Wie gestaltet ihr euren Charakter?

  • Das sind eindeutig noch nicht alle Farben und Frisuren, die Haare von dem Mädel auf dem Cover z.B. sind orange. Farbe D sieht eher nach der Farbe im Winterteil der Direct aus:


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Zudem ist jüngst durch die Demo ein weiterer Reiter bekannt - ihr könnt eigene Designs im Gesicht anwenden! Da es möglich ist transparente Designs zu kreieren, gehe ich stark davon aus, dass auch der bereits zu sehende Bart durch diese Funktion gestaltet wurde. Sommersprossen und Muttermale dürften so nun auch umsetzbar sein


    Quelle:

    Genau das habe ich gerade in einem neuen Video zur PAX gesehen. Die ersten Gesichtsdesigns mit Sommersprossen und Co. ??

    Da werden massenhaft kreative Ideen umgesetzt werden und ich find das steigert die Individualisierung der Charaktere um nochmal 100 %. Spontan kam mir jetzt Make up, Narben und die Joker Schminke in den Sinn.


    Ich möchte meinen Charakter auf jeden Fall so gestalten, dass er mir so ähnlich wie möglich sieht - spiel ja mich selbst... :lachen: und dazu brauche ich definitiv mehr, als die Startwahl Möglichkeiten. Also werde ich zu Beginn es recht simpel halten und sofern Frisuren und Co. dazu kommen mehr und mehr anpassen.

    Gezielt hier schon Nr. auswählen kann ich gar nicht. Ich muss das im Spiel als Gesamtbild sehen um mir davon eine richtige Vorstellung machen zu können.

  • Ich gestalte meinen Charakter immer nach meinem echten Aussehen. Bin gespannt, wie viele Möglichkeiten zur Gestaltung noch kommen werden.

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe zumindest gerade das perfekte Kleidungsstück entdeckt, welches ich ironisch tragen kann, wenn ich mal gerade keinen Bart trage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das für nur 140 Sternis!!

  • ich habe zumindest gerade das perfekte Kleidungsstück entdeckt, welches ich ironisch tragen kann, wenn ich mal gerade keinen Bart trage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das für nur 140 Sternis!!

    Passt bei mir... kurz nach dem aufstehen. Mit der Tüte auf dem Kopf... kann ich nun auch schon kurz danach in ACNH rumschwirren. Perfekt....:inlove2::inlove2::inlove2::inlove2::inlove2::inlove2:

  • Hautfarbe: 1 (wer mich kennt weiß dass ich super blass bin)

    Frisur: Anfangs 3 später 5 (neben Perücken natürlich, mal sehen ob es im Spiel dann nicht sogar noch mehr Frisuren gibt)

    Haarfarbe: B (kommt meiner Natur Farbe am nächsten)

    Nase: 1 oder 2 (nicht sicher. Aber 1 sieht am ehesten nach antiker Griechischer Frauenstatue aus hehe)

    Mund: 2 oder 3

    Augen: 10

    Augenfarbe: E

    Rouge: 3 A (ich ohne etwas Blush geht gar nicht hahaha)

  • Ich spiele ja als Granny und bin froh, dass ich graue Haare wählen kann - wie im echten Leben.

    Die Frisur wird sich - wie im echten Leben - häufig nach Lust und Laune und Kopfbedeckung ändern.

    Brille gibts wohl erst später ?

    Never too old for playing :rainbow:

  • Hautfarbe: 3


    Frisur: 5

    Farbe: D


    Nase: 2


    Mund: 1


    Augen: 3

    Farbe: B


    Und ich mag sehr gerne das Wangenrot :happy:


    Ich werde wohl noch dann schauen, ob die Auswahl so harmoniert und mich gegebenenfalls nochmal dann um entscheiden :love4:

    Bewohner:

    ~ :fatima::walter::mischka::zenobi::lupa::heinrich::tim::pepe::mareile:~


    Lieblings-Bewohner:

    ~ :fatima::oswald::misuzu::felix::heinrich:~

  • Also ich hätte gerne definitiv einen weiblichen Chara *8)*


    Hautfarbe: 2 oder 3 - je nachdem wie hell bzw. dunkel die Farben im Spiel wirken

    Frisur: 3, 5 oder 18. Kommt drauf an auf was ich gerade am Freitag Lust habe

    Haarfarbe: C

    Nase: rund

    Mund: 2 oder 3

    Augen: Favorit ist die 9, ggf. 1, 6 oder 8

    Augenfarbe: C oder D - Hauptsache grün *:)*

    Wagenrot: bin ich mir noch unschlüssig. Vermute mal eher keines.

  • Ich kann mich noch überhaupt gar nicht festlegen. Ich muss immer alles in "live" sehen und probiere dann gefühlt tausend Varianten aus bis mir eins richtig gut gefällt :D


    Ich persönlich lege keinen Wert darauf das die Figur wie ich aussieht oder mir ähnlich sieht - Immerhin schlüpft man ja quasie in eine Rolle im Spiel also nutz ich das und mache meistens das, was ich gerne "sein wollen würde". ^^

  • Ich würde gerne so nah wie möglich an meinen Charakter von acnl wieder rankommen :) hoffe das es auf jedenfall noch mehr Farben für die Haare gibt, muss man sich bestimmt Freispielen :)

    Finde die Papiertüte auf dem Kopf allerdings auch ultra lustig.. wird wieder eine schwere Entscheidung :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Setz die Tüte auf, bis du die passende Farbe freispielst ;)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Das ist ein sehr guter Plan! :clap: ich suche ja dann auch noch die blaue Cap und die rosa Brille (hoffentlich gibt es beides wieder) also ist das wirklich eine Option. :lachen:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: