Heili Heilo.

  • Heili Heilo, Kinder der Sonne!


    Mensch, ich habe das Forum hier damals geliebt aber mich glaube echt nie registriert, nur gelesen. Und mit damals meine ich 2016 oder so. Animal Crossing habe ich mit Wild World angefangen und zum Release sofort New Leaf gekauft. Das habe ich auch bis vor ca. einem Jahr aktiv gespielt. Zwischenzeitlich habe ich zusammen mit meiner Oma Let’s Go to the City gespielt. (Wobei es ihre Stadt war, und ich immer nur Blumen gegossen und Wege designt habe, haha.) Nun freue ich mich auf New Horizons!


    Meine Liebsten Bewohner sind Brigitte:brigitte:, Koko:koko:, Monique:monique:, Vroni:vroni:, Michelle:michelle: und Christa:christa:... ja, fast alles hochnäsige, aber die sind die Besten!


    Aber nun was zu mir. Ich heiße Bärbel, bin 17 Jahre alt, komme aus Ost-Deutschland und mag Schlager. Kurz zusammengefasst zumindest. Ich mag auch Volksmusik, Heimatmusik und Oper. Da das die hälfte meiner Persönlichkeit ausmacht, wäre es wohl sinnvoll wenn ich eben sage: meine Lieblingssänger/innen sind Juliane Werding, Marion Maerz, Katja Ebstein, Gitte Hænning, Wencke Myhre, Bärbel Wachholz, Alexandra, Daliah Lavi, Roy Black, Michael Holm, Jürgen Marcus, Frank Schöbel, Nina und Mike, Hauff und Henkler, Manuela und... Ruth Brandin. Eigentlich alles was zwischen 1959 und 1979 im deutschen Unterhaltungsfernsehen zu sehen war. Außerdem Mirella Freni, Maria Callas, Erika Köth, Anneliese Rothenberger, Ingeborg Hallstein und Renata Tebaldi. Opernsängerinnen halt. Alles Sopranistinnen, aber nichts gegen eine nette Altstimme, gibt’s auch tolle.


    Meinen Kleidungsstil würde ich als 50er und 60er Jahre DDR Mode mit einem bisschen Maria Callas bezeichnen. Ich kaufe meine Kleider fast nur gebraucht, trage fast nie Hosen und würde nie Turnschuhe tragen. Und ich mag rußische Mode. Außerdem zeichne ich sehr gern, sammle Schallplatten, lerne zur Zeit Schwedisch, Norwegisch und Dänisch, beschäftige mich mit Esoterik, spiele seit der ersten Klasse Pokémon und glaube an griechische Mythologie. Ich würde das schon als meine 'Religion' bezeichnen, da es für mich ja auch Götter gibt und das was zum Beispiel im Christentum der Gott genannt wird, also der Schöpfer aller Dinge, ist bei mir halt 'Chaos'. Ich glaube aber darauf gehe ich nicht näher ein, da ich nicht weiß wie manche das sehen und auffassen und ich auch keine Diskussion lostreten möchte.


    Das war es soweit von mir, wenn es noch Fragen gibt dann ... stellt sie hier einfach. Adios!

  • Monique war damals in meiner ersten Stadt. :inlove2: Willkommen! Schön dass du dich dann doch registriert hast. :love2:

    Darf man fragen was dein Lieblingsteil war, wenn du bis auf den Gamecube-Teil ja alle AC Teile gespielt hast? *:)*

  • ♥lich Willkommen liebe Bärbel. *:)*

  • Monique war damals in meiner ersten Stadt. :inlove2: Willkommen! Schön dass du dich dann doch registriert hast. :love2:

    Darf man fragen was dein Lieblingsteil war, wenn du bis auf den Gamecube-Teil ja alle AC Teile gespielt hast? *:)*

    New Leaf! Bei Wild World war ich wahrscheinlich einfach noch zu jung um den Sinn des Spieles nachvollziehen zu können und LgttC fand ich recht unbequem zu spielen, da ich irgendwie das gesamte Wii-Spielen richtig anstrengend fand. Mag es gar nicht bei einer Konsole auf dem Fernseher zu spielen. Pocket Camp finde ich auch nicht gut, da es für mich zu viele Events, andauernd was neues und immer wieder aktualisierte Inhalte gibt. Happy Home Designer fand ich echt mega toll, für ein Spin-off ein absoluter Reiser. Deshalb, New Leaf war für mich die schönste und längste Spielzeit.

  • Wir haben einen Thread hier im Forum, wo ich von allen die es möchten den FC mit einfüge in der FC-Sammelliste. Falls es okay ist, dann nehme ich dich dort auf. Nintendo Switch Freundescodes der Nookville Mitglieder . Der Switch-Accountname wird dort auch mit aufgeführt, so erkennt man gleich wer einem adden möchte.


    Ich schicke die schonmal eine FC-Anfrage ( gleicher Accountname wie hier *:)* )

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.