ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich hab gerade bei der Emotion Trainieren länger durchgehalten als 3 Rumpfbeugen und war überrascht.? Das sind ja mehrere kleine Übungen und sah total süß aus.???

  • Ich hab gerade bei der Emotion Trainieren länger durchgehalten als 3 Rumpfbeugen und war überrascht.? Das sind ja mehrere kleine Übungen und sah total süß aus.???

    Ja da sind insgesamt glaube ich 5 übungen oder so und bei yoga gibt es auch mehrere ☺️

  • Wo bekomme ich die Schatztruhe bzw. Schatzkiste her?

    Habe bei google nix gefunden.

  • Ist eigentlich außer mir noch jemand den Winter in ACNH satt? Ich hab total Lust auf den Frühling und das Farbenfrohe. :D

    Bei mir ist es eigentlich das genaue Gegenteil. Ich liebe den Winter in ACNH (auch im wahren Leben^^) . Ich find alles so schön, wenn alles schön weiß ist, und vor allem der Schnne auf den Dächern ist so cute?

    Liegt vielleicht wirklich ein bisschen daran, welche Jahreszeit man auch im wahren Leben am besten oder coolsten findet ?

  • Ist eigentlich außer mir noch jemand den Winter in ACNH satt? Ich hab total Lust auf den Frühling und das Farbenfrohe. :D

    Ich mag auch keinen winter mehr.

  • Ich mag den Winter/Schnee auch sehr. Der knarzt so schön beim Laufen.

    Der Frühling kommt noch früh genug und es ist definitiv mehr grün als weiß in AC.

  • Jaa, ich will ja auch nicht sagen, dass ich das furchtbar finde. Der Winter ist ganz süß, auch wie die Bewohner aussehen wenn es schneit. Aber irgendwie ist das so farblos :D

  • Ich liebe winter und schnee aber ich wünsche mir so langsam wieder abwechslung weil ich alles diesen monat fangbare gefangen habe und allgemein auch nichts neues mehr kommt.

    Weihnachten ist vorbei

    Silvester ist vorbei

    Und schneemänner bauen ist auch schon langsam so 08/50 ich hatte außerdem noch nie frühling oder sommer weil ich ende herbst angefangen habe zu spielen

  • Ich bin auch Team Winter :-) Ich denke, im Jahresverlauf sind die 2 1/2 Monate mit Schnee ganz gut zu verkraften.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Naja, bald kommt das Update - da lauere ich schon drauf :rofl:


    Der Winter ist schon cool ... v.a. der glänzende Schnee im Mondlicht ::3:

    Mich stört nur, dass Schmetterlinge und Libellen trotzdem fliegen und alle(!) Bäume noch Blätter haben. Fühlt sich irgendwie falsch an. :scratch:


    Ich hatte aber tatsächlich auch n bissl Leerlauf und promt kam meine Gestaltungssucht wieder raus ... bereite jetzt den Frühling vor :oops:

    Aber es zwingt uns ja auch niemand jeden Tag zu spielen - oder Stunden lang. :xP:

  • Auf das update freue ich mich auch schon

    Ich hoffe ja das irgendwann das cafe kommen wird was auch ninji bereits rausgefunden hat ?

    Vielleicht kommt es ja mit dem pavo Update als special oder so

  • Ich hoffe, man bekommt zu Karneval viele schöne bunte Sachen! Möbel und Kleidung.

  • Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.


    Gestern ist K.K. bei uns auf der Insel aufgetreten.

    Erst bei mir, und ich habe das Lied bekommen.

    Danach, als meine Tochter gesieplt hat, das Gleiche.


    Aber dann war meine Note (das Musikstück) weg. Ich finde es nicht mehr. Weder in meinem Bauklotzradio, noch in meinem Lager oder in meiner Tasche.


    Ich vermute mittlerweile, dass ich die Note zufälig mit verkauft habe. Kann man die noch mal wieder beommen?