Hallo zusammen ?

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin Sara, 33 Jahre jung und komme aus Erfurt.

    Meinen Usernamen habe ich aus einem Horrorfilm, den ich zwar nie gesehen habe (weil ich Nachts gerne schlafe ?) aber mir der Name so gut gefallen hat.


    Ich beschäftige mich mit vielen Dingen wie Modellbau, Diamant Painting, Kratzbilder usw. (wenn ich nur auch die Muse hätte alles zu Ende zubringen ?). Auch lese ich gerne und schaue asiatische Serien auf Netflix.

    Was ich aber seit Jahren liebe ist Animal Crossing :rainbow:. Seit ich dieses hübsche kleine Spiel entdeckt habe (und meine Mutter damit angesteckt habe) spiele ich es sehr gerne. Es gibt nichts besseres als Abends nach Hause zu kommen und durch seine Stadt zu spazieren oder sein Haus einzurichten. Ich muss mich nicht hochleveln oder irgendwelche Waffen bedienen, sondern einfach nur Spaß haben.


    Ich spiele zwar schon seit Jahren AC, war bisher aber noch nie in einem Forum aber jetzt wo endlich das neue Spiel in Sicht ist und ich schon auf heißen Kohlen sitze (jede neue Nachricht über AC:NH lese ?) muss ich mich doch mal mit anderen Süchtigen *:D* zusammen tun, um meine Freude und Erfahrungen zuteilen.


    Ich freue mich schon darauf. :clap:


    VG Sara

  • Herzlich Willkommen :happy:

    Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen und google täglich ob es wieder tolle Neuigkeiten, Videos und Bilder gibt :lachen2:

    Viel Spaß hier!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mich gerade eben aus demselben Grund auch angemeldet! :D


    Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit anderen Animal-Crossing-Liebhabern auszutauschen! :heart:


    Ganz liebe Grüße! :sun:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • ja diese Ungeduld ist echt schlimm ?, hab mir sogar schon Switch- Zubehör/ Spiel besorgt - dabei habe ich noch nicht mal eine Switch. Das liegt jetzt hier und macht die ganze Wartezeit nur noch schlimmer (ich sollte es wohl, zu meinem besten erstmal verstecken ?)

  • Holst du dir dann die Special Edition als Switch? Ich habe (leider) schon sehr lange eine ganz gewöhnliche und war fast ein bisschen traurig, als die diese superschöne Version angekündigt hatten... :tom?:


    Ich trinke gerade übrigens eine heiße Tasse Tee und finde es so schön, mich hier in diesem Forum herumzutreiben! Da steigt die Vorfreude noch einmal ins Unermessliche!

    :happy::happy::happy:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Da ich mir schon dachte das es eine Special Edition geben wird (Nintendo ist ja nicht dumm, die werden ordentlich Geld mit dem Spiel verdienen?, weil das ein Spiel für jung und alt ist) habe ich mich geduldet und geduldet (auch wenn es schwer war und man mir schon zu Weihnachten eine Switch schenken wollte ?). Und es hat sich gelohnt ??, jetzt hab ich mir eine super hübsche AC- Switch bestellt, die hoffentlich auch rechtzeitig kommt ?.


    Gibt Sonntags doch nichts besseres als Tee zu trinken und sich mit anderen über AC zu unterhalten ? (ab dem 20.03. hast du dann keine Hand mehr frei zum Tee trinken ?)

  • Willkommen und viel Spaß im Forum :flower:

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


  • Hallo und herzlich Willkommen hier :rainbow:


    Ich finde es einfach unglaublich wie viele Leute sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben.

    Auch ich bin jetzt ca. 1 Woche hier und bin so froh, dass ich hier her gefunden habe *:)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.