird mit "Englisch" angegeben, also könnte es sein, dass es Importe sind (ich weiß das aber nicht sicher, ich hatte noch nie Amiibo-Karten und vielleicht ist die "englische" Verpackung ja generell Standard) - bei Amiibo-Karten dürfte das aber ja keine große Rolle spielen.

    Ich habe sonst noch gar keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann ihn darum weder empfehlen, noch davon abraten. Ich fand den Preis von knapp 12€ inklusive Versandkosten aber absolut verkraftbar (und verschmerzbar, falls doch was schiefgeht) und habe darum einfach mal bestellt (da ich die Karten wirklich gerne haben möchte und die Erfahrungen mit dem Shop auf den ersten Blick auch recht positiv erschienen). Sollten sie in einem anderen der bekannten Bezugstellen (Saturn, Media Markt, Amazon...) demnächst auftauchen und eher verfügbar sein, lässt sich die Bestellung ja immer noch stornieren.
    Meine Nerven wurden heute deswegen aber erstmal um einiges beruhigt. *:D*

    Lavendulas Bewohner::caroline::marianne::gunnar::sascha::sophie::ute::lupo::morpheus::weber::sabine:

    Leider auf zu neuen Ufern: :torsten::eduard::edith::annabell::jessi::nico::keks::brigitte::horst::viktor::maria::lutz::jimmy::mimmi:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt wohl einen "neuen" Glitch in NH, hab's selbst noch nicht ausprobiert

    Der Glitch ist genial....Er funktioniert einwandfrei. Danke!

  • Ich hab mir auch mal den Spaß gemacht, den Glitch zu versuchen, da mein Haus heute eh umziehen sollte. Aber bei mir hat das nicht geklappt.


    Edit: hat doch funktioniert 😅 Man muss erst durchklicken bis zu "Mal sehen". Unkraut im Steinweg sieht schon ziemlich cool aus!