Hallöchen Ich bin Neu hier !!

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • Wollte nur mal kurz Hallo sagen !:cake::hleiter:

    Ich bin schon länger hier im Forum, hab mich aber noch nie richtig vorgestellt...


    Ich bin Miia und 19 Jahre alt und ich komme aus MV.

    Ich spiele Animal Crossing seit Wild World:sternis: und seitdem fieber ich bei jeden AC mit. :note:

    Meine jetzige Stadt heißt Eseltown und sie existiert schon seid 2013!!:setzling::törtel:


    Ich freue mich darauf neue Leute kennen zulernen !:katerolli:

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir sehr gerne !!:cat::love4:

  • Hallo maifu, willkommen hier auf Nookville!


    Schön, dass du noch deine erste Stadt hast - ich kann dich da total verstehen, ich könnte meine Stadt Luin auch nicht löschen. Spielst du denn immer noch aktiv New Leaf oder andere Teile? Wie kamst du denn auf deinen Stadtnamen Eseltown?

  • Hallo maifu, willkommen hier auf Nookville!


    Schön, dass du noch deine erste Stadt hast - ich kann dich da total verstehen, ich könnte meine Stadt Luin auch nicht löschen. Spielst du denn immer noch aktiv New Leaf oder andere Teile? Wie kamst du denn auf deinen Stadtnamen Eseltown?

    Ich spiele New Leaf noch aktiv, weil ich mein Wild World leider verloren habe:(.

    Ebenso spiele ich noch viele andere Spiele :)


    Eseltown,:klee: weil meine Lieblingstiere sind neben Hasen, Kröten und Katzen :pfingstv:

  • Willkommen :3

    Ich wünsche dir hier viel Spass


    Tut mir Leid das du dein eines Spiel verloren hast, aber cool das du Eseltown schon seit 2013 hast.


    Ich habe Atlantis auch seit dem 15.06.2013..oft kam schon der Gedanke sie zu löschen..vorallem in den ersten Jahren als es die amiibo Karten noch nicht gab und reihenweise die süssen Bewohner aabhauten. Dann irgendwann kann man den Aufbau seiner Stadt nicht mehr sehen und will am liebsten neu anfangen xD ich habe Atlantis einmal komplett zerstört um es wieder neu aufzubauen , das war so 2015 rum...jetzt 2020 habe ich gestern erneut meine Stadt eingerissen..alle meine lieblings Bewohner aus und wieder einziehen lassen (da sie an beschissenen Stellen wohnten ) einen meiner 4 Charas traf es auch..vorher das Haus leer geräumt und alle Items gesichert und dann wurde er aus der Stadt geschmissen. :D Das dauert ewig aber es musste sein xD


    Mfg. Sakuu